Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur Mann

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Bärchen10, 16 Juli 2003.

  1. Bärchen10
    Verbringt hier viel Zeit
    519
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo, Ihr Lieben!
    Mich würde mal interessieren, wie Ihr einen Mann am liebsten mögt - mit Haarkleid unten oder ohne? oder teilweise?
    Ich als Mann finde es ganz glatt bei einem Mann irgend wie unmännlich. Um die Bällchen rum stören Haare jedoch beim Spiel und beim Küssen... und das wäre sooo schade....
    aber ein bisschen in den Härchen kraulen ist doch auch schön, oben am Dreieck?
    Was meint Ihr?
    Danke!
     
    #1
    Bärchen10, 16 Juli 2003
  2. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Nö nakisch oder fast nakisch ist das beste *gg*

    Und ich finde beim Mann schauts haarlos nicht unmännlich aus...weil der Schwanzi ist ja recht prächtig :grin:

    Nicht so wie bei uns Weibchen die so von vorn immer gleich ausschauen egal ob 2 oder 20 :smile:
     
    #2
    Chilly, 16 Juli 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also mir is das ja sowas von egal... solang ich bei dem Objekt vor mir noch erkenn, dass es sich um einen Mann handelt, is alles ok *gg*.
    Ich find auch net unbedingt, dass die Haare bei irgendwas stören - klar, is net gerade sehr erheiternd, wenn man sie auf der Zunge hat, aber dann spuckt mans halt irgendwo hin (vorzugsweise zurück auf den Mann *loool*).
    Und kraulen tu ich net - tus um den Finger wickeln oder dran ziehen und rupfen *hehehe*
     
    #3
    Teufelsbraut, 16 Juli 2003
  4. *BlackLady*
    0
    Mein Gott, was hat das denn mit männlich und unmännlich zu tun? :rolleyes2
     
    #4
    *BlackLady*, 16 Juli 2003
  5. Engelchen212
    0
    Also mir ist das eigentlich ziemlich egal, ob Mann sich rasiert oder nicht. Ich kann jetzt nicht sagen das mir das eine besser gefällt als das andere oder mich da irgendwas stört. Mir ist das echt egal, wenn Mann sich rasieren will soll er es tun, wenn er es nicht tut, ist das genauso gut.
    Das hat meiner Meinung nach auch nichts mit männlich oder unmännlich zu tun.

    engelchen
    :engel:
     
    #5
    Engelchen212, 16 Juli 2003
  6. kaninchen
    Gast
    0
    Ich find das soll jeder Mann so machen wie er das will... Wüsste auch nich was man da "falsch" machen könnte... Rasierte Herzchen oder sowas fänd ich vielleicht was doof, aber sonst is mir eigentlich relativ egal wie man(n) das macht... :smile:
     
    #6
    kaninchen, 16 Juli 2003
  7. Sundance
    Gast
    0
    Also ich finds super wenn ein Mann sich alles wegrasiert.. ich hasse Haare im Mund und schöner ausschaun tut es auch wenn da kein Gestrüpp wächst.
     
    #7
    Sundance, 16 Juli 2003
  8. mariposa
    Gast
    0
    Ich persönlich finde es sehr schön, wenn ein Mann im Genitalbereich rasiert ist. Das ist nicht unbedingt ein Muss (mein Freund macht es leider auch nicht :traurig: ), aber zumindest ein bisschen gestutzt sollte es sein, wenn der Mann einen starken (langen) Haarwuchs hat. So einen richtigen "Urwald" finde ich persönlich nicht attraktiv.

    Gruß
    mariposa :grin:
     
    #8
    mariposa, 16 Juli 2003
  9. president
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    ich bin zwar kein girl, aber ich finde eine komplettrasur ästhetischer - bei mir selbst und bei girls.
     
    #9
    president, 17 Juli 2003
  10. Aaliah
    Gast
    0
    Ich mags auch lieber wenn Männer im Intimbereich rasiert sind. Ist glatt, fühlt sich gut an, keine überflüssigen Haare im Mund und sieht einfach...sorry...geil aus.

    Aber ich denke, jeder Mann muß für sich selbst entscheiden wie er es will.
     
    #10
    Aaliah, 17 Juli 2003
  11. LandOnFire
    Gast
    0
    auch wenns nich wirklich ne antwort is.. ich lieb ja den "pfad ins glück" von meinem schatzi :drool: diese härchen die vom bauchnabel eben nach unten gehen .. muss nich viel sein.. aber so ganz leicht :drool:
    ansonsten isses mir eigentlich auch ziemlich egal.. es würd mich auch nich stören wenn er sich da unten zöpfchen pflechten würde.. :cool:
     
    #11
    LandOnFire, 17 Juli 2003
  12. maxifaxi
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    nicht angegeben
    ich lass immer ein dreieck unterm nabel stehen
     
    #12
    maxifaxi, 17 Juli 2003
  13. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    also ich finde, dass beides seinen reiz hat :drool: aber ob rasiert oder nicht, es bleibt der gleiche mann :grin: es ist beides schön... aber der mann muss sich wohlfühlen damit...
     
    #13
    Tropical_Night, 17 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur Mann
maddinpunkt
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
29 April 2011
11 Antworten