Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur und Nebenhodenentzündung!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von manager, 6 Oktober 2003.

  1. manager
    Verbringt hier viel Zeit
    567
    101
    0
    Single
    Gestern habe ich zum ersten Mal eine etwas gründlichere Intimrasur mit dem Klingenrasierer durchgeführt, sogar ohne mich zu schneiden (bisher habe ich nur grob mit einem Elektrorasierer gestutzt). Habe danach auch Babyöl aufgetragen.
    Gegen Abend begann dann aber mein rechter Hoden bei Druck zu schmerzen. Heute morgen war es dann ein ganz schöner Akt, die Hose anzuziehen **aaargh**.
    Wollte auch schon einen Termin beim Urodoc machen, aber nach dem Frühstück ist es deutlich besser geworden (Ich habe auch keine Lust wieder wochenlang auf einen Termin zu warten, um dann, wenn alles von alleine abgeheilt ist, mich vom Arzt als symptomlosen Hypochonder abstempeln zu lassen, wie das schon oft der Fall war :angryfire ).
    Ich tippe mal darauf, dass es eine beginnende Nebenhodenentzündung war.
    Ist euch sowas nach dem Rasieren auch schon mal passiert?

    So langsam hab ich die Schnauze voll von der Intimrasur. Alle Frauen machen das ja zum Muss-Kriterium bei Männern, so dass kein Weg daran vorbei führt. Ich fange mir aber jedes Mal irgendwelche Entzündungen dabei ein. :angryfire
     
    #1
    manager, 6 Oktober 2003
  2. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Also rasiert ist doch kein Muss!!

    Ich finde völlig glattrasiert viel zu kindlich. Komme mir da eher pädophil bei vor. Lass doch einfach die Rasiererei, wenn's dich nervt.
    Denn hey, man sollte nur das tun, was man selbst vertreten kann!
    Und wem's nicht passt - Pech gehabt.
     
    #2
    madison, 6 Oktober 2003
  3. Tropical_Night
    Verbringt hier viel Zeit
    218
    101
    1
    vergeben und glücklich
    ein muss ist das sicher nicht... beim mann sowieso nicht! und immer rasieren, nee. ich rasier mich auch nur grad nach lust und laune und dabei nicht ganz. die obligatorische bikinizone und je nach lust und laune auch untenrum bei den schamlippen... mehr mag ich gar nicht, weils ichs schlecht vertrage, nur juckt und alles gereizt ist :traurig: mein schatzi rasiert sich null und ich finds nicht schlimm. und die paar haare find ich nicht schlimm! und du solltest es sowieso nur für dich tun und nicht, weil irgendwelche frauen das so wünschen!
     
    #3
    Tropical_Night, 6 Oktober 2003
  4. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    rasiert ist sicherlich kein muß, jeder sollte es so machen, wie es ihm am besten gefällt, ob jetzt komplett rasiert, teil rasiert, gestutzt oder gar nicht, das muß doch jeder für sich selbst entscheiden!
     
    #4
    twinkeling-star, 6 Oktober 2003
  5. mau2003
    Gast
    0
    hi also ich rasier mich da zwar nicht,aber habe letzte woche genau das gleiche gehabt.beim rechten nebenhoden druckschmerz wenn ich ihn berühre oder beim absitzen,wenn die hosen dran drücken.nach 3 tagen ging ich zum arzt und der tastete alles ab und machte einen bluttest auf hodentumor.alles ok. und eine entzündung sei es nicht,dafür wären die schmerzen zu schwach.da wäre alles geschwollen und bei einer berührung springe man an die decke.so schlimm wars auch nicht.jetzt ist alles wieder vorbei .er sagte, es sei eine mechanische nebenhodenreizung.ach ja eine torsion sei es auch nicht,da wäre der schmerz andauernd und nicht nur bei berührung.
     
    #5
    mau2003, 6 Oktober 2003
  6. *Popp*star
    *Popp*star (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    ich kann nur soviel sagen, nebenhodenentzündung fühlt sich etwa so an wie wenn du gerade nen tritt in die eier bekommen hättest, und da schmerzt echt jede bewegung, wenn ich mich daran erinner wird mir ganz schlecht, autsch

    adela
     
    #6
    *Popp*star, 6 Oktober 2003
  7. miLChmANn
    Gast
    0
    ich hatte solche probs noch nie, aber wenn es bei dir welche gibt, dann lass das rasieren einfach weg oder nimm halt wieder elektro
     
    #7
    miLChmANn, 6 Oktober 2003
  8. Nochwartender
    0
    kennst du das auch, wenn man so sehr erregt ist das die hoden schon anfangen zuschmerzen???
    ist mir auch mal bei der rasur beim erstenmal passiert, da war ich so aufgeregt und so erregt das mir die hoden weh taten... halt eben ein samen überdruck :zwinker:.... hat auch tierisch gedrückt und nach einigen minuten war es wieder weg... hatte tierische schmerzen und konnte mich nicht bewegen...

    vielleicht bist du ja auch nur gegen das babyöl allergisch....
     
    #8
    Nochwartender, 6 Oktober 2003
  9. manager
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    567
    101
    0
    Single
    Was auch immer es war, es ist jetzt deutlich besser. Allergie kann ich ausschließen, hab Babyöl schon früher benutzt und hab auf diverse Allergietests stets negativ reagiert. Erregt war ich beim Rasieren auch nicht und gestaut hat sich da auch nichts, da habe ich am Vorabend für gesorgt :grin:
    Mechanische Reizung hatte ich eigentlich auch nicht.
    Ich hatte allerdings schon mal sowas, als ich im Urlaub war und aus Rücksicht vor der fremden Bettwäsche längere Zeit kein SB gemacht habe. Da haben beide Hoden bis in den Unterleib hinein geschmerzt.

    Ich werd in Zunkunft nur noch den Elektrorasierer nehmen. Man lernt nie aus...
     
    #9
    manager, 6 Oktober 2003
  10. spitzmuus
    Gast
    0
    Hey! alle girls die geantwortet habe mit "rasieren ist kein MUSS" haben doch völlig recht. finde auch das der intimbereich dann eher wie ein Babypopo aussieht.. :-(
    Finde es auch vollkommen nicht schlimm. Stutzen genügt vollkommen.

    Also wenn dein kleines "Problemchen" nicht bessert würde ich doch besser den Doc aufsuchen..
     
    #10
    spitzmuus, 8 Oktober 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur Nebenhodenentzündung
Alpha
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Juli 2011
3 Antworten
Ordinary but Different
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2010
8 Antworten
cooky
Aufklärung & Verhütung Forum
12 Dezember 2005
2 Antworten