Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

intimrasur ja nein?!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sweet-body, 28 März 2009.

?

intimrasur ja nein?!

  1. ja

    65 Stimme(n)
    65,7%
  2. nein

    18 Stimme(n)
    18,2%
  3. manchmal

    16 Stimme(n)
    16,2%
  1. sweet-body
    Gast
    0
    hallo ihr lieben,

    man bin ich froh auf dieses forum gestoßen zu sein.
    ich starte hier eine umfrage zu dem oben genannten thema weil ich mich gern auf die haarentfernung bei mann/frau mit zucker in meinem studio spezialisieren möchte. jetzt möcht ich einfach mal die breite masse fragen ob überhaupt rasiert gewachst oder ähnliches wird oder ob eher die meisten zu wildwuchs stehen!

    würde mich über ein paar statements freuen!

    bin schon ganz gespannt!

    liebe grüße
     
    #1
    sweet-body, 28 März 2009
  2. Película Muda
    Meistens hier zu finden
    1.134
    133
    57
    vergeben und glücklich
    Zu diesem Thema gibts zwar schon etliche Threads.

    Aber ich wiederhole mich ja gerne: JA zur Intimrasur!
     
    #2
    Película Muda, 28 März 2009
  3. xManOwarx
    xManOwarx (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    257
    103
    3
    Single
    also ich persönlich rasiere mich eig immer...

    ich finde, dass es ne ganze ecke besser aussieht und sich einfach besser anfühlt :zwinker:
     
    #3
    xManOwarx, 28 März 2009
  4. Larissa333
    Gast
    0
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ja ich rasiere mich!
     
    #5
    krava, 28 März 2009
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    Je nach Lust und Laune. Mal ja und mal nicht.
     
    #6
    Pink Bunny, 28 März 2009
  7. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Mit Zucker? Was kann man sich denn darunter vorstellen? :ratlos:

    Ich bin intim rasiert und bevorzuge es auch, wenn mein Partner intim rasiert ist.
     
    #7
    happy&sad, 28 März 2009
  8. User 49007
    User 49007 (29)
    Sehr bekannt hier
    2.977
    168
    299
    Verheiratet
    Bin rasiert und mein Partner MUSS auch rasiert sein
     
    #8
    User 49007, 28 März 2009
  9. BABY_TARZAN_90
    Sehr bekannt hier
    1.610
    198
    526
    Verliebt
    Manchmal rasier ich mich dort, aber dann komme ich mir immer irgendwie übermäßig nackt vor. Meine Freundin steht nicht besonders drauf, ich bin am Körper auch nur schwach behaart.
     
    #9
    BABY_TARZAN_90, 28 März 2009
  10. *PennyLane*
    0
    Der Mann gehört haarig! :zwinker:
     
    #10
    *PennyLane*, 28 März 2009
  11. Schmusekatze05
    Meistens hier zu finden
    1.918
    133
    57
    Verheiratet
    Müsste die Frage dann nicht aber eigentlich lauten: Würdest du die Intimrasur von einem fremden Menschen in einem Studio vornehmen lassen.

    Selbst wenn hier 100% sagt: "Ja, ich rasiere mich." hilft dir das doch überhaupt nicht weiter...

    Oder hab ich da was falsch verstanden?
     
    #11
    Schmusekatze05, 28 März 2009
  12. sweet-body
    Gast
    0
    hm ja irgendwie hast du recht.....wäre vielleicht besser das so zu formuliere! tja war halt mal wieder überschwenglich....passiert halt öfter mal.....glaub ich werd das noch mal ändern!

    liebe grüße
     
    #12
    sweet-body, 28 März 2009
  13. Polly P
    Polly P (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    Single
    Ich würd es auf keinen Fall machen.
     
    #13
    Polly P, 28 März 2009
  14. happy&sad
    happy&sad (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.477
    123
    3
    nicht angegeben
    Achso, wenn es darum geht, ob man sich in einem STudio intim rasieren lassen würde: Nein, das kommt für mich nicht in Frage.
     
    #14
    happy&sad, 28 März 2009
  15. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja zur Intimrasur, nein zur Intimrasur in einem Studio.
     
    #15
    xoxo, 28 März 2009
  16. User 10802
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.083
    348
    4.777
    nicht angegeben
    Dito.
     
    #16
    User 10802, 28 März 2009
  17. User 60351
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Ich rasiere mich intim erst wieder, wenn was in Aussicht ist. Sozusagen ein "Trotzbusch" :grin:
     
    #17
    User 60351, 29 März 2009
  18. GreenTea
    GreenTea (31)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    97
    31
    0
    nicht angegeben
    rasieren finde ich grausam - weil ja die haare sofort wieder wachsen - ich finde es sieht ungepflegt aus.
    Ich entferne meine Haare mit Halawa (das ist eine klebrige Masse aus Zucker und Zitronensaft) - ich lasse jedoch in der Mitte ein Dreieck stehen - das Ergebnis hält dann etwa 4 Wochen.

    In einen shop würde ich nicht gehen - weil ich meinen Intimbereich nicht in "shops" präsentieren möchte.

    Bei Männern finde ich Intimrasur total abstoßend.
    Haare sind sexy!:smile:
     
    #18
    GreenTea, 6 April 2009
  19. So siehts aus.
     
    #19
    Chosylämmchen, 6 April 2009
  20. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ich mache mittlerweile fast alles mit dem Epilierer, von daher würde mich ein Studio nicht interessieren.

    Ich ziehe mich eh nirgendwo freiwillig aus, wenn ich nicht zum Arzt muss - also meins wäre es nicht.
     
    #20
    User 20579, 6 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - intimrasur
helloboy
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2012
19 Antworten
Quillo7
Lifestyle & Sport Forum
5 Dezember 2011
8 Antworten