Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur: Männer interssiert das bei Frauen mehr als Frauen bei Männern

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Today, 1 März 2006.

  1. Today
    Benutzer gesperrt
    35
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn man so hört und liest, ist es meistens so, dass sich die meisten Männer sehr stark dafür interessieren wie und mit was und wieviel sich Frau im Schambereich rasiert. Umgekehrt hört man aber von Frauen weniger, dass die Frauen dies mit dem Intim rasieren bei uns Männern interessiert. Ist das wirklich so? Oder sind die Frauen in dieser Hinsicht einfach diskreter aber insgeheim interessiert Sie es doch wie es bei uns Männern unten aussieht?
     
    #1
    Today, 1 März 2006
  2. Trisibi
    Verbringt hier viel Zeit
    53
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Das interessiert mich auch mal wie das bei den Frauen iss, aber es ist scon wichtig, dass und wie meine Freundin sich rasiert.
     
    #2
    Trisibi, 1 März 2006
  3. Black Devil
    Verbringt hier viel Zeit
    878
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich will es mal für mich persönlich so formulieren:
    wenn ich eine frau oral befriedige, bin ich mit der zunge direkt da, wo die schamhaare nun mal sind und mich stören die beim lecken.

    hingegen hat eine frau "nicht so viel" probleme damit (sag ich jetzt einfach mal) da beim blasen meist eh nur der fordere teil des penis (eichel) in den mund genommen wird
     
    #3
    Black Devil, 1 März 2006
  4. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    mir ists schnuppe, wie die männerwelt das hält.
    mein exfreund rasierte sich. mein freund rasiert sich nicht. beides okay. die schamhaare meines freundes sind blond und eher weich - sie stören mich nicht, auch nicht bei Fellatio. er ist insgesamt ganz gut behaart, was ich gut so finde. es säh eher lächerlich aus, wenn er sich brusthaare und/oder schamhaare rasierte.

    er findet es angenehm, dass ich mich rasiere, aber er findet das thema nicht sooo wichtig.

    mir sind irgendwelche trends in sachen intimrasur echt schnurz.
     
    #4
    User 20976, 1 März 2006
  5. Butterbrot
    Gast
    0
    also das kann ich jetzt wirklich nicht unterschreiben. wenn ich nämlich blase, dann nehme ich den ganzen lümmel in den mund. ist ja nicht wirklich toll, wenn man nur an der eichel rumleckt!!

    ...meiner meinung nach ist es für den mann einfach viel angenehmer, wenn frau sich rasiert. (es muss ja nicht komplett sein, aber wenn man zuerst einen dschungel zur seite schieben muss um überhaupt an das innere zu kommen, ist das schon eher ein abturner!) beim mann ist das wesentlich einfach, weil die haare beim blasen nicht unbedingt stören. ich persönlich finde es schöner, wenn die haar gestutzt sind, aber das muss jeder für sich entscheiden!
     
    #5
    Butterbrot, 1 März 2006
  6. Chacaline
    Chacaline (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    237
    101
    0
    Single
    SCHNIPP, SCHAPP das HAAR muss ab!!! :tongue:

    ich ziehe rasiert eindeutig vor... finde es viel angenehmer...

    liebe Grüßles
     
    #6
    Chacaline, 1 März 2006
  7. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Schon mal dran gedacht, dass man beim blasen auch die Hoden mit einbeziehen kann? Und da find ich's mit Haaren schon unangenehm. :hmm_alt:
     
    #7
    amaretta, 1 März 2006
  8. Shinigami
    Gast
    0
    Mir ist das schnuppe. Das wäre das Letzte, worauf ich bei meinem Partner achte.
    Mein Freund ist auch nicht rasiert, ich auch nur teilweise...so what...gibt wichtigeres.
     
    #8
    Shinigami, 1 März 2006
  9. D.J.27
    D.J.27 (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    609
    103
    1
    in einer Beziehung
    klar ist der weltfriede wichtiger
    aber rasur ist für mich ein muss
     
    #9
    D.J.27, 2 März 2006
  10. Kedar
    Gast
    0
    Mein Freund rasiert sich die Hoden und den "Kleinen" und der Rest wird gekürzt, finde es recht angenehm, denn wie gesagt, nicht alle lecken nur bissl an der Eichel :zwinker:

    Ich selber rasiere mich auch, aber nur wenig und wahrscheinlich auch weniger gründlich als er, aber solange es beiden gefällt ists doch ok :herz:
     
    #10
    Kedar, 19 März 2006
  11. milka1503
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    vergeben und glücklich
    und habt ihr ne ahnung, wie lang die haare werden können?!?
    also ich mag das gar nicht wenn ich dann so in einem haar-Wald verschwinde, wenn ich mal wieder abtauche...
    also, ganz rasiert find ichs nicht prickelnd, aber gestutzt gehören die Haare schon. Punkt.
     
    #11
    milka1503, 19 März 2006
  12. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich stimme zu.

    Mein Freund will schon, dass ich rasiert bin, zumindest findet er es schöner. Und die Schamlippen selbst sollen kahl sein.

    Mich interessiert es bei Männern nicht die Bohne, ob sie das tun :tongue:
     
    #12
    Dreamerin, 20 März 2006
  13. vanDyck
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Seh' ich zunächst einmal auch so: Männer scheint das bei Frauen mehr zu interessieren als umgekehrt. WENN es denn tatsächlich so ist, warum also? Hätt ich schon ein paar Ideen.

    Oder interessieren sich Frauen tatsächlich 'insgeheimer' dafür, wie du schreibst? Schwer zu sagen.

    vanDyck
     
    #13
    vanDyck, 20 März 2006
  14. DerDomi
    DerDomi (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.160
    121
    1
    nicht angegeben
    Also eine Frau lecken die Haare hat finde ich nicht gerade angenehm, genauso find ich es für eine Frau auch nicht toll wenn sie Haare beim blasen in Mund bekommt.
    An Stellen wo man mit Zunge hinkommt sollten keine Haare sein.
     
    #14
    DerDomi, 20 März 2006
  15. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    Ich glaube auch, dass es den Männern wichtiger ist! Mir ist das ehrlich gesagt egal :zwinker:
     
    #15
    User 37284, 20 März 2006
  16. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    ich finde das bei männern genauso eklig. entweder er rasiert sich, oder er kann sich ne andere suchen :zwinker:
     
    #16
    Alvae, 20 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur Männer interssiert
Subway
Lifestyle & Sport Forum
1 Juli 2010
17 Antworten
derados
Lifestyle & Sport Forum
3 November 2012
25 Antworten
Test