Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • maverick2004
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #1

    Intimrasur schwul?

    hallo: findet ihr die komplette intimrasur bei männern schwul oder schön?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimrasur???
    2. Intimrasur
    3. Intimrasur
    4. Intimrasur
    5. Intimrasur.
  • Jack80
    Jack80 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #2
    wieso soll man da gleich schwul sein ?
     
  • chA
    chA (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    11
    86
    0
    Single
    20 November 2005
    #3
    Oh Mann, so'n Quatsch..
     
  • Berlin_Lover
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #4
    Ja, ein extrem gut ausgedachter Thread...

    Ohne Worte...
     
  • Fireblade
    Benutzer gesperrt
    2.529
    0
    0
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #5
    beine rasierende männer find ich schwul
     
  • maverick2004
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    39
    91
    0
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #6
    ich wollte damit nicht sagen, dass ich es schwul finde. ich bin selbst blank. habe diese behauptung nur schon manchmal gehört und wollte eure meinung dazu wissen.
     
  • Grufi
    Grufi (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    Verliebt
    20 November 2005
    #7
    son kack, heutzutage rassiert sich jeder 3. mann schon im intim bereich:. beine rassieren find cih auch etwas gay aber der rest ist okay.. und arme naja
     
  • Hansi2000
    Verbringt hier viel Zeit
    439
    101
    0
    vergeben und glücklich
    20 November 2005
    #8
    Intimrasur ist heutzutage was ganz normales und bei uns war es so, dass Jungen , die sich nicht rasiert haben eher ausgelacht wurden!

    Ja, Jugendliche sind grausam :zwinker:
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    20 November 2005
    #9
    Also mein Schatz ist komplett intim rasiert und ist alles andere als schwul...ein Mann mit einem Busch da unten fände ich ehrlich gesagt nicht so sexy.
     
  • simon1986
    simon1986 (32)
    Benutzer gesperrt
    6.916
    398
    2.200
    Verheiratet
    20 November 2005
    #10
    maverick 2004, bist du jetzt eigentlich eher schwul oder eher schön?

    Deine Frage über- oder unterfordert mich extrem, kannst du sie erläutern?
     
  • Kenshin_01
    Kenshin_01 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.458
    123
    1
    Verliebt
    20 November 2005
    #11
    das frag ich mich auch :ratlos:
     
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #12
    intimrasur is jedenfalls kein gegenmittel.. :grin:
     
  • OnkelTommy
    Gast
    0
    21 November 2005
    #13
    Hab ich auch schon gemacht. Aber meine Frau hat damals gesagt "Jetzt siehst Du aus wie ein 12jähriger Schuljunge".
    Seitdem nie wieder!
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    21 November 2005
    #14
    Das ist dann wohl eine andere Generation :tongue:
    Such mal in der Suchfunktion, da gibt es viele Topics zur Intimrasur bei Männern. Da kannste selbst lesen, dass fast alle Frauen für eine Intimrasur sind :zwinker:
    Off-Topic:
    Ich dachte auch schon, das Thema kommt diese Woche gar nicht mehr :grin:
     
  • Wüstensand
    Verbringt hier viel Zeit
    411
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 November 2005
    #15
    ich find sie an den beinen, brust, rücken total schwul -.-

    okay finde ich sie im intimbereich bzw. unter den achseln --- und natürlich im gesicht :grin:
     
  • q:
    q: (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.762
    123
    1
    Verheiratet
    21 November 2005
    #16
    Ich finde die Komplettrasur beim man von ästhetischen Standpunkt aus nicht schön. Gut gestutzt ja - bin ja ich selbst aber ganz weg, gefällt mir nicht.

    Aber mit schwul hat das also gerade gar nix zu tun!!! Es kann ja sein, dass die viele Schwule rasiert sind. Aber das ist doch eine Frage der Ästhetik und nicht der sexuellen Ausrichtung. Hör mal, ich glaube, du solltest dringend deine ganzen Vorurteile (da gibts sicher noch mehr und nicht nur gegen schwule) gut überdenken!
     
  • Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #17
    dann bin ich deerste Schwule, der nur auf Frauen steht. ;-)
     
  • wildchild
    wildchild (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    866
    101
    0
    nicht angegeben
    22 November 2005
    #18
    Willkommen in der Welt der Logik:

    Prämisse: "Alle Schwulen sind intimrasiert." ... hm, schauen wir mal über die Pauschalisierung hinweg *gg*...
    Conclusion: "Alle Intimrasierten sind schwul."

    Tjo, was soll man bei solchen geistigen Quantensprüngen noch sagen :hmm: ...
    wie konnte der Threadstarter eigentlich den PC selbstständig hochfahren ? :confused:
     
  • Rush
    Verbringt hier viel Zeit
    114
    103
    2
    Single
    22 November 2005
    #19
    was hat das mit schwul sein zutun :smile:

    euer rush
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    22 November 2005
    #20
    Also ich finde Intimrasur bei Männern alles andere als schwul.
    Es ist einfach nur schön, hygienisch und ästhetisch.

    Ich hatte mal nen Kumpel, er ist Grieche, er hat das allerdings etwas anders gesehen. Er empfindet die Behaarung bei Männern als ein Männlichkeitssymbol und er hatte auch überall seine Haare sprießen.
    Einfach nur eklig.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste