Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur !!!!!@mädels

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von [sAtAnIc]vana, 25 Mai 2003.

  1. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Hm..Hm.. ich hab da so ein Problem..

    Meine Haut ist extrem empfindlich und trocken..
    Na ja.. nach dem Rasiern bildet sich bei mir so ne Art Ausschlag und das wenn ich nur rasiere, aber auch wenn ich zuerst Enthaarungscreme genutzt hab und dann rasiert habe...
    An den Beinen ist es eigentlich nicht so.. nur im Intimbereich..
    und JA ich habe drauf geachtet nicht entgegengesetzt von derWachsrichtung zu rasiern etc....

    Gibt es da nicht irgend welche Mittel das zu unterbinden, oder ist das normal !?

    MFG;
    vana
     
    #1
    [sAtAnIc]vana, 25 Mai 2003
  2. Jamaicakiss
    0
    Das Problem kenn ich. Hab auch schon alles mögliche ausprobiert aber nichts half. :frown:
     
    #2
    Jamaicakiss, 25 Mai 2003
  3. supergirl_007
    0
    also ich hab schon so nen rasierschaum den tu ich kurz davor drauf, dann lösen sich die haare sozusagen shcon,bzw die haut entlastet sich scho n bissal, dann gehts ziemlich gut.
    ich rasier schon entgegengesetzt, weil dann meiner meinung mehr weggeht, aber bekomm auch keine rotenpünktchen mehr o.ä.
    wie lang rasierst du schon? bei mir war das nur anfangs, und des hat sich dann nach ner zeit gelegt.
    achte zusätzlich darauf das du eine extra rasierklinge für die rasur im intimbereich hast. wenn du davor oder schon einige male die rasierklinge benutzt hast, z.b. zur beinrasur oder ähnlichem, dann können so kleine splitter entstehen (meistens auch bei billigen rasierern so einweg dingern) und dann reisst das ganze natürlich erst recht auf. also leg dir am besten ne extra klinge zu. *Hm* yo des wars erstmal :smile:
     
    #3
    supergirl_007, 25 Mai 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Nutz mal die Suchfunktion ... das Thema gabs schon hundert mal :tongue:.

    Juvia
     
    #4
    User 1539, 25 Mai 2003
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    re

    Hm.. un wie heisst dieser Schaum, der die Haare vorher löst !?

    Ich rasier mich schon seit zwei Jahren.. weil das bei mir schon sehr früh angefangen hat, mit der Behaarung und die nicht grad wenig waren..
    Ja, entgegengesetzt habe ich rasier ich mittlerweile auch, aber als ich drauf geachtet hab.. wars auch so.. deswegen, hab ich das dazu geschrieben..

    Hm.. sorry, wusste net, dass es das schon ma gab.. *g

    Trotzdem schonma *thxl

    MFG;vana
     
    #5
    [sAtAnIc]vana, 25 Mai 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ich antworte trotzdem mal, auch wenns den Thread schonmal gab. :smile:

    Du könntest zB After Shave Balsam benutzen, ich habe immer den von Nivea for Men Sensitive. Ansonsten könnte auch Babypuder helfen oder einfach normale Nivea Creme.
     
    #6
    Lila, 25 Mai 2003
  7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Creme..

    ja, daran habe ich auch schon gedacht..

    doch Nivea Creme hilft net, genau wie des After Shave.. hab auch schon mal diese After Shave Creme genommen, von Nivea die extra für Frauen is.. hat auch nix geholfen..

    aber das mit dem Babypuder werd ich mal ausprobieren denke ich.. hoff mal, dass es hilft.. *g

    Ich habe auch schon ohne Rassierschaum/Gel rasiert.. da kommt nur noch mehr Ausschlag.. irgend wie..
    MFG;
    vana
     
    #7
    [sAtAnIc]vana, 25 Mai 2003
  8. supergirl_007
    0
    also das der wirklich vorher löst weiss ich ned, kann auch einbildung sein, aber es geht wirklich sehr gut....
    also der iss von nivea-body
    da steht drauf:
    1. spezialpflege
    2. mit aloe vera
    3. schützt vor hautreizungen
    4. ohne alkohol und farbstoffe (vielleicht liegts auch daran?!
      [/list=1]

      yoa des wars eigentlich....
      weiss ja ned, bei mir hilfts auf jeden fall....

      ach mir iss noch was eingefallen:
      ich benutz danach von nivea-body noch die "beruhigende after shave creme". die iss mit panthenol und naja könntest du ja auch mal probieren.....


      so long
     
    #8
    supergirl_007, 25 Mai 2003
  9. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Hey!

    Also ich nehm genau des selbe wie supergirl und krieg trotzdem nach ca. 2 Tagen mächtig viele von so kleine Pickelchen, fett nervig !

    Ich rasier aber auch gegen den Strich, sonst krieg ich nie alle Haare weg, muss wohl doch mal probieren, ohne. *hm*
     
    #9
    FlyingAngel, 25 Mai 2003
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    pickel etc

    ich habe mir auch schonmal überlegt deswegen zum Frauenarzt zu gehn.. der müsst ja eigentlich was nützliches wissen..oder !?

    Hab auch mal überlegt, ob das net mit ner Allergie zusammenhängen kann.. *grübel*....

    Selbst wenn ich gegen den Strich rasier.. geht irgend wie net alles 100% weg.. man sieht zwar nix mehr.. is auch glatt un so.. aber irgendwie sin da (besonders in der Mitte.. da überm Kitzler).. n paar stöppelchen.. *grummel

    MFG;
    vana
     
    #10
    [sAtAnIc]vana, 25 Mai 2003
  11. bei mir kommt des nur, wenn ich kein rasier schaum benutz...
    oder man muss sich danach eincremen, dann is des bei mir auch nie dasses kommt. wenn ich einfach so rasier kommt des allerdings auch...also ohne schaum odda so...
    würd dir halt raten danach einzucremen :smile:
     
    #11
    [DeepBlackGirl], 25 Mai 2003
  12. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich habe mir sogar extra von Veet dieses Bikini set gekauft.. da is extra so ne Creme dabei.. wo ich bemerken muss, dass es anfangs damit keine Probs gab.. also da waren se auf einmal weg.. war schon richtig happy.. un dann nach ner Zeit fings wieder an..
    un habs auch schon mit Wund und Brandsalbe versucht.. aber erstens fettet die wie sau.. und zweitens hilft nix..
     
    #12
    [sAtAnIc]vana, 25 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur @mädels
Daylight
Aufklärung & Verhütung Forum
20 November 2015
20 Antworten
Alpha
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Juli 2011
3 Antworten
Ordinary but Different
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2010
8 Antworten