Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur beim Partner

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von AirMax, 29 Juni 2010.

1. AirMax
    Sorgt für Gesprächsstoff
    93
    33
    2
    Single
    Hallo zusammen!!

was haltet ihr davon, den partner intim zu rasieren? oder wie steht ihr dazu, eine intimrasur vom partner bei euch durchzuführen zu lassen?

LG

AirMax, 29 Juni 2010
  2. grauertod
    Benutzer gesperrt
    16
    0
    1
    Single
    find ich geilooo :smile:

grauertod, 29 Juni 2010
  3. User 42876
    Meistens hier zu finden
    387
    148
    361
    nicht angegeben
    Intimrasur ist mir nicht so wichtig. Wenn sie mich darum bitten würde (aktiv/passiv) würde sich schon was ergeben :zwinker:
    Off-Topic:
    so ein Thema war auch wirklich mal wieder überfällig :grin:

User 42876, 29 Juni 2010
  4. SchwarzeFee
    0
    Joa, haben wir schon gemacht... aber mein Freund ist so üüüüüüüberaus vorsichtig und hat dann nur gaaaanz langsam rasiert... das war dann schon nervig und ich mach es lieber selbst... da brauch ich keine Stunden :grin:

SchwarzeFee, 29 Juni 2010
  5. aiks
    Gast
    0
    Würd ich blöd finden. Find aber auch Intimrasur blöd.

aiks, 29 Juni 2010
  6. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Sie kann das bei sich selbst glaub besser.

mhel, 29 Juni 2010
  7. nordsternchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    132
    43
    4
    vergeben und glücklich
    ich lasse es manchmal gerne meinen partner machen , er kann das gut , er macht es ganz gerne , und das wichtigste , jedenfalls für ihn ist:
    er will mich gerne schön weich haben

nordsternchen, 29 Juni 2010
  8. User 88899
    Verbringt hier viel Zeit
    1.810
    88
    204
    vergeben und glücklich
    Nein, so was mach ich lieber alleine ... wie Hintern abwischen oder Zähneputzen oder fingernägel feilen. Den Partner will ich am liebsten unrasiert, also will ich da auch nichts machen bei ihm.

User 88899, 29 Juni 2010
  9. User 12900
    where logic cannot intervene
    9.748
    598
    4.923
    nicht angegeben
    Dito. Würde mich absolut nicht anturnen, eher im Gegenteil, sowohl aktiv als auch passiv.

User 12900, 29 Juni 2010
  10. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.915
    898
    9.083
    Verliebt
    Bei mir mach ich das definitiv lieber selbst und ich hätte auch kein Interesse, das bei meinem Partner zu machen.

krava, 29 Juni 2010
  11. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Nee nee, jeder lieber selber und für sich, da weiß man, was man hat und ist für Kratzer und Blutungen selber verantwurtlich.

xoxo, 29 Juni 2010
  12. munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.963
    598
    10.512
    nicht angegeben
    Ach, ich hatte schon mal einen Mann, der sich das unbedingt wünschte...also tat ich ihm den Gefallen und ließ mich von ihm rasieren.
    Ich glaube, er hat sich das auch wesentlich geiler, aufregender und spannender vorgestellt...aber aus Angst mich zu schneiden, war er hochkonzentriert und ich merkte bald, dass ihm vor Anstrengung der Schweiß auf der Stirn stand.

Also ich finde diesen "Rasierakt" am Partner nicht wirklich sexuell reizvoll...eigentlich ist es mehr ein vertraulicher Hygieneakt und Körperpflegeritual und da bin ich doch am liebsten alleine bzw. es soll sich jeder seine Stoppel selber wegrasieren.
    Man muss nicht alles voreinander machen oder ins Sexleben miteinbauen - da geht m. E. irgendwann die erotische Spannung verloren, wenn man sich nicht mal hin und wieder ein kleines Geheimnis bewahrt, weil die Körpereröffnungen bei allen möglichen oder unmöglichen Aktionen und ständig präsentiert werden.
    Aber wenn er es unbedingt ausprobieren will oder ich ihn rasieren soll: Bitte. Ich verschließe mich deswegen nicht komplett.

munich-lion, 29 Juni 2010
  13. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.211
    Verheiratet
    Naja, man kann da sicherlich irgendwie ein erotisches Spiel draus machen. Wenn ich mir aber das übliche Rasieren unter der Dusche vorstelle, dann ist das nicht wirklich etwas, was ich bei ihr oder sie bei mir machen müsste.

Subway, 29 Juni 2010
  14. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    bei uns macht das jeder für sich und keiner will das vom anderen machen lassen.

CCFly, 29 Juni 2010
  15. nwn
    nwn (27)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    83
    33
    1
    nicht angegeben
    Ich glaube nicht das mein Freund es anregend fände, er würde sich von mir nicht rasieren lassen und ich fühle mich auch wohler wenn ich den Rasierer selbst in der Hand habe :tongue:
    Aber wenn andere es toll finden, wieso nicht? Ausprobieren könnte ich es schon, aber es wurde bisher nie der Wunsch geäußert und ich muss ihn nicht äußern ;-)

nwn, 29 Juni 2010
  16. Shay
    Verbringt hier viel Zeit
    619
    103
    20
    Verliebt
    Mit einem Rasierer würd ich das wohl auch nicht machen.

Sugaring würd da schon besser passen :tongue:

Shay, 29 Juni 2010
  17. Schattenflamme
    Öfters im Forum
    1.181
    73
    100
    nicht angegeben
    Ich glaub ich fänds nicht so toll. Man hat ja dabei so eine Angst, den Partner zu verletzen, dass für mich alle Erotik verschwinden würde. Denn auch bei leichten Kratzern, bei denen ich selber nur kurz "So ein Mist" denke und weiter mache, hätte ich ein total schlechtes Gewissen und würd mich 1000 mal entschludigen. Null erotisch...

Und ich bin da auch recht empfindlich, die Wahrscheinlichkeit, dass da mal ein Tropfen Blut zu sehen sein wird ist recht hoch - dann ist die Stimmung auch hin.

Also: Muss nicht sein. Mache ich lieber selber. Ich sehs auch eher als notwendige Körperpflege. Außerdem: er weiß doch, wie rasieren ist...

Schattenflamme, 29 Juni 2010
  18. User 90972
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.291
    348
    2.134
    Verheiratet
    mein freund kam neulich auf die glorreiche idee, mir ein muster zu rasieren. das ganze ist allerdings nicht wirklich gelungen, so dass ich sein konstrukt am nächsten tag wieder vernichtet habe :tongue:

grundsätzlich mache ich das lieber selber. es ist mein körper und wenn ich mich mal schneiden sollte, muss ich nicht mit ihm schimpfen, weil ich es ja selbst verbockt habe :grin:

User 90972, 29 Juni 2010
  19. Luna.tic
    Luna.tic (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    145
    43
    3
    nicht angegeben
    Wir haben das in unseren 4 Jahren nie gemacht. Wir waren zwar beide rasiert, haben es aber nciht bei dem anderen gemacht. Ich hatte auch ehrlich gesagt nicht den Drang dazu, ich glaube, da ist meine Angst auch zu groß ihn irgendwie zu verletzen. Und ich wüsste auch nicht, was mir das geben sollte :grin:

Luna.tic, 29 Juni 2010
  20. Sensibler
    Sensibler (32)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    15
    26
    0
    Verliebt
    Ich habe das gelegentlich bei meiner Ex gemacht. Beim gemeinsamen Baden oder Duschen ist es mal ganz erotisch und man kann das Ergebnis danach begutachten :zwinker:

Sensibler, 29 Juni 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...