Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

intimrasur vom freund oder freundin ? lässt du sie/ihn ran ??

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von relevantz, 15 Mai 2003.

1. relevantz
    Gast
    0
    hi mein freund hat sich gerade angeboten mir eine intimrasur zu verpassen

ich vertraue ihm schon, doch weiss ich nicht ob ich es ihn tun lassen würde...

würdet ihr euren freund bzw eure freundin "dran"lassen?????

relevantz, 15 Mai 2003
  2. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    jep, habe ich schon mal..ich hatte anfangs zwar ein wenig angst bzw. scheu davor, aber diese haben sich schnell gelegt...für ihn war das das erste mal und er meinte danach, daß das schon ganz geil gewesen ist :grin: ..

Speedy5530, 15 Mai 2003
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Nee, also sowas mache ich lieber selber. Glaube nicht, dass jemand anders das so gut kann.

Lila, 15 Mai 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also ich verzichte lieber und würd das nicht machen weil ich da nur Angst hätte das ich ihr dabei wehtue. Ihr erlauben würde ich es auch nicht.

mhel, 15 Mai 2003
  5. Alpha-Skull
    Verbringt hier viel Zeit
    96
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hätte ich kein Problem mit. Würd ich glaub ich auch gern mal machen, aber ich weiß das sie mich nicht ranlassen würde :smile2:
    Könnte sie bei mir machen, hätte ich kein problem mit, vertrau ihr hundert prozentig.

Cool, ein Post mit dem ich hoffentlich müde werd, sollte eigentlich schlafen weil ich nachher zu besagter Frau fahren will, kann aber auf Gedeih und Verderb nicht einschlafen...

Alpha-Skull

Alpha-Skull, 15 Mai 2003
  6. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich hab's meinen Ex mal machenlassen, aber ich glaub, dass haben wir abgebrochen, weil er's überhaupt nicht auf die Reihe bekommen hat *g*

MooonLight, 15 Mai 2003
  7. Hasi
    Gast
    0
    ich würde meinen freund schon ranlassen. hab es aber bis jetzt leider nicht ausprobiert.. hat sich noch nicht ergeben, denn wenn ich zu ihm gefahren bin, dann bin ich meistens schon rasiert..:grin:

aber ich würde ihn ranlassen und er mich auch.. behaupte ich jetzt einfach mal felsenfest...:cool:

Hasi, 15 Mai 2003
  8. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Hab bisher werder sie rasiert, noch mich von ihr rasieren lassen.
    Würde mich aber beides mal interssieren. Ich denke auch, dass sie mich bei ihr ranlassen würde.
    Ich glaube aber auch, dass ich bin beiden Fällen doch etwas Bammel hätte :grin:

Marsupilami, 15 Mai 2003
  9. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    mich rasiert mein mann... ich selbst kriegs nich so gut hin wie er

Beastie, 15 Mai 2003
  10. ToreadorDaniel
    Verbringt hier viel Zeit
    2.632
    123
    20
    Single
    Auch nicht schlecht diese Frage! lol

Also weder noch bis jetzt aber gut ausprobieren könnte man es ja:cool: !! Probieren geht über studieren.

Mit freundlichen, privaten(!) und kommunikativen Grüßen

Daniel

ToreadorDaniel, 15 Mai 2003
  11. Suzie
    Gast
    0
    Klar, wieso nicht? Wir sind irgendwann mal auf das Thema gekommen, er hat gefragt, ob ich das nicht mal ausprobieren wollte, und das wollte ich sowieso, war mir aber nicht sicher, wie er reagieren würde bzw. ob's ihm gefallen würde.
    Ja, und dann hat er mir gleich das absolut uneigennützige :grin: Angebot gemacht, er könnte mir ja dabei helfen, und das hat er dann auch! :smile:
    Mache es inzwischen meistens selber, bin auch öfter mal zu faul, aber er kann das eigentlich viel besser, weil er sich logischerweise dabei nicht verrenken muß und eher sieht, wo noch Haare sind...

Suzie

Suzie, 15 Mai 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    keine ahnung... ich würd es ihn wohl schon machen lassen wenn er es unbedingt will, aber ansonsten mach ich das lieber selber.

succubi, 15 Mai 2003
  13. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ne, so wie er immer sein Gesicht beim Rasieren zurichtet sicher net *hehehe*. Da lass ich lieber die Fachfrau (ergo mich) ran.

Teufelsbraut, 15 Mai 2003
  14. *BlackLady*
    0
    Nein, dass mache nur ich, da kommt niemand anders ran.

*BlackLady*, 15 Mai 2003
  15. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Bei uns bin auch ich der Rasierfachmann *g* ich rasier uns beide. Gut, wir sehen uns ja nur am WE, d.h. ich mach ihr den Grundschnitt und sie rasiert dann nach...

BJ, 16 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...