Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur beim Mann?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Ochse, 21 Juli 2005.

  1. Ochse
    Gast
    0
    Hi
    Habe jetzt viel im Forum gelesen aber Ey männer habt ihr euch auch schon mal rasiert also net nur im Gesicht?
    Auch ihr Medels lasst mal hören habe nämlich auch was was weg könnte und so ein paar anregeungen schaden ja nix.

    Ochse

    Oder anders wie findet ihr sowas am Mann?
     
    #1
    Ochse, 21 Juli 2005
  2. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    da gabs doch letztens erst n thread hier :rolleyes:
    und zu mir bei mir ist einiges weg aber eher ganz kurz stoppelig ich mag es wenn man nochn bisschen was fühlt :zwinker:

    aber mal ne andere frage: was machen mädchen wenn sie owllen dass ihr kerl sich rasiert bzw es besser finden .. und was machen die kerle bei ihren freundinnen? wenn man es ihm/ihr sagt könnte ers/sies ja falsch auffassen ..
     
    #2
    havoc, 21 Juli 2005
  3. Spaceflower
    Meistens hier zu finden
    2.176
    133
    50
    Single
    ich finds sogar wichtig dasser rasiert ist... ich will schliesslich keine haare im mund haben wenn ich da runter will :link:
    ausserdem find ich dasses viel besser aussieht ohne haare, wenn die haare nachwachsen isses meist so dasses bisschen sticht beim sex, aber das is eigentlich noch recht geil :tongue:
     
    #3
    Spaceflower, 21 Juli 2005
  4. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    finds gut wenn er die haare unten stutzt, aber rasieren finde ich persönlich bei Typen überhaupt net doll... Dann schwitzt es dort doch auch viel eher weil dann doch beim schwanz sowas ähnlich entstehen kann wie unter den armen, reiben aneinander liegenden haut, ne find ich net so doll...Mag ich einfach net, aber gestutzt sollte sie schon sein, find ich besser beim blasen. Ich selber rasiere mich im Intimbereich schon weil ich es bei mädels schöner finde
     
    #4
    Ana-Lea, 21 Juli 2005
  5. havoc
    havoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    262
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wie lang hat frau die gestutzen haare denn dann? :smile2:
     
    #5
    havoc, 21 Juli 2005
  6. magic
    Verbringt hier viel Zeit
    1.152
    121
    0
    vergeben und glücklich
    ... und zum 239. mal die gleiche Antwort:

    Haare gehören auf den Kopf und sonst nirgends hin ... :grin:

    Off-Topic:
    Dieses Forum hat eine Suchfunktion
    ... :smile:


    LG

    magic :zwinker:
     
    #6
    magic, 21 Juli 2005
  7. Funky
    Funky (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    321
    101
    0
    nicht angegeben
    Du rasierst dir auch die Beine?
     
    #7
    Funky, 22 Juli 2005
  8. tomtor
    Verbringt hier viel Zeit
    5
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habe irgendwann aus eigenem Antrieb angefangen, mich zu rasieren und bin bei der holden Weiblichkeit bisher nur auf positive Reaktionen gestoßen. Im Gegenteil, ich werde immer ausgemeckert, wenns bei mir da unten stachelt. Das kann meine Gute gar nicht ab.

    Sich gegenseitig blank zu rasieren ist doch ein schönes Vorspiel! :gluecklic :grin: Findet ihr nicht?!

    Wir beide rasieren uns gern und vor allen Dingen aus eigener Lust daran. IMO ist es nicht fair, wenn der Mann verlangt/will, dass seine Freundin rasiert ist und er selber nen Urwald mit sich rumträgt. Die armen Frauen!!!
     
    #8
    tomtor, 22 Juli 2005
  9. Benediktiner
    Verbringt hier viel Zeit
    389
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich rasier mir die Hoden und bis zum Löchle nach hinten komplett.
    Über dem Penis wird die Haarpracht auf, ich schätze mal, 5mm gestutzt.
     
    #9
    Benediktiner, 22 Juli 2005
  10. valace
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Bei mir kommt da alles weg.
    Hast eine tolle Technik um da hinten alles zu kriegen? Ist immer ein bissel mühsam :tongue:.
    Naja, hab jetzt Enthaarungscreme gekauft. Mal schauen, wie es so funktioniert :zwinker:.
     
    #10
    valace, 22 Juli 2005
  11. Slutty
    Gast
    0
    Wer will denn bitte sowas. :wuerg:

    Weißt Du bitteschön was das für ein Gefühl für uns Frauen ist. :schuettel
     
    #11
    Slutty, 22 Juli 2005
  12. rüsseltier
    Verbringt hier viel Zeit
    253
    101
    0
    Single
    ich sag nur: blitze blank :grin:
     
    #12
    rüsseltier, 22 Juli 2005
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    und die augenbraun?
    und die arme? :eek4:
     
    #13
    starshine85, 22 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur beim Mann
derados
Lifestyle & Sport Forum
3 November 2012
25 Antworten
Stiefelfan
Lifestyle & Sport Forum
3 April 2007
3 Antworten