Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur - Pickelchen...

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 22454, 2 November 2004.

  1. User 22454
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Hier gibt es nichts.
     
    #1
    Zuletzt bearbeitet: 12 Oktober 2017
    User 22454, 2 November 2004
  2. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das selbe Problem hatte ich bei der Nassrasur auch ... mittlerweile epilier ich aber (nur am Venushügel, an den Schamlippen rasier ich weiterhin) und ich hab dieses Problem nicht mehr.
    Ist halt nur die Frage, ob das was für dich ist ...

    Juvia
     
    #2
    User 1539, 2 November 2004
  3. User 22454
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Und das funktioniert wie?




    Achja: Bitte mehr Antworten! :grin:
     
    #3
    User 22454, 2 November 2004
  4. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    Naja ist normal so beim rasieren da unten*G*
    ich empfehle Feuchtigkeitscreme bzw zinksalbe danach drauf und immer wieder in der ersten Zeit + möglichst kein Stoff Kontakt
    ev. sehr vorsichtig rasieren mit einem guten Rasierer und nie gehen die Wuchsrichtung dann wirds nicht ganz so schlimm
    Wenn mans regelmässig macht gewöhnt sich die Haut auch eher dran
     
    #4
    inuyashaohki, 2 November 2004
  5. User 22454
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Ist der Gilette Mach3 denn dafür geeignet?
    Wieso auch nich gegen die Wuchsrichtung? Am Bart und nter den Achseln hab ich sowas ja auch nich... :ratlos:
    Gegen die Wuchsrichtung, hab ich die Erfahrung gemacht, wird das alles glatter... Oder ist meine Klinge evtl zu alt/ abgenutzt?



    Wie teuer is sowas, geht auch normale Creme wie Nivea?
    Zinksalbe? Woher sowas, Apotheke?
     
    #5
    User 22454, 2 November 2004
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Beim epilieren geht man mit einem elektrischen Gerät (ähnlich wie bei nem Elektrorasierer) über die Haut bzw. die behaarte Stelle und das Gerät zupft dann die Haare samt Wurzel raus ... ist im Prinzip das gleiche wie wenn du mit Wachs enthaaren würdest, nur dass es wesentlich einfacher ist.

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 2 November 2004
  7. inuyashaohki
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    103
    1
    Verheiratet
    1) weil dann die Wurzeln bzw beim Ansatz es einreisst was eben genau diese Pickelchen bewirkt...wird glatter aber auch die Nachwirkung ist meist deutlicher ...fürn Anfang also líeber nicht gegen (kein Vergleich zum Gesicht ziehen *g*)
    Mach 3 ist ok nur sollte die Klinge nicht zu alt sein ev. Extra Rasierer dafür anschaffen aber auf keinen Fall so billig Wegwerf dinger (mit denen schneidet man sich auch sau leicht und das blutet....)
    2) nicht teuer irgendeine Creme die Feuchtigkeit Spendet und ev. gegen beschädigte Haut hilft
    Zinksalbe finde ich persönlich nur ziemlich gut aber nivea hilft auch
     
    #7
    inuyashaohki, 2 November 2004
  8. User 22454
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Ok, danke euch beiden!
    Reicht mir schon, so schnell kann's gehen :tongue:
     
    #8
    User 22454, 2 November 2004
  9. mayantra
    Gast
    0
    oder was ich immer mach: anchm nassrasieren babypuder drauf. babypuder rulz! :zwinker: und macht ganz glatte weiche haut
     
    #9
    mayantra, 3 November 2004
  10. User 22454
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Du meinst, das is auch für 'nen Kerl gut, ja? ^_^
     
    #10
    User 22454, 3 November 2004
  11. mayantra
    Gast
    0
    ja mein ich :smile: weiche haut, grad im intimbereich is doch immer angenehm, grade beim sex- viel schöner als wenns kratzt udn reibt..
    du willst deiner freundin doch bestimmt was gutes tun? :zwinker:
     
    #11
    mayantra, 3 November 2004
  12. User 22454
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    55
    91
    0
    nicht angegeben
    Ja, natürlich! :tongue:
    Möchte nur, dass das beste für sie! :grin:

    THX!
     
    #12
    User 22454, 3 November 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten