Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur mit Wachs?!?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von darkkisses, 2 August 2002.

1. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Hat jemand seine gesammten Schamhaare mit Wachs entfernt? Tut es sehr weh? Kann man sich dabei verletzten? Hat vielleicht irgendjemand Ahnung davon oder es schon einmal selbst ausprobiert?

darkkisses, 2 August 2002
  2. BockeRl
    Gast
    0
    also...
    ich habs noch nie gemacht.
    ich hab mir generell noch nie mit wachs 'rasiert'.
    aber ich denke mal, wenn man das geschickt macht tuts net mehr weh als an den beinen auch. muss halt schauen, dass du net irgendwas emfindliches erwischt.
    ob wachs generell so gut ist weiss ich net

BockeRl, 2 August 2002
  3. User 3945
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich kann mir nur eins darunter vorstellen :
    AUA

User 3945, 2 August 2002
  4. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    AUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!!!!!

:cry: :cry: :cry: :cry: :flennen: :flennen: :flennen::rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2 :rolleyes2

ich würd es ehrlich gesagt nicht mit wachs machen!!! und schon
    garnicht da unten!!!! ich glaub das tut ziemlich weh (auch wenn
    man vorsichtig ist)!!

Blackie, 2 August 2002
  5. Schlumpfin
    Gast
    0
    Also ich würde keinem dazu raten. Denn wenn es schon an den Beinen weh tut, dann will ich mir nicht ausmalen wie im Intimbereich aua :flennen:

Schlumpfin, 2 August 2002
  6. Wolfsgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    572
    101
    0
    nicht angegeben
    ich habe es auch noch net probiert.

aber ich kann mir dabei nix schmerzloses vorstellen.
    am besten ist es wohl imma noch mit nem nassrasierer.
    aber das hatten wir schon in vielen threads (+auf suchfunktion hinweis+)

Wolfsgirl, 2 August 2002
  7. *BlackLady*
    0
    Ich mache es immer mit Wachs oder mit dem Epilierer. Natürlich rasiere ich die Schamlippen normal mit dem Nassrasierer und das Wachs lasse ich nur an den Venushügel. Anders wäre es mir doch zu schmerzhaft.

*BlackLady*, 2 August 2002
  8. angie
    angie (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    94
    91
    0
    vergeben und glücklich
    habs mal in der bikini-zone versucht...man gewöhnt sich nach n paarmal ziehen an den schmerz allerdings kann ichs trotzdem nicht empfehlen da ich n paar mehr oder weniger kleine blutergüsse bekommen hab.
    grüßle angie

angie, 2 August 2002
  9. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Es gibt ja auch extra wachs für gesicht und bikinizone von veet, hab ihn zwar noch nicht ausprobiert, werd des aber noch. :smile:

Epilierer hab ich am venushügel mal ausprobiert und ich hab echt fast geheult. :frown: Seidem raiser ich nur noch da. :grin:

Rapunzel, 3 August 2002
  10. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab es gestern mal ausprobiert sie mit wachs zu entfernen ... ging eigentlich, das abreissen tat zwar nen bisschen weh, aber das vergeht sofort wieder ansonsten waren die haare aber ein wenig zu lang, dann geht das nicht so einfach, deswegen hab ich sie mir erst einmal abrasiert und warte bis sie die passende Laenge haben.

@Rapunzel:

ICh finde Epilieren tun auch mehr weh als Wachs... hab es mal mit nen Epilieren an deinen Beinen versucht.... war echt kaum auszuhalten... wuerde ich nie an anderen stellen ausprobieren.

darkkisses, 3 August 2002
  11. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ich liebe epilieren an den beinen, weil meiner gar net weh tut eigentlich. :smile:

Rapunzel, 3 August 2002
  12. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    also wachs im intimbereich kann ich mir beim besten will nich vorstellen (nich beim mann und auch nich bei der frau). da muss man entwerder echt hart sein oder nen echter feti sein. also ich sag da auch nur: AUAAA...

aber wer auf schmerzen steht, der solls doch machen :zwinker::bandit:

marcus84, 3 August 2002
  13. LittleKathi
    0
    Allein bei der Vorstellung schmerzt es mir schon und es zieht sich alles zusammen. AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
    :angryfire

Ich würde auch keinem dazu raten. Ich habs einmal versucht und vor lauter schmerzen hab ich nicht merh aufgehört zu heulen.

LittleKathi, 4 August 2002
  14. Darek
    Gast
    0
    Hi,

also mit Wachs hab ich mich noch nie Rasiert ! Immerschön mit einer Haarschneidemaschiene, 3mm reichen ja wohl ! :grin:

Darek, 6 August 2002
  15. darkkisses
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    145
    101
    0
    nicht angegeben
    Vor dem Schmerz hab ich eigentlich keine Angst, der ist eh meinstens nur kurz. Das einzige wovor ich schiss hab ist, dass ich mich irgendwie schlimmer verletzen koennte. Aber ich glaube, da muss man nix befuerchten, oder??? :ratlos:

darkkisses, 6 August 2002
  16. knuffel
    Gast
    0
    ich habs mal mit wachs versucht, das tat höllisch weh und meine haut war wie ein bissl entzündet. bin da wohl sehr empfindlich.

knuffel, 6 August 2002
  17. Garagensprengerin
    Verbringt hier viel Zeit
    429
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich habs schon öfters mit Wachs gemacht und auch schon mit dem Epillierer, aber ich fand Wachs auch angenehmer (tut halt nur ein paarmal kurz weh). Für die Beine nehm ich aber den Epillierer, weils schneller geht. Verletzen kann man sich eigentlich nicht, wie sollte das gehen? Es kann sein, dass die Haut nachher ca. nen halben Tag schmerzt, das is normal, hatte ich auch immer. Kann auch mal passieren, dass es aus den Poren, wo die Haare vorher drin waren, ein klein bisschen blutet, aber wirklich minimal, sieht man kaum.

Garagensprengerin, 6 August 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...