Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur,Reizung,immer nur alle 6 tage

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von -Coco-, 3 August 2005.

  1. -Coco-
    Gast
    0
    Ich kann meine scheide eigentlich gut rasieren, klappt einwandfrei, aber immer nur dann, wenn ich auch einiges an schamhaaren zu verfügung habe. das heist ich kann immer nur alle 6-9 tage rasieren. Wenn ich rasiere obwohl ich am tag zuvor schon rasiert habe, dann blutet ganz schnell die haut, schneided sozusagen oft die haut mit, und tut danach weh. ist halt doof, weil ich gern rasiert bin wenn ich mit mein freund schlafe, aber wenn wir 2 tage hintereinander wollen, bin ich wie ne kratzbürste.... :eckig:

    :!: ist das bei euch auch so ? was kann ma da machen.... nix wahrscheinlich..
     
    #1
    -Coco-, 3 August 2005
  2. fire cat
    fire cat (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mensch da können wir uns aber zusammen tun! :tongue:
    Ich kann das voll und ganz nachvollziehen!
    Also Mädels was kann man da machen? :geknickt:
     
    #2
    fire cat, 3 August 2005
  3. Hi!
    Wie wär es mal mit der Haarentfernungs- Gelcreme von Veet, muss natürlich im Intimbereich aufpassen...geht fix und unkompliziert! Ist auch nach 2-3 Tagen danach wieder möglich.
     
    #3
    Grinsebäckchen, 3 August 2005
  4. -fleur-
    -fleur- (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    leidengenossinen :grin:

    ich dachte, so was gibt es nicht :smile2:
    hab das gleiche problem...

    aber führt das bei veet nicht dann auch zu ner reizung? na ja, kenn mich damit nicht so aus...
    wie sieht das aus, hat jemand schon mal das after shave (von nivea, glaub ich) ausprobiert oder irgend ne andere variante? babypuder zum beispiel??
     
    #4
    -fleur-, 3 August 2005
  5. Also bei mir gibst mit Veet keine Reizungen oder ähnliche Probs, obwohl das aber sicherlich auch jeder anders vertragen wird. Ich finds immer noch die beste Methode, denn die Reizungen vom Rasierer fand ich wirklich nicht so super!
     
    #5
    Grinsebäckchen, 3 August 2005
  6. User 10541
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    nicht angegeben
    Zu Veet würde ich nicht raten.
    Ich bin normalerweise unkaputtbar was die Verträglichkeit meiner Haut angeht, aber Veet kann ich da unten auch nicht ab.

    Ich hab wegen genau diesem Problem schon mal an Wachs gedacht, bin aber bisher nicht dazu gekommen.
     
    #6
    User 10541, 3 August 2005
  7. -Coco-
    Gast
    0
    also, Veet im intimbereich ,:eek: leiber nicht. ich muss recht weit innen drin rasieren wenn alles wegsoll, und den chemie-kram in meiner scheide.. nee das führt doch zu noch mehr ärger :kopfschue ausserdem hat veet bei mir noch nie GUT geholfen. danach musste trotzdem ich rasieren...
    im übrigen denke ich, nach so ner rasur noch cremes oder sowas anzuwenden , bringt nicht viel, denn bei mir jedefalls ist es dann dafür zu spät. es soll ja vorher nicht dazu kommen.
    Mit wachs ausreißen ist ne möglichkeit, aber danach ist meine sonstige haut auch immer schon rot und mit juckenden aber vorrübergehenden pickeln bestückt. wäre besser als die rasur, aber ich halte es schon kaum aus , mir an der seite mit der pinzette ein par härchen rauszureißen. und wie soll man beim wachsen innen die haare rauskriegen... aber das schmerzt doch auch so bestimmt unerträglich.. ich schreie schon bei den beinen :flennen:
     
    #7
    -Coco-, 3 August 2005
  8. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    veet und ähnliches bringt bei mir da unten null... bleibt alles stehn!

    ich epiliere einmal die woche und den rest rasier ich dann. machs auch nur einmal in der woche, da ich meinen freund eigentlich nur am we sehe (ausser wenn er urlaub hat, aber er kann sich auch net öfter unten rasieren, demzufolge kratzen wir beide *g*).

    veet und ähnliches bringt bei mir da unten null... bleibt alles stehn!

    ich epiliere einmal die woche und den rest rasier ich dann. machs auch nur einmal in der woche, da ich meinen freund eigentlich nur am we sehe (ausser wenn er urlaub hat, aber er kann sich auch net öfter unten rasieren, demzufolge kratzen wir beide *g*).
     
    #8
    Alvae, 3 August 2005
  9. thegreatdecay
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hey..mir gehts genauso,das ist voll doooof :zwinker:..turnt mich irgendwie selbst ab...
     
    #9
    thegreatdecay, 3 August 2005
  10. PapaK
    Gast
    0
    also die frauen die sich untenrum epilieren haben volles respekt von mir,das schmerzt doch schiese,naja um auf den post zu antworten wuerde ich sagen,das bevor du dich rasierst esrt mal warm duscht im schampoo einreibst usw.danach creme auftraegts,so ne bodylotion ca 5 min wartest und dann rasierst...danach sollte es nicht mehr bluten...aber reizungen lassen sich nicht vermeiden....ein freund von mir nimmt imer teebaumoel und schwoert das das gut gegen reizungen ist...naja versuchs halt einfach mal
     
    #10
    PapaK, 3 August 2005
  11. zwieselmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.306
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kann mich nur anschließen

    hab auch ds problem...

    veet,bringt ni wirklich was*leider*
    hab ja auch schonmal an wachs gedacht,aber aua ich glaub...nee
     
    #11
    zwieselmaus, 4 August 2005
  12. Rainbow_girl
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hab das Problem auch! Hätte ja nicht gedacht, dass es noch mehr Frauen so geht.
    Einmal rasieren - kein Problem. Aber wenn ich dann nach einem oder zwei Tagen über die Stoppeln drüber rasiere, dann blutet das wie Sau und tut außerdem noch schön weh und gibt Pickelchen. Also muss ich die Haare immer wachsen lassen, bis sie wieder ziemlich lang sind.
    Lösung? Hab ich noch keine gefunden, leider! :flennen:
     
    #12
    Rainbow_girl, 4 August 2005
  13. gwyneth
    Gast
    0
    zupfen?
    aber ist bei mir auch nicht der hit :geknickt:
     
    #13
    gwyneth, 4 August 2005
  14. -Coco-
    Gast
    0
    Ich hatte ja am Monatg über die schon rasierte haut rasiert , war dann blutig und und tat weh, und heute habe ich immer noch ne rote stelle, etwas mehr innen (da hatte ich aber auch rasiert) und da tut es jetzt weh und ich frage mich ob das jetzt echt noch vom rasieren und so kommt, weil in den tagen davor war da nichts, könnte das jetzt vielleicht herpes sein??????? (ich hatte schonmal herpes gen.) ... oh mann.... es ist son dumpfer schmerz, wie wenn man sich nen pickel ausgedrückt hat, der dann aber danach voll wehtut...scheiße Alter
     
    #14
    -Coco-, 4 August 2005
  15. MyDreams1
    Gast
    0
    mensch is das schön dass es vielen so geht. hab auch das gleiche problem. ich kann mich auch nich beim duschen rasieren sondern immer nur beim baden wenn die haut da mit wasser bedeckt is. sonst tut das auch voll weh und blutet usw. lösungen hab ich auch keine. warum sind eigentlich solche laserebehandlungen so teuer???das wär doch schön. nie wieder rasieren. das nervt mich nämlich total. aber wenn ich es nich mach dann fühl ich mich nich wohl und mein freund kann mich dann auch nich leiden
     
    #15
    MyDreams1, 4 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur Reizung immer
melipancake
Lifestyle & Sport Forum
24 Januar 2016
10 Antworten
helloboy
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2012
19 Antworten