Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • derBall
    Gast
    0
    24 April 2005
    #1

    Intimrasur-Tips

    nabend!

    ich (männchen) hab neulich mal das erste mal eine Intimrasur an mir durchgeführt und musste feststellen, dass es ghar nich sooo einfach is!

    habt ihr vllt ein paat rips für mich???

    (PS meine freundin mag es:zwinker: )
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimrasur
    2. Intimrasur?
    3. Intimrasur
    4. intimrasur!
    5. Intimrasur
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #2
    enthaarungscreme kannste probieren.. ansonsten kannstes deine freundin machen lassen die sieht vielleicht mehr... sonst üben *g
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    24 April 2005
    #3
    :eek: enthaarungscreme an den liebsten? Würd ich neverever machen!

    Aufjedenfall Schaum benützen und am anfang immer mit den Haaren rasieren... Versuchs mal mit dem Rasierer VEnus, der ist gut :grin: Von wo ich das nur alles wieder weiss :link:
     
  • derBall
    Gast
    0
    24 April 2005
    #4
    enthaarungscreme is glaub ich wirklich nich so gut :geknickt: :flennen:

    das tut doch weh:frown:

    naja das andere werd ich mal direkterweise ausprobieren...
     
  • User 12529
    Echt Schaf
    12.095
    598
    7.535
    in einer Beziehung
    25 April 2005
    #5
    enthaarungscreme tut im normalfal höchstens dann weh, wenn man allergisch gegen ist...


    was genau hast du denn für schwierigkeiten beim rasieren? bzw für welchen bereich genau hättest gerne tips?
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    25 April 2005
    #6
    hi ich hab ma ne frage aber will nicht extra n thread aufmachen...

    1. wo zum geier kriegt man enthaarungscreme her??? ich hab heut ne drogerie 10min lang durchsucht und nix gefunden ^^ auch in anderen drogerien hab ich noch nie welche gesehen (aber auch nie gesucht)


    achja hab zwar noch nie welche benutzt, aber über "ihm" kann man das doch sicher bedenkenlos anwenden, an meine eier würd ich nun auch nich unbedingt gleich enthaarungscreme ranklatschen ^^ aber das geht ja auch einigermaßen mit rasierer, jedenfalls besser als die anderen stellen....find ich...
     
  • sun
    sun (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    27 April 2005
    #7
    ich kenn nur die normale enthaarungscreme..ich weiß nich, ob die so gut für intimbereich is.... :ratlos:
    aber es gibt glaub ich auch spezielle!
    nya und normalerweise gibts die wirklich in jeder drogerie!
    von veet oder so...
    LG
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    27 April 2005
    #8
    eignen sich bei männlicher Intimrasur eigentlich die normalen Männerrasierer oder nimmt man da doch besser den Venus z.B.?
     
  • Quarry
    Quarry (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    101
    101
    0
    nicht angegeben
    27 April 2005
    #9
    Das is recht egal welchern Rasierer, kommt auf das Geschick des Rasierenden an. Was mich interessiert wäre eher wie vermeidet man den Juckreiz am 2ten Tag danach?
     
  • Heidi88
    Heidi88 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    55
    91
    0
    Single
    27 April 2005
    #10
    Enthaarungscremes

    Gibt es in der Drogierie seehr wohl. z:B Von Veet. Die gibt es auch speziell für empfintliche Haut. FInde ich sau geil, wenn die Kunden sich schämen zu fragen und dann so ne megalänge am suchen sind. *grinst*
    Einen schönen Abend noch Heidi
     
  • murmelmonster
    0
    27 April 2005
    #11
    ich persönlich finde enthaarungscreme am besten. die sensitive oder mit aloe vera von veet. macht, wenn man nicht gerade alleigisch ist, keine pickel und wirkt super. und ich schmier das zeug überall hin, wo die haare weg sollen.
     
  • made
    made (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    329
    101
    0
    Single
    27 April 2005
    #12

    naja ich sag mal so wenn ich innem nahrungsmittelladen nach butter suche würde ich auch 10min suchen aber nicht fragen

    ist eher ne pers. macke hat nichts mit scham zu tun


    hab übrigens gestern endlich welche gefunden :smile:
     
  • Engelchen1985
    0
    28 April 2005
    #13
    Ähm... also meine Erfahrungen:
    Rasieren = Stoppeln, Juckreiz,... :wuerg:
    Enthaarungscreme = funktioniert nicht wirklich gut, hält nicht lange und stinkt :grrr:
    Wachs = zu schmerzhaft :flennen: , hält aber schön lange

    Also lieber teils epilieren und den Rest zupfen. :link: :gluecklic
     
  • Nachtschatten
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    101
    0
    vergeben und glücklich
    28 April 2005
    #14
    Ich denke, meine Freundin wird sich bedanken, wenn ich anfange, bei ihr was zu epillieren...

    Was für Cremes sind zu empfehlen? (Marke, Kosten, Unterschiede...)
     
  • Engelchen1985
    0
    28 April 2005
    #15
    Hm... na immernoch weniger scmerzhaft als Wachs... :rolleyes: *find*
    Und meiner Ansicht nach def. empfehlenswerter als dieses Enthaarungszeug - stinkt wie Hölle und funktioniert meist nicht besonders... lange halten tut's auch net.
     
  • mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    28 April 2005
    #16
    wenn ich mir meinen sack rasiere mache ich das immer während dem duschen mit einem ganz normalen gilette-klingen rasierer. da ging noch nie was schief :smile:
    PS: am besten nach dem einseifen :zwinker:
     
  • Weizenmensch
    Verbringt hier viel Zeit
    202
    101
    0
    Single
    29 April 2005
    #17
    Hab da nen heissen Tip: schon am 1. Tag danach neu rasiern :zwinker: :eckig:

    Ich sach nur : Gilette mach3 - der gleitet übers Ei .... ne ich nehm Wilkinson..auf jeden fall 3 klingen - geht gut :bier:
     
  • gnom
    gnom (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    91
    0
    Single
    29 April 2005
    #18
    ich habe mir jetzt nicht alles durchgelesen aber evtl noch nen tipp für dich.

    ich rasiere mich mittlerweile seit gut 2jahren intim und momentan durch zeitmangel (und mangels freundin) nur unregelmäßig.

    das rasieren ist so kein problem. nass unter der dusche mit schaum (benutze nen mach 3 turbo). aber am 2. tag wenn dann die stoppeln so langsam sprießen gibt es rötungen durch die unterwäsche. darum regelmäßig rasieren dann lässt das mit der zeit nach und bleibt auch so.

    wenn die haare etwas länger sind oder du ma kleine stoppeln loswerden möchtest kannst du es ja mal mit massageöl versuchen.... oft habe ich es nämlich dass ich intim (über penisansatz - in dem bereich) leicht blute weil die haut da so dünn oder gereizt ist.


    edit:

    achja: finger weg von enthaarungscreme! gerade bei empfindlicher haut nicht so gut. ich finde die creme stinkt einfach nur und hat bei mir mehr rötungen verursacht als alles andere. die creme besteht ja hauptsächlich aus chemie. wenn ich mich nich irre ätzt sie die oberste hautschicht weg damit du dann die haare besser abspachteln kannst.... außerdem is die creme weniger gut wenn sie in schleimhäute gelangt - entzündungsgefahr
     
  • security
    Gast
    0
    10 Mai 2005
    #19
    zwecks jucken, beim nachwachsen.. da hilft nach dem rasieren eincremen.. so ist es bei mir :gluecklic
     
  • Engelchen1985
    0
    11 Mai 2005
    #20
    Je nach dem gibt's dann aber teils auch nur noch eher/mehr Pickel. :grrr:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste