Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur! Eure eigenen Erfahrungen; Wie viele Girls sind rasiert???

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Ibbi, 4 Dezember 2003.

1. Ibbi
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Mich würde mal interessieren, wieviel Prozent in etwa der Girls eigenen Erfahrungen nach (Sauna, Gemeinschaftsdusche, usw) intim rasiert sind!
    D.h. Strich, Dreieck, gestutzt oder ganz.
    Habt ihr Erfahrungswerte??? 10 %? 30 ? 50? oder mehr

Ibbi, 4 Dezember 2003
  2. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin öfters in der Sauna - sowohl in unserem Fitnessstudio wie auch im Schwimmbad/Erlebnisbad hier in der Nähe... Und ich muss sagen, auf sowas achte ich beim besten Willen nicht. Obwohl ich die Möglichkeit hätte, jeden da unauffällig anzustarren (ich könnte immernoch sagen, ich hab eh nix gesehen, weil ich meine Brille nicht aufhabe), hab ich keinen Bedarf. SOll doch jeder rumlaufen, wie er will. Ein Extrem ist mir aber nciht aufgefallen.

Außerdem solltest du mal den Begriff "Girl" etwas näher definieren. Zählen da für dich alle weiblichen Wesen dazu oder nur eine bestimmte Altersgruppe?

Bea, 4 Dezember 2003
  3. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich denke es sind über 50%...

Meinen praktischen Erfahrungen nach gabs nur eine Querschlägerin, da ist also der prozentuale Anteil an rasierten höher, an die 100% :grin:

Kanaldeckeldieb, 6 Dezember 2003
  4. Chicy
    Gast
    0
    kommt auf die Altersgruppe drauf an!

16 - 24J. 80%
    24 - 30J. 65%
    30 - 40J. 45%
    40 - 45J. 35%
    ab 45J. 10 %

jo, kann hinkommen, meine Meinung :grin:

Chicy, 7 Dezember 2003
  5. Samael
    Samael (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    wenn eine bei dir an die 0% ausmachen, wow, dann hast du krasse praktische erfahrung, bei meinen direkten praktischen erfahrungen waren 50% ganz rasiert 16,6% teilrasiert und 33% nicht rasiert sondern gestutzt.

von der sauna im studio kann ich sagen dass ca 2/3 der frausen rasiert sind und insgesammt etwa die hälfte.

Samael, 7 Dezember 2003
  6. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    > wenn eine bei dir an die 0% ausmachen
    Naja nein, etwas überzogen wars natürlich schon, war zu faul den Taschenrechner zu schwingen :zwinker: Zwischen 15 und 30% müsste realistischer sein (Querschlägerin). But, who cares

> wow, dann hast du krasse praktische erfahrung
    Täglich werden es mehr.. lol :zwinker:

Kanaldeckeldieb, 7 Dezember 2003
  7. nachtmensch
    0
    alle frauen mit denen ich bisher was hatte waren zumindest teilrasiert...

nachtmensch, 8 Dezember 2003
  8. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nach meinen Recherchen und Erfahrungen sind Euere Zahlen eindeutig zu hoch - und allenfalls von Wunschdenken geprägt!!!

Ich gehe von folgendem aus, dass teil- oder ganzrasiert sind bei den weiblichen Wesen:

unter 18: 40% (Tendenz stark steigend)
    18-25: 30%
    über 25: 20%

Und dieses Forum ist sicher nicht verallgemeinerbar, hier tragen fast alle Girls Strings, sind rasiert und blasen....in der Realität is es etwas anders, da reden auch nicht alle so locker und frei über Sex etc....wir sind hier eine leicht spezielle (aber gute!!!!!!!!) Community.........

Martin23, 8 Dezember 2003
  9. global player
    Verbringt hier viel Zeit
    90
    91
    0
    nicht angegeben
    Das habe ich mir auch schon überlegt, ob das Umfrageforum hier ein repräsentatives Bild ergibt. Bin mir auch sicher, dass das nicht so ist und die Realität ein Stück weit anders aussieht.

global player, 8 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...