Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur: Ja oder Nein ?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Analpropeller, 21 August 2004.

1. Analpropeller
    0
    Hi.
    Meine Eltern sind grad im Urlaub und ich bin "erst" 15 und überlege mir gerade mich am penis zu rasieren bzw. darüber, im intim bereich halt.
    Das Juckt aber immer so furchtbar... :frown:...was jetzt?
    JA ODER NEIN?
    WAS GEGEN JUCKEN TUN?

Analpropeller, 21 August 2004
  2. chefpilot
    Verbringt hier viel Zeit
    686
    113
    52
    Single
    Wie wärs ma mit WASCHEN!? :link:

chefpilot, 21 August 2004
  3. Analpropeller
    0
    bringt nix.

Analpropeller, 21 August 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Darüber gibt es schon mehrere Threads..

Gegen das jucken hilft einfach nur regelmässige Rasur und natürlich das ganze sauber zu halten..

die Haut wird am anfang ziemlich derb jucken und gereizt sein.. das legt sich aber meistens mit der Zeit..

Ausserdem wäre es evtl. ratsam Enthaarungscreme zu nutzen ^^ ...

Ansonsten suchfunktion ^^

vana

[sAtAnIc]vana, 21 August 2004
  5. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Da die Thread-Überschrift nicht ganz dem eigentlichen Posting entspricht, nehm' ich das als Anlass, auf die Frage aber dennoch zu antworten :zwinker::

"Intimrasur: Ja oder Nein ? "

--> Meiner Meinung: Ja

Ansonsten wurde ja schon einiges gegen das Jucken (Was vermutlich normal ist, wenn man "gerade" anfängt mit der Intimrasur) gesagt...

User 8944, 21 August 2004
  6. Damian
    Damian (36)
    Doctor How
    7.454
    598
    6.770
    Verheiratet
    Moin!

Also ich trimme das Ganze gern mal ein stückelchen...aber ganz wegrasieren wär mir zu viel Arbeit...

Übrigens..zum Thema jucken und Pickelchenbildung:
    Es gibt Leute, die können sich mit einem Rasenmäher rasieren und da wird die Haut nichtmal rot...dann gibts wieder, die gehen an einem Panzerschrank in 5 Meter Entfernung vorbei und wenn in diesem ein Rasierer OHNE kline liegt, dann fangen sie schon zu kratzen an....

Naja..hatte mir mal für eine Schulaufführung die Beine rasiert...da hat nie was gejuckt...

Grüße

Damian

Damian, 22 August 2004
  7. *nulpi*
    *nulpi* (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    712
    101
    0
    Single
    Du musst meine warten bis deine Eltern im Urlaub sind, um dich zu rasieren? :tongue:

Das Jucken kenn ich. Musst halt versuchen dich nicht zu schneiden und hinterher eincremen. Babypuder soll ja auch angeblich helfen, falls das Jucken anfängt.

Abgesehen davon find ich sowieso nicht, dass Mann sich da unten komplett rasieren sollte. Stutzen reicht doch schon völlig...

*nulpi*, 22 August 2004
  8. Chrissi-Bissi
    0
    oder

probieren geht über studieren, aber du machst dir über's jucken zu viele gedanken, nur weil ein paar überempfindliche weicheier hier im forum rumheulen von pickelchen und schmerzen, dann bedeutet das nicht, dass das automatisch bei allen so ist. Zähl mal die heulsusen und dann vergleich sie mit allen usern die sich rasieren, ist nur ein kleiner % teil, der im intimbereich empfindlich reagiert.
    Ich rasier mich jetzt seit 2 jahren, hatte am anfang probleme weil ich idiot mit nem kollegen zusammen gegen den strich rasiert habe, blöd wie wir nun mal waren :grin: Aber jetzt ist's wunderbar, musst dich eben erstmal dran gewöhnen und nicht gleich aufhören weil du vielleicht die ersten tage keine satin boxershorts mehr tragen kannst (_solltest_! :zwinker: )

Chrissi-Bissi, 23 August 2004
  9. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    um auch ma auf die überschrift zu antworten:
    NEIN

ich schließe mich der meinung "trimmen reicht" an, kahl sieht irgendwie bäh aus

DieDa, 29 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...