Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur des Gegenübers ...

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Marsupilami, 20 Oktober 2003.

  1. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Tach zusammen,

    ich würde mal interessieren, ob es euch auch so geht, dass ihr, wenn ihr jemanden seht, den ihr atracktiv und interssant findetndere (z.B. an der Uni, auf der Straße oder in der Bahn), ihr euch vorstellt/überlegt, ob und wie der/diejenige unten rum rasiert sein könnten.
    interssiert mich echt mal, wie es anderen da so geht :smile:
     
    #1
    Marsupilami, 20 Oktober 2003
  2. succubi
    Gast
    0
    ich muss gestehen das ich mir noch nie bei irgendwem drüber gedanken gemacht hab, wie denn seine/ihre intimfrisur aussehen könnte - egal ob ich denjenigen/diejenige attraktiv oder interessant gefunden hab oder nicht.
     
    #2
    succubi, 20 Oktober 2003
  3. Maximus
    Maximus (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    244
    103
    1
    nicht angegeben
    Ich nicht. Also die Intimbehaarung ist so ziemlich das Letzte, an das ich denke und was mich interessiert, wenn ich ein Mädel/ein Kerl sehe, die/der mir gefällt. So interessant finde ich Schambehaarung, ob vorhanden oder nicht, ganz bestimmt nicht. :grin: Mir fällt sogar spontan kein einziger Fall ein, wo ich überhaupt mal daran gedacht hätte. :clown:
     
    #3
    Maximus, 20 Oktober 2003
  4. öhm eigentlich mach ich mir üba die intimfrisuren von irgendwelchen wildfremden leuten keine gedanken - warum auch*g* werd eh nie erfahren ob ich recht hatte oder net *lach* also was sollts mich dann intressieren *gg*
     
    #4
    [DeepBlackGirl], 20 Oktober 2003
  5. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *ggg* also ich hab darüber auch noch net nachgedacht, bei irgendwelchen dahergelaufenen Leuten... net mal bei Leuten, die ich so kenn oder mit denen ich jeden Tag zu tun hab - auch net bei denen, die ich attraktiv finde.... also nein, eben :smile:
     
    #5
    Teufelsbraut, 20 Oktober 2003
  6. Spleen
    Gast
    0
    Des ist mir auch noch nie in den Kopf gekommen.
    Mich interessieren aber generell Intimfrisuren garnicht.
    Und eben, man wirds ja nie erfahren, warum sollsch mir dann Gedanken dazu machen. :blablabla
     
    #6
    Spleen, 20 Oktober 2003
  7. Miezerl
    Gast
    0
    Also der Gedanke ist mir ehrlich gesagt bisher noch nie gekommen lach
     
    #7
    Miezerl, 20 Oktober 2003
  8. MobbiDikk
    Gast
    0
    nope, hatte auch noch nie das Bedürfnis mir darüber einen kopf zu machen.. :blablabla

    @ spleen
    interessieren tuts mich eigentlich auch nicht, so lange die haare einigermaßen gestutzt sind :tongue:
    Aber besonders schön find ich bei meiner Freundin ein Herzchen oder (wie vor kurzem) wenn meine Initialien "reinrasiert" sind :drool: :cool1:
     
    #8
    MobbiDikk, 21 Oktober 2003
  9. User 9364
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    103
    7
    Verheiratet
    Hab noch nie drüber nachgedacht.
    Sicher weil mir das auch relativ egal ist. Ist zwar rasiert schöner, aber ich würde mich auch nur rasieren, wenn SIE sagt, dass es ihr besser gefällt. Deshalb sind momentan nur meine Achsel haarfrei. :zwinker:
     
    #9
    User 9364, 21 Oktober 2003
  10. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich weiß net genau warum, aber irgendwie gehe ich einfach meist davon aus, dass der jenige rasiert ist, der mir gefällt. Ist ja heute auch wirklich keine Seltenheit mehr.
     
    #10
    Libelle, 21 Oktober 2003
  11. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Nein, da hab ich mir bisher auch noch nie Gedanken drüber gemacht. Wegen mir müssen Männer auch gar nicht rasiert sein, es sei denn die Natur hat's übertrieben gut gemeint :zwinker:.
     
    #11
    Yana, 21 Oktober 2003
  12. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    Irgendwie scheint sich hier keiner so recht dafür zu interessieren, ob da jemand rasiert ist oder nicht. Ich gehöre auch zu der Gruppe. Definitiv noch nie einen Gedanken daran verschwendet. Wie kommt man nur auf solche Fragen?
     
    #12
    WhiteStar, 21 Oktober 2003
  13. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    :grin: :grin: :grin: Juchhuh, ich hab ein Hobby, das sonst keiner hat :grin: :grin: :grin:

    keine Ahnung, wie ich da drauf gekommen bin, saß halt letztin in ner Vorlesung, und um die Langeweile zu bekämpfen hab ich mir halt mal so die Mädels angeschaut, und mir überlegt, ob und wie die rasiert sein könnten, was halt so meiner Meinung nach zu ihnen passen würde ...
     
    #13
    Marsupilami, 21 Oktober 2003
  14. *BlackLady*
    0
    Nein, der Gedanke ist mir noch nie gekommen, weder bei meinem Freund, als ich ihn zum ersten Mal gesehen habe, noch bei Freunden oder bei fremden, die ich auf der Straße sehe.
     
    #14
    *BlackLady*, 21 Oktober 2003
  15. über was man so alles nachdenkt, wenn einem langweilig is, scho witzig :grin: aba muss zugeben, wenn einem langweilig ist, denkt man vielleicht eher an so was, als wenn man auf der strasse an wen vorbei geht*g* wenn mir langweilig is, denk ich manchma auch des wirreste+komischste zeugs :tongue:
     
    #15
    [DeepBlackGirl], 21 Oktober 2003
  16. Libelle
    Libelle (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Uni geht diese Woche wieder los, ich denke, dass ich in der nächsten langweiligen Vorlesung bestimmt mal daran denken muß und könnte es mir auch als netten Zeitvertreib vorstelln. Am besten auch noch mit ner Freundin drüber labern!
     
    #16
    Libelle, 21 Oktober 2003
  17. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    also bei fremden natürlich nicht.
     
    #17
    Kanaldeckeldieb, 22 Oktober 2003
  18. jajaaa, jetz weis man endlich ma, üba was sich studenten so unterhalten wenn sie in der uni sind :grin:
     
    #18
    [DeepBlackGirl], 22 Oktober 2003
  19. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    ...aber noch nicht, was sie so miteinander machen... :drool:
     
    #19
    global player, 23 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur Gegenübers
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
189 Antworten
xchristianx
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016 um 15:17
51 Antworten
maramaria
Liebe & Sex Umfragen Forum
11 November 2016
18 Antworten
Test