Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur erwünscht!!

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Black Angel, 1 November 2002.

1. Black Angel
    0
    Mein "Problem" ist, dass mein Freund sich im Intimbereich nicht rasiert. Es ist nicht so dass es mich extrem stört, aber ich finde es rasiert doch schöner. Allerdings möchte ich nicht so mit der Tür ins Haus fallen... er wird ja sicher seine Gründe haben warum er sich nicht rasiert. Und ich will ja nicht an ihm rumkritisieren.. würde mir auch nicht gefallen...

:ratlos: :ratlos: :ratlos:

Black Angel, 1 November 2002
  2. *BlackLady*
    0
    Hast du ihn denn überhaupt schon einmal darauf angesprochen?! Wenn nicht, kann er es ja nicht wissen.
    Ich würde wollen, dass mein Freund es macht, da ich Oral nicht mag, wenn dort noch Haare sind.

*BlackLady*, 1 November 2002
  3. Quentin Crisp
    0
    Also ich als Laie würd mal sagen:
    Dein Freund hat sicher keine Gründe. Er tuts nur einfach nicht.

Sprich ihn im passenden Moment einfach ganz locker drauf an. Das hat für mich nichts mit Rumkritisieren zu tun. Oder? Du musst ihn ja zu nix zwingen. Aber den Vorschlag zum Rasieren kannst du ja mal machen.

alex

Quentin Crisp, 1 November 2002
  4. Jeanny
    Gast
    0
    Genau. ich glaub auch nich dass er besondere gründe hat. Einfach mal vorschlagen kannst du s ja! dann merkst du ja wie er reagiert und wenn er s absolut nich machen will, wird er dir sicher auch sagen warum. aber vielleicht bringst du ihn so ja auch mal auf ne neue idee :grin:

Jeanny, 1 November 2002
  5. miLChmANn
    Gast
    0
    oder du schnappst dir deinen rasierer und legst selbst hand an :grin:

miLChmANn, 1 November 2002
  6. *BlackLady*
    0
    Das würde ich nicht machen! :eek: Ich hätte zuviel Angst, dass ic ihn schneide.

*BlackLady*, 1 November 2002
  7. succubi
    Gast
    0
    wieso bittest du ihn nicht einfach mal lieb drum? - vielleicht findet er selber mal gefallen daran... könnte ja sein.

also mich persönlich hätte es damals bei meinen ersten sexuellen gehversuchen nicht gestört, wenn mein damaliger freund mir offen gesagt hätte, dass er es gern hätte, wenn ich rasiert bin.
    er hat nur dumme meldungen geschoben und immer wieder blöde andeutungen und anspielungen gemacht, bis ich die schnauze voll hatte und nen kahlschlag vorgenommen hab. - und siehe da, es war ruhe und er war zufrieden... *smile*

es is bei sowas immer gscheiter, wenn man offen und ehrlich drüber redet. ich mein, is ja wohl kein ding, wenn man seinen partner fragt, ob er sich nicht auch mal rasieren würde. und wenn's nur einmal is um zu sehen, wie es ihm selber gefällt.
    wenn er sich damit unwohl fühlt, kannst du eh nichts machen, dann akzeptierst du halt das er nicht drauf steht. oder ihr schließt einen kompromiss, wie zB das er sich seine schamhaare zumindest stutzt.

succubi, 1 November 2002
  8. Smily
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    Single
    Ins liebespiel kann man eine Intimrasur einbauen oder du schlägst ihm vor es entwas zu kürzen wenn dir das lieber ist!
    Außerdem wie soll er wissen das es dich stört wenn du es ihm nicht sagst oder vielleicht hat er es noch nie mit intimrasur probiert oder gar noch nichts davon gehört!!!

Mit einer Tasse Tee verbleibt Smily

Smily, 2 November 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...