Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur-kann das übel enden?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Momolilli, 18 Juli 2006.

  1. Momolilli
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    nicht angegeben
    Hallo,
    würd mich gerne mal intim rasieren, aber: kann das nicht total weh tun? Ich denke mal. dass das Rasiergel nicht in die Vagina gelangen darf, wie soll man das denn 100% verhindern können? Kann man sich nicht auch total leicht schneiden an den Schamlippen? Die ham ja ne ziemlich dünne Haut.
    Und wie kann man rote Pickelchen nach der Rasur vermeiden? Manche sprechen ja von Babypuder, andere schwören auf Cremes..
    Wär über Tipps dankbar!
    :zwinker:
     
    #1
    Momolilli, 18 Juli 2006
  2. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Hallo

    Schneiden kannst du dich (wie an den Beinen auch) eigentlich nur, wenn du quer schneidest. Die Klingen sind in den Rasierern auch sehr gut geschützt, da passiert nicht so schnell was.
    Ich nehme nach der Rasur immer Babypuder. Pickelchen habe ich so nie, eingewachsene Härchen nur ab und zu.
     
    #2
    krava, 18 Juli 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wenn ich eine neue Klinge benutze (Venus Gillette), dann blute ich im Intimbereich immer. Das sind aber alles nur minimale Wunden! Wenn die Klinge dann etwas abgenutzt ist, blutet da auch nichts mehr. Bei anderen blutet von Vornherein nichts. Man fügt sich aber auf keinen Fall lebensgefährliche oder entstellende Wunden zu! Da passiert wirklich nicht viel.
    Zum Rasiergel: Versuche einfach, die Schamlippen vorsichtig damit einzureiben... normalerweise gelangt da nichts rein, und wenn, dann nur wenig. Und bei geringen Mengen ist das auch halb so wild.
     
    #3
    Kuri, 18 Juli 2006
  4. User 43919
    User 43919 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    103
    9
    Single
    E-Rasierer nehmen, da haste das prob mit dem rasierschaum nicht. Mache ich immer so und finde ich geht viel einfacher und schneller und man hat genau das gleiche ergebnis. Zudem dauert das immer derbe lange mit nass machen, rasierschaum verreiben etc. Mit dem E-Rasiert gehts einfacher, einschaten rasieren und fertig ^^
    Nehme auch Babypuder danach und dann gibt es auch so gut wie keine pickelchen.

    Lg BBA
     
    #4
    User 43919, 18 Juli 2006
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    die Schnitte verheilen schneller als am Bein..

    und zum Rasiergel... ja du solls es ja nur auf die Haut schmieren und net reinstopfen oO

    letzten endes ist es eine Handlingsache die man üben muss.. und zum "Pickelproblem" sag ich nur Suchfunktion..

    vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 18 Juli 2006
  6. bett-poster
    Verbringt hier viel Zeit
    1.200
    123
    1
    Single
    Bei meiner ersten Intimrasur dachte ich, ich hätte meine Tage bekommen ...
    Und das ist mein voller Ernst.

    Mit ein bisschen Übung wird das besser - wichtig ist das Einschmieren nach der Rasur, dann tut's auch nicht weh.
     
    #6
    bett-poster, 18 Juli 2006
  7. Pushy
    Pushy (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    196
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich würde immer eine neue Klinge nehmen. Ich nehme aber auch nie rasierschaum. Und ich würde mind. 2-3 Tage bis zur nächsten Rasur warten, da sich sonst ja nur Stoppeln gebildet haben und das dann eher schmerzhaft ist. Wirklich geschnitten habe ich mich noch nie. Klar, kleine Stellen aber nie wirklich Schnitte. Und danach gibt es eine große Portion Nivea-Creme:zwinker: Dann juckt es nicht und gibt keine Pickelchen.
     
    #7
    Pushy, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur übel enden
Lolaxx3
Lifestyle & Sport Forum
3 Februar 2012
3 Antworten
helloboy
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2012
19 Antworten