Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

intimrasur - problem, hilfe!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von The-Starlight, 29 April 2005.

  1. The-Starlight
    0
    ich bin ein mann, 18 jahre. ich habe mich seit 1 woche intim rasiert. beim laufen kratzt, sticht es und tut weh. ich muss mich aber weiter dort rasieren. was soll ich machen damit es "normal" wird?
     
    #1
    The-Starlight, 29 April 2005
  2. gnom
    gnom (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    mit der zeit gibt sich das. das problem liegt einfach daran dass so langsam wieder stoppeln wachsen und die haut gereizt wird weil die stoppeln an der unterwäsche scheuern.

    du solltest anfangs auf unterwäsche aus seidenstoff, lycra oder so verzichten.

    evtl auch nach der rasur desinfizieren mit aftershave? da habe ich aber keine erfahrung.


    achja und regelmäßig rasieren (ca alle 3tage) ich habe die erfahrung machen müssen dass meine haut schneller wieder gereizt ist wenn ich mich länger nicht rasiere und dann wieder stopeln wachsen.
     
    #2
    gnom, 29 April 2005
  3. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    #3
    mamischieber, 2 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - intimrasur problem hilfe
Wombat86
Lifestyle & Sport Forum
19 August 2005
6 Antworten