Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2007
    #1

    Intimrasur - Rasieren oder Rasieren lassen?

    Hallo !

    Was findet Ihr schöner -
    Wenn Ihr Euch selber rasiert oder es Euer Partner macht?

    Ich frage aus dem Grund, da ich es wesentlich prickelnder und schöner finde wenn mich meine Partnerin voller Lieber und Hingabe rasiert als wenn ich das selber mache. :tongue:
    Bei mir sieht das ungefähr so aus:
    Ich benutze dafür einen elektrischen Haarschneider, bei dem ich aber kürzer Haare nicht weg bekomme ohne mich irgendwie zu schneiden.
    Es läuft dann meistens immer etwas Blut, aber ich bin ja auch ein Mann und keine Maus. :zwinker:
    Wenn meine Frau das macht, schäumt Sie erstmal ganz vorsichtig und zärtlich meine Genitalien kpl. ein, und rasiert dann mit einem Damen-Nassrasierer.
    Alleine schon das Gefühl dabei verursacht bei mir eine Dauererektion. :schuechte
    Wenn ich mich selber rasieren muss habe ich meistens keine Lust, aber wenn sich meine Frau anbietet bin ich sofort dabei!
    Habe Ihr schon angeboten es bei Ihr auch zu machen, aber ich glaube die hat nicht so ein großes Vertrauen in meine Arbeit und macht es zur Sicherheit dann lieber alleine. :cry:

    Wie sind Eure Erfahrungen - Macht Ihr es selber oder lasst Ihr Euch von Eurem Partner rasieren im Intimbereich?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Welcher Rasierer für Intimrasur?
    2. Rasierpunkte
    3. Rasieren
    4. Rasieren
    5. Rasieren??
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    25 Juli 2007
    #2
    Ich rasiere mich weder, noch lass ich mich rasieren. Ich geh zur Kosmetikerin zum entwachsen :zwinker:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.334
    898
    9.197
    Single
    25 Juli 2007
    #3
    Ich rasiere mich selbst.
     
  • Ginny
    Ginny (37)
    Sehr bekannt hier
    5.581
    173
    3
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #4
    Ich steh gar nicht auf gegenseitige Rasur.
     
  • NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    844
    103
    22
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #5
    Meist rasieren wir uns selbst, kam aber auch schon vor, dass wir uns gegenseitig rasiert haben (bzw. er mich, als ich meinen Arm in Gips hatte)...
     
  • milchfee
    Gast
    0
    25 Juli 2007
    #6
    Trotz aller Liebe vertrau ich da am liebsten auf meine eigenen Fähigkeiten, nicht weil ich das meinem Freund nicht zutraue, sondern weil das mir etwas der wenigen Dinge ist, die ich nicht mag, wenn der Partner es mir abnimmt. Ich fänd das absolut unerotisch und abturnend wenn mein Freund mich rasieren würd.
    Umgekehrt hab ichs bei ihm auch schon getan, da machts mir nix aus, obwohl ich auch nicht grad drauf stehe.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #7
    Was ist das denn für ne Antwortmöglichkeit? Das eine hat mit dem anderen ja mal gar nichts zutun :rolleyes_alt:

    Jedenfalls rasiere ich mich selbst, weil ich nicht wüsste was es bringen sollte, dass mein Partner das macht.
     
  • Hundsgemein
    0
    25 Juli 2007
    #8
    ich finde das hat nichts mit geilheit zu tun.. 01. kommt ich öfter dazu 02. gehts schneller da mein sein körper besser kennt 03. find ich daran ichts "geiles"
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    428
    101
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2007
    #9
    Ich dachte halt es wäre evtl. auch für die Frau anregend wenn der Partner das macht.
    Ich als Mann finde es schön wenn mich meine Frau rasiert.
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    25 Juli 2007
    #10
    Also für mich ist da absolut nichts erregend :zwinker:
     
  • Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    428
    101
    0
    Verheiratet
    25 Juli 2007
    #11
    Du bist ja auch eine Frau. :zwinker:
    Ich würde es ja auch zur Not öfters selber machen, stelle mich aber wohl zu ungeschickt dabei an. :flennen:
    Meine Frau hat da ein viel ruhigeres Händchen und die nötige Routine.
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.007
    598
    7.478
    in einer Beziehung
    26 Juli 2007
    #12
    ich rasiere immer selbst.
    hat aber nichts mit vertrauen in meinem partner zu tun, sondern in erster linie damit, dass ich ihn nur am WE sehen kann und in zweiter linie damit, dass ich seiner feinmotorik nicht soweit vertraue.
    findi ch selbst nicht tragisch, ich denke, mir würd das rasiert weden absolut nichts bringen, ausser vermutlich generell nen leichten angstzustand vor evtl schnitten...
     
  • Nevery
    Planet-Liebe ist Startseite
    9.371
    598
    8.352
    in einer Beziehung
    26 Juli 2007
    #13
    selber, nix anderes kommt in frage... aber mit vertrauen hat das nix zu tun. ich mein.. lässt du dir von deiner partnerin nachm scheissen den arsch abwischen? nein? vertraust ihr etwa nich..?
     
  • Daishi
    Daishi (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Es ist kompliziert
    26 Juli 2007
    #14
    Also wir machen das beide selbst. Das liegt aber nicht an fehlendem Vertrauen, sondern weil wir Enthaarungscreme nutzen und das ist nicht sehr erotisch den partner damit einzureiben :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste