Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur in Sauna und Freundeskreis

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von someb0dy, 18 März 2004.

1. someb0dy
    Gast
    0
    So, wie in der Überschrift angekündigt will ich einfach mal von euch wissen wie intimrasur (eurerseits) so in eurem Freundeskreis, oder z.B. in der Sauna ankommt.

Meinerseits war ich früher öfters in der Sauna, jetzt aber auch schon 2 jahre nicht mehr. Zwischenzeitlich hab ich mir angewöhnt mich (untenrum) blank zu rasieren, aber bin mir jetzt recht unsicher wie das wohl ankommen wird *G*

someb0dy, 18 März 2004
  2. Misoe
    Misoe (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.433
    123
    5
    vergeben und glücklich
    Da ist doch nichts unnormal drann! Meine Freundin und ich sind auch rasiert und bei mir weiß es die ganze Clique, weil ich es hasse mich im Sommer zu sonnen und nachher helle Streifen zu haben. Und außerdem sind die meisten jungen Leute in der Sauna rasiert, also das guckt bestimmt keiner blöd!

LG misoe

Misoe, 18 März 2004
  3. Neil
    Neil (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    215
    101
    0
    nicht angegeben
    Also ich kenn das nur vom Fußball her, und da sind mindestens 50 % rasiert. Also , das ist da nix besonderes und nicht der Rede wert....

Neil, 18 März 2004
  4. someb0dy
    Gast
    0
    wenn das so ist war ich wohl bisher in den falschen saunen *g*

thx für eure Antworten, dann weiss ich jetzt sicher wohin ich morgen abend gehe

someb0dy, 18 März 2004
  5. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    also in ner normalen öffentlichen Sauna is das gar kein Problem ! Je nach Altersschnitt sind da dann doch einige rasiert.
    Bei mir in der Clique is das so ne Sache, ich war schon länger nicht mehr mit den Leuten in der Sauna (außer mit meinem Schatz), aber da wär ich wahrscheinlich der Einzigste, der Rasiert bzw. halt teilrasiert ist. Wüste jetzt spontan auch nicht, wie die da drauf reagieren würden ...

Marsupilami, 18 März 2004
  6. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    was interessiert mich was andere Leute denken?

BadDragon, 18 März 2004
  7. Sydney
    Gast
    0
    war auch letztens mit freunden von mir in der sauna, und ich war die einzige, die komplett rasiert war. also halt nicht nur bikinizone.... war aber völlig ok. ob sie sich irgendwas gedacht haben? ka. ist mir relativ egal...

Sydney, 19 März 2004
  8. BadDragon
    BadDragon (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    645
    103
    3
    Single
    Währe schlimm wenns ihnen nicht egal waehre oder sie nun sonst was reden wuerden. Schliesslich sinds doch genau die Personen (Freunde) die einen nehmen sollen wie man ist.
    Ich mein fragen "Wieso? Weshalb? Warum? Wie fuehlt sich das an?" ect sind ja oki und nix schlimmes aber irgendwelche tuschellein oder lästerrein muessen denk ich nicht sein.

BadDragon, 19 März 2004
  9. Sinni
    Gast
    0
    ich fand es anfangs unangenehm. mitlerweile gehe ich damit aber ganz normal um. Als ich das erste mal zum frauenarzt musste und ganz rasiert war, war es mir sehr peinlich. er hat aber garnicht darauf reagiert.

Sinni, 19 März 2004
  10. kaninchen
    Gast
    0
    In der Sauna war ich noch nie, aber in meinem Freundeskreis is (egal ob männlich oder weiblich) es eigentlich normal wenigstens teilrasiert zu sein.... Kenne nur ein Buschtierchen :smile:

kaninchen, 19 März 2004
  11. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    :smile: hm, im näheren Bekanntenkreis bin ich bei den Jungs der Einzigste. Bei den Mädels weiß ich´s nicht ...

Marsupilami, 19 März 2004
  12. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    deine freunde werden völlig entsetzt von dir sein und kein wort mehr mit dir reden

HAY-Deez, 19 März 2004
  13. afferl
    Gast
    0
    ich glaube auch dass das ein problem ist, das du dir nur selbst stellst, den anderen rund um dich ist das doch völlig egal...

afferl, 20 März 2004
  14. Sonnenschein24
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    103
    4
    in einer Beziehung
    Also ich gehe regelmäßig in die öffentliche Sauna, manchmal auch mit Freunden, aber ich muss sagen das macht mir gar nichts aus (bin ganz blitzeblank unten). Natürlich guckt mal der eine oder der andere und auch manchmal ein Spanner, aber was solls, kann er doch, oder ? Für mich ist die Sauna wichtig, und ich gucke ja auch mal, wenn einer mit ner tollen Figur da ist, darf ich doch auch, oder?
    Bin übrigens erst glatt, seit mir mal einer sagte, ein Iro unten ist wie ein Pfeil, wo man hingucken (und mehr) soll.

Sonnenschein24, 3 Januar 2005
  15. sunnysailor
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    in unserem Freundeskreis sind die Frauen alle rasiert und die Männer stark gestutzt. Eine Bekannte hatte nen ziemlichen Busch und nachdem wir zusammen saunen waren und unsere ir gesehen hat hat sie sich auch nen ziemlich geilen Streifen rasiert. Beim FKK oder in der Sauna sind die meisten jüngeren rasiert. Insbesondere viele Frauen sind ganz blank oder haben ne hübsche rasur.

sunnysailor, 4 Januar 2005
  16. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich hätte nie gedacht das so viele kerle in meinem freundeskreis rasiert sind, ich kann mich seit gestern auch dazu zählen *g*

Black Devil, 4 Januar 2005
  17. Strider
    Strider (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    403
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Vom gemeinsamen Duschen her weiss ich nur bei zwei Leuten, dass sie nicht rasiert sind, beim Rest meiner Bekannten weiss ich´s nicht (und fragen werd´ ich sie nicht). Also bin ich bis auf weiteres der einzige teilrasierte Mann :smile: .

Strider, 4 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...