Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur - Rasieren oder Rasieren lassen?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Triple-Null, 25 Juli 2007.

1. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Hallo !

Was findet Ihr schöner -
    Wenn Ihr Euch selber rasiert oder es Euer Partner macht?

Ich frage aus dem Grund, da ich es wesentlich prickelnder und schöner finde wenn mich meine Partnerin voller Lieber und Hingabe rasiert als wenn ich das selber mache. :tongue:
    Bei mir sieht das ungefähr so aus:
    Ich benutze dafür einen elektrischen Haarschneider, bei dem ich aber kürzer Haare nicht weg bekomme ohne mich irgendwie zu schneiden.
    Es läuft dann meistens immer etwas Blut, aber ich bin ja auch ein Mann und keine Maus. :zwinker:
    Wenn meine Frau das macht, schäumt Sie erstmal ganz vorsichtig und zärtlich meine Genitalien kpl. ein, und rasiert dann mit einem Damen-Nassrasierer.
    Alleine schon das Gefühl dabei verursacht bei mir eine Dauererektion. :schuechte
    Wenn ich mich selber rasieren muss habe ich meistens keine Lust, aber wenn sich meine Frau anbietet bin ich sofort dabei!
    Habe Ihr schon angeboten es bei Ihr auch zu machen, aber ich glaube die hat nicht so ein großes Vertrauen in meine Arbeit und macht es zur Sicherheit dann lieber alleine. :cry:

Wie sind Eure Erfahrungen - Macht Ihr es selber oder lasst Ihr Euch von Eurem Partner rasieren im Intimbereich?

Triple-Null, 25 Juli 2007
  2. Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.686
    123
    14
    nicht angegeben
    Ich rasiere mich weder, noch lass ich mich rasieren. Ich geh zur Kosmetikerin zum entwachsen :zwinker:

Asti, 25 Juli 2007
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich rasiere mich selbst.

krava, 25 Juli 2007
  4. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich steh gar nicht auf gegenseitige Rasur.

Ginny, 25 Juli 2007
  5. NikeGirl
    Verbringt hier viel Zeit
    842
    103
    22
    vergeben und glücklich
    Meist rasieren wir uns selbst, kam aber auch schon vor, dass wir uns gegenseitig rasiert haben (bzw. er mich, als ich meinen Arm in Gips hatte)...

NikeGirl, 25 Juli 2007
  6. milchfee
    Gast
    0
    Trotz aller Liebe vertrau ich da am liebsten auf meine eigenen Fähigkeiten, nicht weil ich das meinem Freund nicht zutraue, sondern weil das mir etwas der wenigen Dinge ist, die ich nicht mag, wenn der Partner es mir abnimmt. Ich fänd das absolut unerotisch und abturnend wenn mein Freund mich rasieren würd.
    Umgekehrt hab ichs bei ihm auch schon getan, da machts mir nix aus, obwohl ich auch nicht grad drauf stehe.

milchfee, 25 Juli 2007
  7. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Was ist das denn für ne Antwortmöglichkeit? Das eine hat mit dem anderen ja mal gar nichts zutun :rolleyes_alt:

Jedenfalls rasiere ich mich selbst, weil ich nicht wüsste was es bringen sollte, dass mein Partner das macht.

Jolle, 25 Juli 2007
  8. Hundsgemein
    0
    ich finde das hat nichts mit geilheit zu tun.. 01. kommt ich öfter dazu 02. gehts schneller da mein sein körper besser kennt 03. find ich daran ichts "geiles"

Hundsgemein, 25 Juli 2007
  9. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Ich dachte halt es wäre evtl. auch für die Frau anregend wenn der Partner das macht.
    Ich als Mann finde es schön wenn mich meine Frau rasiert.

10. Jolle
    Jolle (29)
    Meistens hier zu finden
    2.931
    133
    59
    vergeben und glücklich
    Also für mich ist da absolut nichts erregend :zwinker:

Jolle, 25 Juli 2007
  11. Triple-Null
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    428
    101
    0
    Verheiratet
    Du bist ja auch eine Frau. :zwinker:
    Ich würde es ja auch zur Not öfters selber machen, stelle mich aber wohl zu ungeschickt dabei an. :flennen:
    Meine Frau hat da ein viel ruhigeres Händchen und die nötige Routine.

12. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    ich rasiere immer selbst.
    hat aber nichts mit vertrauen in meinem partner zu tun, sondern in erster linie damit, dass ich ihn nur am WE sehen kann und in zweiter linie damit, dass ich seiner feinmotorik nicht soweit vertraue.
    findi ch selbst nicht tragisch, ich denke, mir würd das rasiert weden absolut nichts bringen, ausser vermutlich generell nen leichten angstzustand vor evtl schnitten...

User 12529, 26 Juli 2007
  13. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.622
    in einer Beziehung
    selber, nix anderes kommt in frage... aber mit vertrauen hat das nix zu tun. ich mein.. lässt du dir von deiner partnerin nachm scheissen den arsch abwischen? nein? vertraust ihr etwa nich..?

Nevery, 26 Juli 2007
  14. Daishi
    Daishi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Also wir machen das beide selbst. Das liegt aber nicht an fehlendem Vertrauen, sondern weil wir Enthaarungscreme nutzen und das ist nicht sehr erotisch den partner damit einzureiben :smile:

Daishi, 26 Juli 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...