Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur II am A......

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von wildknight, 19 November 2001.

  1. wildknight
    Gast
    0
    hi@all ...
    habe gerade aufmerksam die Intimrasurthreads gelesen ... ok, Intimrasur vorne lässt sich ja noch bewerkstelligen, kein Problem, kommt ma ja hin ...
    was ich sagen will >> habt ihr keine Haare am Hintern, ich meine richtig zwischen den Arschbacken, da wo das nette Braune rauskommt :grin: :grin: :grin: :grin:
    wie bekommt ihr die Haare weg?
    mit einem rasierer da rumfummeln (kommt ma ja eh net gscheid hin) will ich net, cremes sinnvoll?

    danke für eure hilfe *ggg*

    haare im/am a.loch is scho was furchtbare ;-)

    danke für eure antworten
    Snuffi
     
    #1
    wildknight, 19 November 2001
  2. Jemima
    Gast
    0
    Also bei mir ist es so, dass ich immer Enthaarungscreme für die Intimrasur nehm.
    Vom Rasieren krieg ich sonst immer voll den Ausschlag und das sieht nicht besonders aus.
    Auch wenn Enthaarungscreme ja eigentlich nicht an die Schleimhäute kommen sollte. Ist es eigentlich arg schlimm, wenn's das tut?
    Naja, aber zum Thema. Also bei mir kommt die Creme dann auch manchmal bis zum Po und dann fallen die Haare dort auch raus, bzw. lassen sich dann ausreißen. Weiss allerdings nicht, ob das so´ne gute Methode ist!
    Mal schaun, was die andern vorschlagen... :zwinker:

    Jemima
    :drool:
     
    #2
    Jemima, 19 November 2001
  3. NicNac
    Gast
    0
    ah dieses thema hab ich schon fast vermisst :tongue: diese frage stelle ich mir nähmlich auch..wie rasier ich mich am arsch?!?! ich mein..die haare dort sind sowas von eklig..die müssen weg, keine frage..also bisher nahm ich einfach ne schere un mit bisserl akrobatischen übungen vor dem spiegel schnitt ich die..aber das war doch eher schwierigund schon fast sport :grin:
     
    #3
    NicNac, 19 November 2001
  4. wildknight
    Gast
    0
    erstaunlich, wieviele antworten kommen - im vgl. zu anderen Rasurstellen *gg* doch relativ wenig.
    Ist euch das Thema peinlich, oder warum keine Äúßerungen?

    Bitte erzählt doch mal eure Methode, die Haare da am Po zu entfernen ...
    (ihr habt ja auch welche :grin: also ... schreibt doch mal eure vorschläge)

    so long
     
    #4
    wildknight, 20 November 2001
  5. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    Ich entferne keine Haare am Po, ich kann mir schon vorstellen, dass das störend sein mag, wenn sie ziemlich am Anus wachsen, aber mein Gott, ich bin doch generell gegens rasieren :tongue:

    Wovon ich aber abraten würd ist, sich nahe von Schleimhäuten mit chemischen Keulen zu enthaaren. Das ist alles andere als gesund für die Schleimhäute, deshalb stehts ja in der Beschreibung auch drin !!! Das kann neben Verätzungen (das Zeug ist ja immerhin aggressiv, sonst täts den Haaren ja nix anhaben) zu langzeitfolgen Führen. Und ich persönlich stell mir ne dauerhafte Schamlippenentzündung (jaja Teufelchen, ich mach wieder Entzündungspanik :zwinker: :zwinker: *g*) genauso nervig vor, wie wenn ständig der Anus befallen ist. Ich glaub, das ist nicht wirklich angenehm.

    Welche Art der Rasur war hier ne Frage, oder - also wenn schon, denk ich ist Nassrasur am gründlichsten (chemie aussen vor) und Trockenrasur die ungefährlichste, allerdings sollten sie dafür ne gewisse Länge nicht überschreiten.

    Und werweis, vielleicht lässt sich eine Nassrasur mal in ein Liebesspiel einbauen, die Möglichkeiten im Schlafzimmer sind schier unergründlich...
     
    #5
    Norialis, 20 November 2001
  6. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *hihi* Norialis - aber diesmal muß ich dir zur Abwechslung mal zu deiner Entzündungsparanoia beipflichten.
    Tuts euch nur net dumm mit Enthaarungscreme rumspielen... schon gar net da. Ich hab das Zeug einmal ein bisserl zu begeistert aufgetragen und es is auf die Schamlippen geraten (die inneren). Was schöneres gibts gar net, wenn man auf brennenden Schmerz steht. Genauso verhält es sich mit den Haaren am Popo - vertrauts mir. Oder versucht es, aber sagt dann nicht, ich habe euch nicht gewarnt :tongue:
     
    #6
    Teufelsbraut, 20 November 2001
  7. Ben21
    Verbringt hier viel Zeit
    401
    101
    0
    nicht angegeben
    wie kann sich denn da was durch enthaarungscreme "entzünden"? ne entzündung ist doch ein bakterienherd...ich glaub, das wird dann "nur" wahnsinnig gereizt da unten. auf jeden fall isses bestimmt nix gutes...
     
    #7
    Ben21, 20 November 2001
  8. Sharky18
    Gast
    0
    Also mein Arsch is so behaart das ich garantiert jeden wettbewerb gewinnen würde! :grin: :grin: :grin:

    Wie gesagt "vorne" rasier ich mich schon bis auf ein kleinens Dreieck aber da hinten versuch ichs erst garnet! :zwinker:
    Ich glaub da müsste man mit ner kettensäge durchgehen.
    Was solls...ich hab mich damit abgefunden das man sich ab und zu mal beim arsch-auswischen was ausreißt *g*
    Im übrigen siehts eigentlich männlich aus find ich...und wenn ich mir den arsch rasieren würd müsst ich die beine wohl auch rasieren und das wär mir dann doch nen tick zu tuntig :eek:

    mfG Sharky
     
    #8
    Sharky18, 20 November 2001
  9. Sharky18
    Gast
    0
    um erst gar keine diskussion aufkommen zu lassen:

    ICH HAB NIX GEGEN SCHWULE!!! ((kenn selbst einige)

    Aber ich hab was gegen das "Tuntengehabe"!

    (wollt ich nur klarstellen :zwinker: )
     
    #9
    Sharky18, 20 November 2001
  10. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    @ben

    gereizte haut nach irritation, gereizt durch wegrasieren der schützenden fettschicht, entfernen des natürlichen schutzes durch chemiekeule

    und dann ist der anus schon ein bakterienherd, wie schnell wischt man mal verkehrt und der genitalbereich ist idealer nährboden durch ein warmes und feuchtes klima...
     
    #10
    Norialis, 21 November 2001
  11. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich geb jetzt nochmal meinen radikalen Tipp:

    Die Haare mit Wachs ausreißen.

    Ist mit Sicherheit am gesündesten, hat keine Nebenwirkungen und hält am längsten.

    Tut allerdings auch a bissl weh.

    Ich hab ja nu keine Haare am Hintern, aber mein Freund schon, und den nervt das auch zeitweise *g* .

    Ich nehm immer Wachs für die Intimenthaarung, geht am schnellsten ... tut zwar an den Extremstellen *g* scho saumäßig weh (Schamlippen z. B.), aber dafür is auch schnell vorbei und hält ein paar Wochen, probiert es mal aus.
     
    #11
    Garagensprengerin, 21 November 2001
  12. Sharky18
    Gast
    0
    hast du vielleicht einen Fakir-Kurs belegt oder sowas? :grin: @Garagensprengerin

    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> und dann ist der anus schon ein bakterienherd, wie schnell wischt man mal verkehrt und der genitalbereich ist idealer nährboden durch ein warmes und feuchtes klima...
    [/quote]

    Also du bist ja ein netter Kerl Norialis, aber Entzündungsparanoia wie Teufelsbraut sagte is wohl wirklich der treffende ausdruck! :tongue:
    Würd dir raten nach Californien zu ziehen...da sind sie alle so wie ich leider schon mehrmals erfahren musste!


    Sharky
     
    #12
    Sharky18, 21 November 2001
  13. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    @Sharky

    Meinst Du wirklich Nori sollte nach Kalifornien? Da gibt es doch die Erbeben, dabei kann man sich aber auch Kratzer und so holen....

    :grin: :grin: :grin:
     
    #13
    Spacefalcon, 22 November 2001
  14. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    na sharky, du warst doch derjenige, der meinte, man solle erst etwas probieren, bevor man sich ein urteil dazu erlaubt, ODER ??? :grrr: also erst zum doc, sich aufklären lassen und mich dann angreifen (falls dann noch ein grund besteht)

    ich glaub einfach mal, dass teufelchen mich schon sehr gut einschätzen kann und der ausdruck entzündungsparanoia ist auch in einem anderen zusammenhang in verbindung mit einen anderem thread genutzt.

    dein "du bist eigentlich [...] aber [...]" find ich hier fehl am platz, weils mit dem oben genannten problem hier nichts zu tun hat. ferner bin ich der ansicht, dass du über meine paranoia erst dann urteilen solltest, wenn du auch nur annähernd so viele gespräche mit ärzten geführt hast, wie ich. Denn ICH weis genau, wovon ich spreche, denn ich habe die Haare am Leib und wollte sie loswerden. Mich hat man mit einschlägigen Argumenten UND Bildern überzeugt. Nur kann man diese Bilder von Entzündungen hier nicht veröffentlichen. (Ich hab sie auch nicht, hab sie nur vom Doc vorgelegt bekommen).

    Ich will niemandem Angst machen und wer sich in welcher Form auch immer seiner Haare entledigen mag, soll dies bitte tun. ABER hier waren Meinungen gefragt, und das ist nunmal meine. Ich finde es unpassend, das als Paranoia zu betiteln und damit zu entwerten.

    vielleicht bin ich n bischen gereizt heute, aber ich finde dieses oberflächliche umgehen mit gewissen möglichkeiten echt zum k...., ich hab als Zivi genug ekliges gesehen um mir meiner Meinung sicher zu sein (wenns da auch meist nicht ums rasieren oder enthaaren ging). also - mein standpunkt zu dieser enthaarungssache ist damit doch klar, oder ?? :zwinker:
     
    #14
    Norialis, 22 November 2001
  15. knuffel
    Gast
    0
    hööö, nich so aufregen!!!! wir haben uns doch alle lieb :loch:

    also zum thema: ich hab noch keine probs mit enthaarungscreme gehabt, aba schon möglich dass die haut gereizt reagieren kann. wahrscheinlich is das bei jedem anners. man sollte das zeug ja auch ne direkt aufs "loch" :rolleyes: schmieren.

    so, nich mehr zanken!!!!

    knuffel :engel:
     
    #15
    knuffel, 22 November 2001
  16. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jo, wie schon gesagt: Enthaarungscreme is realtiv harmlos (außer man is empfindlich), wenn sie auch da landet, wo sie hingehört.... ABER sie gehört net in bzw. auf die Schleimhäute - da braucht man net amal sonderlich empfindlich sein, um da ein böses Erwachen zu haben.

    Außerdem hat Norialis recht - klar, zuerst isses "nur" eine Reizung (mir persönlich reicht sowas schon vollkommen *argh*), aber diese Reizung entsteht ja, weil der natürliche Schutz der Schleimhäute vor Bakterien, angegriffen und geschwächt wird... und DANN kanns gut und gerne zu einer ausgewachsenen Entzündung kommen. Alsoooo widersprechts net alle und zieht es ins lächerliche - Norialis kennt sich da aus.
     
    #16
    Teufelsbraut, 22 November 2001
  17. succubi
    Gast
    0
    ich schließe mich norialis und teufelsbraut an. wenn enthaarungscreme auf schleimhäute kommt kann eine entzündung entstehen und damit basta. wieso sollte es auf dem netten zetterl obenstehen, dass das zeug net auf die schleimhäute kommen darf, wenn es doch eigentlich eh harmlos is?!
    ich vertrag normale enthaarungscremes net amal auf normalen stellen... hab's mal am bauch ausprobiert. und da haben sich nach 2 minuten kleine pickelchen gebildet die sich dann entzunden haben. - also bitte, da habt's auch schon den beweis das es dann sicherlich noch ärger bei empfindlicheren stellen werden kann!

    und ich muss norialis jetzt beipflichten was sein kommentar zu sharky betrifft: du sharky hast selbst (sogar zufällig zu mir...) gemeint, dass man net über dinge urteilen kann/darf/soll (wie auch immer) die ma net kennt. - also solltest du dich jetzt auch zügeln... sonst bist du ja genauso "nicht-respekt-würdig" wie ich. :rolleyes2: und das willst ja net, oder?!

    LG succubi :drool:
     
    #17
    succubi, 22 November 2001
  18. succubi
    Gast
    0
    ähm ja, und zum eigentlich thema: mit a bissal übung geht's mitm rasierer in dem bereich auch ganz leicht. nur immer schön vorsichtig sein und sich auch zeit nehmen - sonst passiert ein mächtig großes aua!

    und frische klingen nehmen - sonst könnt's auch in ein aua ausarten... :tongue:

    LG succubi :drool:
     
    #18
    succubi, 22 November 2001
  19. Spacefalcon
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    91
    0
    Single
    Hi!

    Also ich weiß ja nicht, aber ich habe in letzter Zeit den Eindruck, daß der Ton einiger Mitglieder recht, wie soll ich es am besten ausdrücken?, schroff geworden ist.

    Ich finde jeder sollte hier die Meinung des anderen Respektieren. Man kann ja jemanden leicht auf die Schippe nehmen, aber man sollte das dann mit Humor nehmen und nicht in stellung gehen und zurück schießen.

    @Sharky:

    Nori hat recht, Ärzte raten von Rasuren ab, wenn sie nicht unbedingt sein müssen. Es gibt Menschen die haben eine sehr sensible Haut und da kann es dann aufgrund der Schädigung der Hautfettschicht wirklich Probleme geben. Habe mich heute extra deswegen mit meinem Arzt mal in verbindung gesetzt....
    Sicher, jeder reagiert da anders drauf, keine Frage, aber wer wirklich eine sehr sensible Haut, der sollte da wirklich die Finger von lassen!

    Und ich gehe jetzt mal davon aus, daß ist genau das was Nori damit meinte mit Entzündungen....
     
    #19
    Spacefalcon, 23 November 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur
Alpha
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Juli 2011
3 Antworten
Ordinary but Different
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2010
8 Antworten
flex!
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2009
16 Antworten