Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
?

intimrasur: ja, nein, ein wenig?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 1 November 2009
  1. ja

    66,7%
  2. nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ein wenig

    33,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  • steve_88
    steve_88 (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    157
    41
    0
    in einer Beziehung
    29 Oktober 2009
    #1

    Intimrasur - ja,nein

    hallo, wollte einfach mal fragen, was ihr zum Thema Intimrasur für ne Meinung habt

    findet ihr grundsätchlich unbehaart attraktiver als behaart oder ist vielleicht ein bisschen Behaarung ideal?

    Natürlich ist es individuell verschieden je nach Vorliebe der jeweiligen Partner , aber was würdet ihr allgemein sagen dazu, ja oder eher nein oder ein bisschen? (vor allem bei Mann, bei Frau ist weniger denkich klar besser/"einladender"
     
  • 29 Oktober 2009
    #2
    Blitzblank und da kommt es weder auf die Person, noch auf das Geschlecht drauf an.
     
  • User 66279
    Sehr bekannt hier
    1.872
    168
    263
    vergeben und glücklich
    29 Oktober 2009
    #3
    *gähn*
    Ich bin zur Zeit außer um die Eier und Hintern komplett unrasiert, weils bequemer ist und die Intimstoppeln beim Sex stören, weil mein Schatz brazil waxed ist und es ihr Haut reizt :grin:
    Bei Frauen mag ich rasiert bis leicht behaart, komplett natural mag ich nicht, weils beim OV enorm stört.
    Bei mir mag ich eigentlich rasiert mehr, aber aus pragmatischen Gründen lass ichs mit der Enthaarung jetzt sein, gibt nur Stress mit eingewachsenen Haaren und Ausschlag.
     
  • kaninchen
    Gast
    0
    29 Oktober 2009
    #4
    Off-Topic:
    Links in der dunkelgrauen Leiste ist ein kleines weißes Feld - das ist die Suchfunktion. Die Suchfunktion ist ein sehr scheues kleines Fensterchen, was sich aber auch über ein wenig Zuwendung freut. Die bekommt es nämlich - grade wenns um Intimrasur-Threads geht - seeeehr selten....


    Beim Mann mag ich persönlich es am liebsten gestutzt...
     
  • boober
    Benutzer gesperrt
    90
    0
    2
    offene Beziehung
    29 Oktober 2009
    #5
    Bin eigentlich immer gestutzt und rasiert.
    Oben drüber stutze ich es ganz kurz. Und an Eiern, Schaft, Damm und um das Poloch bin ich rasiert.

    Eine Frau sollte, wenn es nach mir geht, auch rasiert sein. Am liebsten blank, oder aber ganz kurz gestutzt und mit schicker "Frisur".
     
  • WhiteStar
    WhiteStar (39)
    Toto-Champ 2006
    783
    103
    15
    Single
    29 Oktober 2009
    #6
    Sei so nett und benutze die Suchfunktion


    CLOSED
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    die Fummelkiste