Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur und Frauenarzt

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Horny_Mara, 17 Mai 2002.

1. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    Ich rasiere mir schon seit einiger Zeit den Bikinibereich und ab und zu die Scharmlippen. Vor zwei Wochen überkam es mich und ich habe mir alle Scharmhaare abrasiert. Mein Freund ist total begeistert und ich finde es auch total geil.:grin:
    Nun muß ich aber in einigen Tagen dringen zum Frauenarzt.
    Wer von euch ist auch ganz rasiert und geht so zum Frauenarzt?
    Wir reagiert er denn so? Mir ist es ein wenig peinlich. Normalerweise habe ich vorm Frauenarztbesuch immer aufgehört zu rasiern, so daß meine Muschi nicht ganz nackig ist. Aber nun habe ich ja garkeine Haare mehr da unten und die wachsen ja auch nicht über Nacht nach.

Freue mich auf jede Antwort.

Horny_Mara, 17 Mai 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich geh auch frisch rasiert zum Frauenarzt, dass muss dir doch nicht peinlich sein!
    Peinlich wäre mir eher so ein ekliger Busch :tongue:

Mieze, 17 Mai 2002
  3. Pusteblume
    Gast
    0
    hey die gedanken hab ich mir auch gemacht! wa sdie jetz von mir denken könnte und keine ahnung, eigentlich voll der schwachsinn. keine sorge, er/sie reagiert nich anders als bei unrasierten, das is denen so schnuppe wie deine haarfarbe. das einzige, was meine ärztin irgendwann mal gesagt hat, dass rasieren die schleimhäute sehr reizt, aber das wars auch.

Pusteblume, 17 Mai 2002
  4. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    da habe ich auch schonmal drüber nachgedacht..
    aber dann hab ich mri gedacht, is doch auch egal.
    mein frauenarzt hat mich schon mit mit und mit ohne haaren gesehen und nie was gesagt.

MooonLight, 17 Mai 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  5. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Was sollte sich der Frauenarzt auch denken? Ich mein, er sieht jeden Tag was weiß ich wie viele Frauen ... und da sind sicher welche dabei, die rasiert sind. Ausserdem macht der Frauenarzt nur seinen Job ... ich denke, dass es ihm (oder ihr) ziemlich egal ist, welche seiner Patientinnen rasiert sind.

User 1539, 17 Mai 2002
  6. Sylver
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    101
    0
    nicht angegeben
    Stimme den anderen zu! Das muss dir nicht peinlich sein. Wieso auch? Er/sie sieht wie schon gesagt Tag täglich mehrere Frauen und ich denke, dass er/sie erstens darüber gar nicht weiter nachdenkt und es ihm/ihr ziemlich egal ist, ob du nun rasiert bist oder nicht und zweitens doch auch einige nicht rasiert sind wie du. Is doch nichts bei. Eher was "normales". Wie Juvia sagte, würde ich mich eher "schämen", wenn ich da so nen Busch hätte.

Keep Cool! :zwinker:

Sylver, 17 Mai 2002
  7. Jemima
    Gast
    0
    Versteh nicht ganz, wieso du dir darüber Gedanken machst!
    Bei mir ist es so, dass ich mich eigentlich meistens noch rasier, bevor ich zum Frauenarzt geh und wenn ich mal nicht gescheit rasiert bin, mach ich mir da eher Gedanken, wobei das genauso schwachsinnig ist.

Jemima, 17 Mai 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Genau die gleichen gedanken hab ich mir vor kurzem auch erst gemacht, aber sie dann auch gleich wieder verworfen, weil ich ja schliesslich nicht die einzigste frau der praxis bin, die rasiert ist und so muss mir des nicht peinlich oder unangenehm oder sonst was sein.

Naja, soweit so gut

CyA
    Rapunzel

Rapunzel, 20 Mai 2002
  9. Jessie
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    nicht angegeben
    Nachdem ich nun einige bejahende Postings gelesen habe, hab ich mich zur Rasur entschlossen. Persönlich find ich es angenehmer und meinem Freund gefällt es auch. Allerdings hab ich immer noch einige kleinere Bedenken, was der Frauenarzt denken könnte.
    Ich denke, es sind sicher wesentlich mehr unrasierte Frauen dort und man ist vielleicht dann doch so etwas wie ein Außenseiter.

Jessie, 20 Mai 2002
  10. Jemima
    Gast
    0
    Wieso habt ihr da denn Bedenken?
    Bei mir war das nicht so, deshalb würd mich mal interessieren, worüber ihr euch da solche Gedanken macht?

Jemima, 20 Mai 2002
  11. ElfeDerNacht
    Verbringt hier viel Zeit
    1.201
    123
    2
    Single
    Ich rasier mich auch immer extra frisch bevor ich zum Frauenarzt geh. Stoppeln wären mir peinlicher als unten ohne :grin:
    Warum auch immer.

Mach Dir keinen Kopf! Is doch heute echt schon sowas von normal!
    Greetz Elfchen

ElfeDerNacht, 20 Mai 2002
  12. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    äähmm.. also so ganz wirklich versteh ich auch nich, wieso du dir darüber gedanken machst....
    ich finds viel wichtiger, ob ich gewaschen bin, wenn ich zum FA geh *kopfkratz*
    der FA guckt dich doch nich in dem sinne an:'na, wie sieht die denn wohl aus...ob sie wohl rasiert is' und der führt auch keine strichliste...
    heute sind die meisten frauen rasiert oder gestutzt und dem FA isses ziemlich latte, wie du nu hinkommst.. also mach dir da keine gedanken drüber

Beastie, 21 Mai 2002
  13. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    War absolut nichts schlimmes bei. Eigendlich wie immer.:grin:

Horny_Mara, 25 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...