Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur selber entscheiden???

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von apfel, 8 März 2005.

  1. apfel
    Verbringt hier viel Zeit
    129
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo zusammen

    Mich würde es mal interessieren ob Ihr allein entschieden habt Eure Schamhaare zu rasieren oder ob ihr zuerst mit Eurem Partner darüber gesprochen habt.

    Würdet Ihr Eure Schamhaare dem Partner zu liebe wider wachsen lassen oder umgekehrt rasieren?

    Bin mal gespant, was Ihr dazu zu sagen habt.

    Gruss Apfel
     
    #1
    apfel, 8 März 2005
  2. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    Zuerst gehe ich danach, was ich will.
    Und ich z.B. möchte mich rasieren, empfinde ich einfach als angenehmer.

    Dann frage ich aber auch meinen Freund, was er sich wünscht.

    Z.B. ob ich alles wegrasieren soll, einen Strich stehen lassen soll usw.

    Momentan versuch ich es mit einem Dreieck, auf Wunsch von meinem Süßen :grin:

    Aber ich mache nur, womit ich mich auch wohlfühle und mir gefalle.

    Einen Busch wachsen lassen würde ich nicht. Höchstens ausnahmsweise einmal, damit er sieht, wie es ist.

    Aber auf Dauer würde ich nichts machen, was mir nicht gefällt.
     
    #2
    User 12616, 8 März 2005
  3. swisspacha
    DieterBohlen-Klon
    971
    0
    1
    Single
    natürlich kann man hie und da auch mal auf die wünsche und bedürfnisse hinsichtlich der intimrasur auf den partner rücksicht nehmen! und man darf auch offen für allfällige anregungen, ideen etc. sein. doch wie ich das ganze letztlich handhabe, entscheide noch immer GANZ ALLEINE ICH!
     
    #3
    swisspacha, 8 März 2005
  4. sachsenlady
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe für mich entschieden,mich zu rasieren. Da laß ich mir nicht reinreden und würde sie auch nicht ihm zuliebe wieder wachsen lassen.
     
    #4
    sachsenlady, 8 März 2005
  5. ..wachsen lassen - Nein!!
     
    #5
    smileysunflower, 8 März 2005
  6. AustrianGirl
    0
    ich rasiere mich und ich denke, dass das meinen zukünftigen partnern wohl eher recht sein wird ^^
    wenn nicht, würde ich es einmal wachsen lassen, damit er weiß, wie es so aussieht. dann würde ich mich aber auf alle fälle wieder rasieren. mein freund kann ja mal äußern, ob er lieber ganz kahl hat oder einen breiten strich oder doch einen schmalen ein dreieck usw...man kann ja alles mal probieren..solange es mir nicht zu buschig wird...:smile:
     
    #6
    AustrianGirl, 8 März 2005
  7. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    wie ich ausseh entscheide ganz allein ich!er kann/darf vorschläge bringen aber vorschriften kann er sich gleich sinst wo hin schieben!
    rasiert wird sowieso...habs mal wieder probiert mit busch, aber das funktioniert nich...ich finds hässlich und meine haut findets auch nich toll..also eindeutig!
     
    #7
    moony, 8 März 2005
  8. Auricularia
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    3
    Verheiratet
    Die Idee kam von meinem Freund, ich war damals ja noch gaaaanz klein
    und unschuldig. :smile: Mir hat's von anfang an gefallen, also weiter rasiert hab
    ich dann nicht wegen ihm, sondern wegen mir. Und ganz lang wachsen
    lassen würd ich sie denk ich auch nicht mehr.
     
    #8
    Auricularia, 8 März 2005
  9. Marla
    Marla (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.436
    123
    1
    nicht angegeben
    wollte nie komplett blank - mach es jetzt wegen meinem freund
     
    #9
    Marla, 8 März 2005
  10. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    habs von mir aus angefangen.
     
    #10
    User 12529, 9 März 2005
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    ich auch...wobei ich sagen muss, daß ich mir schon die wünsche und vorschläge meines partners anhöre...

    da ich mich während meiner singlezeit eher unregelmässig rasiere, würde ich die haare in einer Beziehung bis zu einem gewissen grad auch wachsen lassen..sollte mein partner das wollen...
     
    #11
    Speedy5530, 9 März 2005
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    hab vor ziemlich langer zeit angefangen, noch während der ex-Beziehung. wann? keine ahnung. warum? mal was anderes, fühlt sich gut an. dazu gebracht hat mich nicht wirklich wer. mein ex fand das schon scharf, oh ja ;-). er rasierte sich auch im intimbereich.

    wenn ich mich nicht mehr rasieren wollte, würd ichs halt lassen.

    meinen freund habe ich schon mal aus interesse gefragt, was er schön findet. ich hatte längere zeit einen breiteren strich, rest glatt, erinnerte irgendwie an ein bärtchen...also mein freund hatte auch einen solchen breiteren strich, allerdings am kinn ;-).

    neulich meinte er auch, ein dreieck wär mal schön. habs probiert, sieht gut aus. beim rumalbern kamen wir auf diverse motive, favorit (wenn auch eher als insider-gag) ist ein ausrufezeichen ;-). noch ist es ein dreieck, aber morgen zücke ich wieder die klinge.

    er ist übrigens nicht rasiert, ich mag seine weichen haare ganz gern, stören mich nicht. und so viel haare hat er da unten nicht, fieses gestoppel an diesen stellen kenne ich aus ex-beziehung.
     
    #12
    User 20976, 9 März 2005
  13. warwick
    Verbringt hier viel Zeit
    31
    91
    0
    Single
    huhu..

    *auchmawiederwasschreib*

    hab von selber angefangen .. damals war ich noch so unschuldig und wohl zu bloed wirklich was mit frauen anzufangen.. jaja, die spaetsuenderei schlug dann gescheit zu ....
    wollte es damals wissen, und hab dann eben nimmer aufgehoert...und nachdem dann die meinungen bei den frauen n bisschen auseinander gingen (manche fandens toll, manche "merkwuerdig") ists mittlerweile wohl zum standart geworden...
    die meisten frauen die ich mittlerweile kenn, sind auch ueberzeugte nicht schamhaar-traegerinnen... und erwarten sowas eben bei den maennlichkeiten auch ..
    nja, d.h. alles was innerhalb des letzen jahres so "passiert" ist war von der nichtvorhanden-tatsache der haare weder beeindruckt noch schockiert, sondern einfach nur -> "ah passt ja alles..."

    nja, die Fanta4 hatten recht als sie sagten ... das ha'm wir alles schon geseh'n... das ist uns alles schon bekannt :smile:

    oh.. es ist schon spaet :smile:

    -warwick-
     
    #13
    warwick, 9 März 2005
  14. DieDa
    DieDa (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.778
    121
    0
    vergeben und glücklich
    hab von selber angefangen, hab mir da eher von ner freundin reinreden lassen *g*
    wäre aber in nem gewissen maße kompromissbereit
     
    #14
    DieDa, 9 März 2005
  15. filstaeler
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    Es ist kompliziert
    Also das entscheide ich schon selber, wie ich rumlaufe
     
    #15
    filstaeler, 9 März 2005
  16. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Bei meinem Exfreund hab ich zuerst darüber gesprochen. Bzw. wir sind auf das Thema gekommen, und er meinte damals, das würde ihm schon mal gefallen... :schuechte Tja, so hab ich's dann mal ausprobiert und auch Gefallen daran gefunden... :smile: Und bei meinem jetzigen Freund... den hab ich quasi "vor vollendete Tatsachen gestellt". :tongue: Hab ihn zwar gefragt, ob's ihm so gefällt oder ihn vielleicht sogar stört, daß ich (mal mehr, mal weniger) rasiert bin, aber er fand's schön so. :smile:

    Na ja, bei mir käme ja nur "wieder wachsen lassen" in Betracht. Wenn er das unbedingt wollte, würde ich mich vielleicht seltener rasieren, so daß die Haare halt öfter mal noch bißchen länger wären bzw. vielleicht auch mal nur "stutzen". Aber komplett "wuchern lassen", nee, das würde mir glaube ich nicht mehr gefallen...
     
    #16
    Sternschnuppe_x, 9 März 2005
  17. DrBingo
    DrBingo (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    691
    101
    0
    nicht angegeben
    frei nach gusto - wie's mir halt gerade in der woche gefällt

    LG DocB
     
    #17
    DrBingo, 9 März 2005
  18. glashaus
    Gast
    0
    Hab ich selber entschieden und ich werd mir auch weiterhin nicht sagen lassen ob ich mich rasieren soll oder nicht :smile:
     
    #18
    glashaus, 9 März 2005
  19. Andre21
    Andre21 (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    nicht angegeben
    war jetzt längere zeit single und hab in der zeit echt keine lust gehabt mich zu rasieren - ist nich ganz der busch, den ich vorm ersten rasieren hatte, aber schon ne ganze menge. und ich muss sagen, es gefällt mir nach 2 jahren komplett rasuren auch mal wieder ganz gut.
    seit letzter woche bin ich wieder vergeben, nackt gesehen haben wir uns noch nicht. werde mich demnächst auf jeden fall auch nicht rasieren, so viel steht fest.
    finde bei frauen intimrasuren besser, würde es aber auch nicht verlangen. so ne schambehaarung kann auch ganz nett aussehen..
     
    #19
    Andre21, 10 März 2005
  20. DieKatze
    DieKatze (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.966
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich habe mich schon eine lange Zeit immer rasiert, bevor ich meinen Freund überhaupt kannte... Ich mache es auch unabhängig davon, ob ich einen Freund habe...oder eben nicht. Fühle mich so wohler und er meint auch, dass es ihm so besser gefallen würde....
    Viele Grüße
     
    #20
    DieKatze, 10 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur selber entscheiden
Harry76
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Oktober 2016
189 Antworten
Isildur
Liebe & Sex Umfragen Forum
14 Juni 2016
2 Antworten
xchristianx
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 November 2016
51 Antworten