Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur (m) ??

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von kephamos, 21 August 2001.

  1. kephamos
    kephamos (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    473
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo

    Wie schon oben gesagt, geht’s um Intimrasur. Da ich es Persönlich ansprechender finde. Nicht nur deswegen auch wegen der Hygiene. Unter den armen geht’s ja aber wenn ich mich dann im intim bereicht rasiere bekomme ich so kleine rote Pickelchen die so ein bisschen jucken die gehen zwar nach einer zeit weg aber es stört schon einwenig. Deswegen habe ich das auch eine zeit lang sein lassen.

    Wie geht’s am besten ohne das es juckt?

    Denke schön, schon mal im vorraus.

    Sorry wenn ichs falsch gepostet habe
    :grin:
     
    #1
    kephamos, 21 August 2001
  2. snot
    Gast
    0
    abgesehn davon, daß mir sowas nicht ins haus kommt, hilft gegen die pickel einfach nur wiederholtes rasieren.
    das ist wie wenn man sich den bart abrasiert, dann hat man diese pickel auch öfters. aber wenn dus dann immer rasiert lässt, sollt sich das eigentlich von selbst geben.
     
    #2
    snot, 21 August 2001
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich für meinen Teil praktiziere ja Intimrasur, aber ich würds deswegen nicht von meinem Freund verlangen, wenn ers net will. Ich hab ja beide Seiten schon kennengelernt (also naturbelassene und intimrasierte Männer :drool: ) und ich muß sagen, das es mir eigentlich ziemlich egal ist. Die einzigen Vorteile die event. erwähnenswert sind:
    Man bekommt keine losen Härchen ab, wenn man sich oral betätigt uuuund wenn beide Seiten intim rasiert sind (sprich keine Haare zwischen einem stehen :grin: ) fühlt sichs schon ein klein wenig anders an :zwinker:
     
    #3
    Teufelsbraut, 21 August 2001
  4. darkliner
    Gast
    0
    Versuchs mal mit Enthaarungscreme. Finde ich ist auch besser wegen *Autsch* schneiden.

    Schau dir auch mal die Seite an. Wird alles sehr gut erklärt:
    http://piology.org/dtl/rasur.html

    Anmerkung zu "Teufelsbraut":

    Man kann auch viel schöner zuschauen wie ER rein und raus geht :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:
    Vielen Dank für Deinen Eintrag

    ---------------------------------------------

    Das Leben ist mehr als wir sehen
    Schatten die an uns vorüber ziehen
    weinen wir aus Trauer und Schmerz
    spüren wir das Leben tief im Herz

    (aus "Stark" von "Unheilig")
     
    #4
    darkliner, 21 August 2001
  5. Schlumpfin
    Gast
    0
    hi

    also ich würde von Enthaarungscreme abraten, weil es da zu schwereren Entzündungen kommen kann. Gerade weil dabei Chemikalien auf die Haut kommen können. Steht glaub ich auch auf der Verpackung! Ich würde dabei auch die Nassrasur empfehlen, je öfters du es machst desto weniger Pickel bekommst du mit der Zeit.
     
    #5
    Schlumpfin, 21 August 2001
  6. squadron
    Gast
    0
    Ja hi

    Also mich würde das auch interessieren.
    Aber trotzdem haben wir jetzt keine brauchbare Antwort! Oder?

    Also wat kann man denn da noch machen?
    Nicht vom Thema ablenken!

    Bye
     
    #6
    squadron, 21 August 2001
  7. Stuti
    Gast
    0
    guten morgähn *nochrichtigmüdeist*,

    ich liebe die intimrasur! und das gleiche problem habe ich auch immer.
    aber wie wäre es denn mit zupfen?! es gibt die möglichkeit mit kaltwachsstreifen zu arbeiten (kann etwas weh tun, aber es gibt KEINE pickel :rolleyes: ) oder man nimmt einfach die pinzette und zupft jeden tag ein wenig. also nicht alle auf einmal. dauert zwar bis man dann haarfrei ist, aber man bekommt auch keine pickel, weil die haut nicht so sehr gereizt wird wenn man jeden tag nur ein wenig zupft.
    so, das war der tip wie man die lästigen pickel auf jeden fall los wird. aber ich habe die erfahrung gemacht, daß egal wie man es macht, es immer einen nachteil gibt (schmerzen, schneiden und pickel).
    also ein tod muß man sterben!

    in diesem sinne,

    gruß&kuß

    eure Stuti :engel:
     
    #7
    Stuti, 22 August 2001
  8. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab' mich schon ein paarmal rasiert, zuerst mit so nem Elektrorasierer (das geht), dann mit dem Nassrasierer von meinem Schatz :grin: . Das is nicht so gut gewesen, hat höllisch gejuckt und ich hatte lauter so rote Punkte ... neeeeee, muss nicht sein. Eigentlich epiliere ich die Haare immer, auch im Intimbereich, das hält länger, juckt nicht, ist glatter und man kriegt keine Pickel. Allerdings nix für wehleidige Menschen :grin: . Ich hatte mir das Ding ursprünglich für die Arme/Beine gekauft, aber dann hab' ichs irgendwann mal da unten ausprobiert, und das geht einwandfrei :smile: . Die einzigen Stellen wo ich wirklich nur rasiere sind die Achselhöhlen.
     
    #8
    Garagensprengerin, 22 August 2001
  9. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jaaaaa, Kaltwachs - hab ich mir jetzt auch neulich gekauft, aber die erste Anwendung erfolgt erst im Laufe der Woche... hoffentlich überleb ichs *ggg*. Ich bin auf den Gedanken kommen, weil ich neulich mit einer Pinzette an mir rumgezupft hab, und das Ergebnis wesentlich besser war, als beim rasieren. Glatter, net so schnell wieda stachelig und keine Pickel beim nachwachsen. Is doch suppa (nur alles mit einer Pinzette zu machen is ein wenig zeitrauben *ggg* - Kaltwachs rulez... hoffentlich :tongue: ).
     
    #9
    Teufelsbraut, 22 August 2001
  10. Eyeless
    Eyeless (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    109
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also, ich (m) rasiere immer unter der dusche mit nem ladyshave (die dinger ham so schuttgitter "so scharf, dass er hinter Gitter muss" *g*) und danach einfach Aftershave drauf (Nivea Balsam). Brennt nicht, juckt nicht und gibt keine Pickel.

    Als Tip: Nichz zu oft über die selbe Stelle rasieren, DANN gibt es Pickel und es brennt und mit NICHT allzu VIEL Druck arbeiten! ;-)

    Ist echt geil ohne Haare... Viel Spass beim Nachmachen.....


    PS: Nicht den Ladyshave der Mutter oder der Schwester nehmen, dann wirds irgendwann peinlich.............. :rolleyes: :engel: :bandit:
     
    #10
    Eyeless, 22 August 2001
  11. Stuti
    Gast
    0
    @teulfelsbraut

    ich hab das auch schon mit kaltwachs gemacht. war aber nicht so zufrieden damit. meine haut war auch sehr gereizt und das wachs bekommt man nur ganz schlecht wieder von der haut runter, denn ein rest bleibt immer hängen. ich mache es mit der pinzette, jeden tag immer ein bisschen zupfen. da macht die haut auch gut mit.

    und zu dem was eyeless gesagt hat möchte ich noch einen tip hinzufügen:
    immer scharfe klingen benutzen, am besten nach dem zweiten mal damit rasieren wechseln. gibt dann auch weniger pickelchen.

    gruß&kuß

    eure Stuti
    :engel:
     
    #11
    Stuti, 23 August 2001
  12. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Warmwachs is zwar aufwendiger, aber kriegt man mit Wasser ab.
     
    #12
    Garagensprengerin, 23 August 2001
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also ich hab das heute das erste mal mit Kaltwachs versucht... aber ich war mit dem Ergebnis überhaupt net zufrieden (scheint wieda eine Geldverschwendung gewesen zu sein *grummel*). Es war so wie Stuti gmeint hat - Hautirritation ohne Ende (und des vorm urlaub *tztztz*). Aber das Wachs abbekommen war eh ka Problem, da gibts so Tücher dazu.

    Tja, ich habs jetzt wieda mit da Pinzette gemacht und gegen meinen beleidigten Vensuhügel hilft da nur noch Babyöl und Puder - hoffentlich verzeiht er mir nochamal :tongue:
     
    #13
    Teufelsbraut, 23 August 2001
  14. Audinius3
    Gast
    0
    Ich mache es so:

    Unter der Dusche mit Rasierschaum vorsichtig rasieren. Das heißt, Intimbereich einschäumen und "mit dem Strich" rasieren! Nicht gegen den Strich! Das gibt dann diese kleinen Pickelchen und Entzündungen. :frown:
    Danach mit After-Shaeve-Balsam (zB von NIVEA -for Men) gründlich eincremen. :loch:

    "Mit dem Strich" ist zwar nicht sooo glatt, aber man(n) kann ja öfters nachrasieren. Oder? Ist aber besser als Prob's mit dem Intimbereich! :flennen:
    Ich benutze keine von diesen teuren Rasierer. Die Einweg-Rasierer tun es auch! Man kann sie auch mehrmals (2-3 mal) benutzen und spart sich so die Kosten für diese teuren Ersatzklingen.
    (Das reicht mir schon beim Gesichtsrasierer!)

    Ok, bis denni...

    Cu @all!

    :loch:
     
    #14
    Audinius3, 23 August 2001
  15. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das Enthaaren mit Wachs funktioniert sogar sehr gut, wird glatter als beim Rasieren und die Haut is normalerweise sogar weniger irritiert, aber man muss es schon können :smile: .
     
    #15
    Garagensprengerin, 24 August 2001
  16. Diamant
    Gast
    0
    Aaaahhhgh!
    Kaltwachs, Warmwachs, Pinzette und Epiliergeräte seid ihr denn ganz Schmerzunempfindlich?!?!? :tongue:ures Entzetzen:

    Also ich finde am besten sind diese Einwegrasierer für Frauen für die Intimrasur geeignet. Sie sind schön scharf und dennoch sanft. Nicht zu fest aufdrücken, denn dann kommen die Pickelchen. Nachher noch etwas pflegen und fertig.

    Enthaarungschreme kann ich nicht empfehlen,denn die kann ganz schön grausliche Hautirritationen hervorrufen. :shakehead:

    Achja:
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Teufelsbraut:
    <STRONG>....uuuund wenn beide Seiten intim rasiert sind (sprich keine Haare zwischen einem stehen :grin: ) fühlt sichs schon ein klein wenig anders an :zwinker:</STRONG>[/quote]

    Darf ich mal fragen was sich da so besonders toll anfühlt? Denn irgendwie kann ichs mir echt nicht vorstellen was denn durch ein paar Häärchen weniger um soo viel besser werden kann ....

    Und eigentlich was soll eigentlich diese Haarphobie? ICH FINDE HAARE GUT!
    So, das das auch mal gesagt ist. :tongue:

    <FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 24. August 2001 08:55: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Diamant ]</font>
     
    #16
    Diamant, 24 August 2001
  17. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Hast mich erwischt, Diamant - ich hab wirklich eine Haarphobie :tongue: .Wenns nach mir ginge, bräucht ich nirgendst Haare außer auf dem Kopf (Wimpern und Augenbrauen eingeschlossen). Ich mags einfach net, wenn bei mir der Kringelhaardschungel wuchert.

    Was sicha anderst anfühlt? Nuuuun, ich kanns dir net genau beschreiben, aber siehs mal so - es steht nix mehr zwischen einem, auch kein Haardschungel... und die Haut is um vieles empfindlicher.
     
    #17
    Teufelsbraut, 24 August 2001
  18. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da hat die Teufelsbraut schon recht :smile: . Es fühlt sich definitiv anders an, aber mich stören die Haare nicht direkt, also, die von meinem Freund find ich z. B. hübsch, aber meine eigenen stutz ich schon zurecht, aber ganz nackig gefällt mir nicht.
     
    #18
    Garagensprengerin, 24 August 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur
Alpha
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Juli 2011
3 Antworten
Ordinary but Different
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2010
8 Antworten
flex!
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2009
16 Antworten
Test