Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

intimrasur beim mann

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von red freak, 18 November 2001.

1. red freak
    Gast
    0
    es gibt schon einige ältere threads über dieses thema, aber die konnten mir eine frage nicht beantworten!

ich stutze meine schamhaare dann und wann mit der scheere ab.. aber mir ist es eigentlich noch immer zuviel haare. am liebsten wär es mir wenn sie ganz weg sind *g*... aber der intimbereich ist ja nicht so eben wie ein gesicht..

darum frag ich mich wie ich das am besten mach um mich vor verletzungen zu schützen.. weil auf ne rasierwunde an den hoden habe ich nicht wirklich lust *g*

red freak, 18 November 2001
  2. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    versuchs mit nem haarschneider .. hab ich auch mal gemacht ... zur probe :grin:
    aber jetzt halt ich von intimrasier nix mehr :smile:

teddy022, 18 November 2001
  3. seeyou
    Gast
    0
    *zustimmenmuss* haarschneider sind für sowas immer gut - auch beim weiblichen geschlecht :smile:

seeyou, 18 November 2001
  4. Sharky18
    Gast
    0
    haarschneider?

ich glaub aber net das man damit die 2-tages-stoppeln gut wegbekommt, oder?

Also ich rasiere mich mit nem ganz normalen rasierer.
    Man sollte es nur vielleicht nicht jeden tag machen da die haut schon sehr gereizt wird dabei.
    Und hinterher immer mit babyöl oder ner feuchtigkeitsmilch einschmieren das nicht zu viele pickelchen entstehen!

mfG Sharky

Sharky18, 18 November 2001
  5. seeyou
    Gast
    0
    also mit einem haarschneider kann man schon einiges ausrichten. oder man nimmt einen normalen elektrischen rasierer. ich halte von nassrasieren nicht viel - wegen der pickelchen und der reizung.

seeyou, 18 November 2001
  6. Sharky18
    Gast
    0
    hmm...elektrorasierer....gute idee, hab ich noch nie dran gedacht!

muss ich mal probieren.

Nur ob ichd amit meinen Sack schön rasieren kann...ich weis net :rolleyes:

Sharky18, 18 November 2001
  7. Perlentaucher
    0
    Hy du!
    Also ich rasiere mich da unten naß! Nehme da immer ne frische Klinge und mache das unter Wasser in der Badewanne. Ich hab mich eigentlich noch nie geschnitten! Meine Freundin findet das einfach nur geil! Probiere es einfach. Ich nehme dazu den Przector von Wilxxxxx. Der mit dem Gitter. Trockenrasur finde ich sinnlos, weil da immer noch was übrig bleibt! Also leg los!
    cu
    Andy

Perlentaucher, 18 November 2001
  8. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also wenn man aanfängt wenn die haare noch lang sind is ja logo .. haarschneider oder e-rasierer ...
    und den rest halt mit der klinge ...

aber wenn man nach der rasur aftershave draufpackt hat man keine reizungen ...
    aftershave ist überall gut wo man sich rasiert hat ...

9. darkliner
    Gast
    0
    Aftershave??? Autsch, das brennt doch sicherlich???
    Da halt ich doch Babyöl für besser.

Bei der Trockenrasur bleiben stoppel und an den Hoden macht es sich ein bissel umständlich.

Nassrasur ist schon ganz gut, bis auf die Hautreizungen, die wirst Du aber mit jeder Methode haben.

Ich persönlich nehme Enthaarungscreme (Pilca perfect). Im Gegensatz zu anderen hatte ich noch keine grösseren Probleme (Entzündungen u.s.w.).

Gruß darkliner

darkliner, 18 November 2001
  10. seeyou
    Gast
    0
    ich weiß nicht, vielleicht ist das ja bei uns weibchen *gg* was anderes aber ich bekomm bei nassrasur immer reizungen. egal was ich nachher draufschmiere. aber mit so am elektrischen trockenrasierer garnicht. und so viele stoppeln wie ihr sagt bleiben doch da garnicht...

seeyou, 18 November 2001
  11. Araxas
    Gast
    0
    Also, wem echtes, "scharfes" Rasierwasser zu heftig ist, der probiere mal von Nivea das "After Shave Balsam Sensitive". Benutz ich auch fürs Gesicht, brennt gar nicht!

Und ansonsten: ich rasier mir das Dreieck in Form, halt es mit nem Haarschneider auf ca. 4mm- und die Peniswurzel, den Sack und den Damm rasier ich mir nass mit Schaum und Wilkinson Extreme III. Geschnitten hab ich mich noch nie... aber es ist zugegebenermaßen knifflig, weil da so VIEL Haut ist. Die muß man dann halt mit der anderen Hand irgendwie straffziehen, vor allem der Sack macht Probleme. Aber es geht.

Araxas, 18 November 2001
  12. Tinchen86
    Gast
    0
    hi!!!
    ich find es geht mit einem nassrasierer bestimmt gut!muuss ja net sein, dass pickel kommen!!!! und es reizt!tut es bei mir auch nicht!!!das geht schon!die klingen sind schon so gut,dass sie sicher sind und vor verletzungen schützen!sie wachsen halt nur schnell nach!von eppilieren rat ich die dringend ab und von wachs am intimbereich!!!!! :flennen:

Tinchen86, 18 November 2001
  13. seeyou
    Gast
    0
    @ tinchen
    kannst mir bitte verraten, wie du das machst? *g* ich bekomm immer pickelchen und reizungen wenn ich mit einem nassrasierer daherkomm. egal wie gut der jetz is. trocken und elektrisch gehts aber gut.

und *zustimm* kein epilieren oder wachs im intimbereich!!!

seeyou, 18 November 2001
  14. teddy022
    teddy022 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von darkliner:
    <STRONG>Aftershave??? Autsch, das brennt doch sicherlich???
    </STRONG>[/quote]

kommt drauf an .. nur welches mit alkohol brennt :grin:

15. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Nivea for men lotion - brennt nicht...

rasieren vorsichtig mitm Nassrasierer ist immernoch am gründlichsten, aber ich steh überhaupt nicht auf rasierten genitalbereich... zum glück, so hab ich eine sorge weniger :cool:

Norialis, 19 November 2001
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *hihi* es kommt bei Frauen immer drauf an, WAS sie alles rasieren... wenn man nur die Bikinizone rasiert, dann kriegt man sicher null Pickelchen (außer man is wirklich total empfindlich).
    Sobald man aber den Venushügel ans Leder will (überhaupt bei absolutem Kahlschlag), wirds knifflig. Der reagiert im Allgemeinen ziemlich sauer, wenn man ihn rodet - liegt daran, dass die Härchen ziemlich stark (um nicht zu sagen borstig) sind.

Ich bin dazu übergegangen, mühsamst soweit es schmerzfrei geht, die Haare mit einer Pinzette zu zupfen. Das gibt keine Reizungen (außer man stellt sich ungeschicht an *ggg*). Der angenehme Effekt ist: absolut glatt, länger glatt als bei allen anderen Methoden und wenn man Glück hat, sind diverse Haarwurzeln so beleidigt, dass gar kein Haar mehr nachwächst *hihi*.

Aber für Männer wird das kaum geeignet sein.

Teufelsbraut, 19 November 2001
  17. seeyou
    Gast
    0
    @ Teufelsbraut
    kurze frage... zupfst du mit der pinzette alles aus oder nur bikinizone?

seeyou, 19 November 2001
  18. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Bikinezone und Venushügel, soweit Richtung Schamlippen, wie ichs aushalt (weil je näher man denen kommt, desto mehr tuts weh *ggg*) - den Rest rasier ich dann. Klappt ganz gut... is halt nur ein wenig mehr Arbeit.

Teufelsbraut, 19 November 2001
  19. seeyou
    Gast
    0
    das denk ich mir ja... drum hab ich das ganz gelassen (das auszupfen)

seeyou, 19 November 2001
  20. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hi!

Im Gegensatz zu Nori habe ich das Problem.

Ich rasiere mich immer naß, mit ner frischen Klinge und richtiger Rasierseife.
    Wenn Du dabei vorsichtig arbeitest, dann passiert nicht, nirgendswo.

Bisher habe ich mih noch nie geschnitten. Will mal hoffen das es so bleibt...

Auch das mit dem After Shave, da ist wirklich nur Nivea for Men Balsam zu empfehlen.

Viel Glück! :zwinker:

Spacefalcon, 19 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...