Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur... was bringt sie euch?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von webfox, 15 Januar 2008.

  1. webfox
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo Forum-Gemeinde,
    wir hatten vor einigen Wochen im Wintersport mit unseren Freunden ein interessantes Diskussionsthema, welches ich auch gern hier einmal einem grösseren Kreis zur Debatte stellen möchte:

    Seid ihr intim rasiert, ganz oder zum Teil, wenn ja warum, wenn nein, warum nicht und bringt's euch was?

    Bei uns war's so, dass wir mit dem rasieren erst vor 6-7 Jahren so angefangen haben, erst mal nur gestutzt, dann echte Teilrasur, dann komplett. Mittlerweile tragen mein Schatz und ich nur einen schmalen und kurz gehaltenen "Landestreifen". Die Rasur, die zum Teil auch mit zum Sexspiel gehörte, hat uns immer schon angemacht, sich gegenseitig unter der Dusche einseifen und rasieren, mit den Fingerkuppen den glattrasierten Intimbereich streicheln oder einfach der Blick auf eine lolitahaft rasierte Muschi oder einen "blanken" Schwanz haben uns von Anfang an aufgegeilt und unser Liebesleben bereichert. Mal ganz abgesehen davon, dass Härchen im Mund beim blasen und lecken auch nicht so angenehm sind.

    Mittlerweile können wir uns unrasiert garnicht mehr vorstellen, im Gegenteil, im Urlaub oder in der Sauna schütteln wir insgeheim die Köpfe über "dicht bewaldete" Artgenossen.

    Nun, wie sind eure Ansichten und Erfahrungen zum Thema?

    Gruss

    webfox
     
    #1
    webfox, 15 Januar 2008
  2. naddie
    Gast
    0
    also ich und mein Freund sind beide rasiert..

    da hast du recht, das ist irgendwie nich so toll das wenn man sich leckt oder bläst dann haare im mund hat..

    ich find das auch besser wenn ich meine Tage hab, is irgendwie hygienischer find ich... wenn man schon unrasiert is und seine Tage hat bleibt das doch kleben oda so :tongue:

    also das sind bei mir die vorteile des rasierens

    nachteile vll das mein freund davon pickel bekommt.. aber auch nur weil er zu faul is sich danach einzucremen :zwinker:
     
    #2
    naddie, 15 Januar 2008
  3. webfox
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...interessant in unserer Diskussion im Freundeskreis war auch noch, dass meist die Mädels ihre Jungs zum rasieren 'angefixt' haben, bei uns war es grad umgekehrt: mein Schatz hatte sich vor unserem Kennenlernen nur immer die Bikinizone fein gemacht, die erste echte Pussy-Rasur hat sie von mir bekommen. :zwinker:

    Gruss

    webfox
     
    #3
    webfox, 15 Januar 2008
  4. maeusken
    Gast
    0
    Mein Freund ist nicht rasiert, stört mich aber auch nicht.
    Ich bin komplett rasiert, aber nur weil es meinem Freund so gefällt.
     
    #4
    maeusken, 15 Januar 2008
  5. MySelf1984
    Gast
    0
    Ich kann mir auch nicht mehr vorstellen unrasiert zu sein, ich mache es schon seit ich 16 bin. Am meisten aus hygienischen Gründen, aber auch weil mein schatz das zum beispiel total super findet mich zulecken wenn ich frisch rasiert und glatt bin.
    Mein schatz stutzt sich die haare und rasiert sie teils. So gefällt es mir sehr gut :zwinker:
     
    #5
    MySelf1984, 15 Januar 2008
  6. User 71335
    User 71335 (49)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    8.901
    398
    4.243
    Verliebt
    Mein Mann ist nicht rasiert, was ich auch gut so finde, ist in unserem Alter für einen Mann auch eher noch verpöhnt, ausserdem find ich es optisch nicht sooo schön bei einem Mann.

    Ich bin inzwischen komplett rasiert, war aber auch schon alles dazwischen und ich war auch schon rasiert als das noch als mega unanständig galt, immer wie ich gerade Zeit und Lust habe.

    Mein Mann fände Haare bei mir eigentlich schöner, aber ich nicht, also sind sie jetzt seit längerem ganz weg.
    Ich mag einfach das weiche glatte Gefühl, wenn ich mich da streichle und das tue ich ziemlich oft.:engel: :grin:

    Ansonsten hat es kaum Gründe, geleckt werde ich eh nicht und optisch find ich es mal schön mal nicht schön und von der Hygiene her ist das natürlich Unsinn, das kann man auch mit Haaren sauberhalten.
     
    #6
    User 71335, 15 Januar 2008
  7. klatschmohn
    Meistens hier zu finden
    1.585
    133
    75
    Single
    Ich bin komplett rasiert, wobei ich es manchmal noch reizvoller finde einen kleinen Strich "stehen zu lassen"....:grin:

    Mein Feund rasiert sich auch, hat das aber auch schon vor mir getan... ich würde es auch in Ordnung finden, wenn er sich die Haare nur stutzen würde.

    ich kann mir auch vorstellen, meine Haare mal nur zu stutzen, die Bikinizone zu rasieren, aber die Schamlippen sollten schon unbeharrt sein, schon alleine weil ich es sehr mag oral verwöhnt zu werden, und das auch bei meinem Freund sehr gern tue, wobei ich es auch nicht schlimm finde, wenn er mal ein paar Tage nicht rasiert hat. :zwinker:

    Ich mache das bei mir also nach Lust und Laune, aber komplett beharrt war ich vor 6 Jahren das letzte Mal....

    Wenn ich allerdings in Saunen oder am Strand bin und ich sehe zufällig, dass jmd. komplett beharrt ist bilde ich mir deswegen kein Urteil. Das soll jeder machen wie er mag :cool1:
     
    #7
    klatschmohn, 15 Januar 2008
  8. MySelf1984
    Gast
    0
    Damit wollte ich nicht sagen, das unrasiert nicht sauberzuhalten ist :zwinker: Es ist für mich einfach angenehmer zu tragen...
     
    #8
    MySelf1984, 15 Januar 2008
  9. glethrey
    Verbringt hier viel Zeit
    82
    91
    0
    nicht angegeben
    Was es mir bringt?

    Ganz einfach: Erstmal find ichs Hygienischer, wenn ich Rasiert bin und zweitens stört es enorm beim Sex... Speziel wenn Sie auf mir reitet, das "Schrubt" dann immer so widerlich und im nachhinein, oder wenn es zulange dauert, tut's weh.
     
    #9
    glethrey, 15 Januar 2008
  10. leg0las
    leg0las (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    152
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt keine logische erklärung dafür, vllt das durch die medien erzeugte bild, aber haare bei frauen gehen für mich gar nicht (außer auf dem kopf und evtl ein schmaler strich).
     
    #10
    leg0las, 15 Januar 2008
  11. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Mein Schatz und ich sind komplett rasiert :engel:

    Bei mir kam das aber so nach und nach. Erst nur die Bikinizone, dann wurde der Streifen immer schmaler, die Haare immer kürzer und dann dachte ich mir: die paar können jetzt auch noch weg!
    Seitdem finde ich es einfach schöner so komplett rasiert.

    Gestutzt würde mir bei meinem Partner aber auch genügen, doch wenn es da unten zu sehr wuchert, dann ist das nicht mehr so lecker beim OV. Ich kann Haare im Mund grundsätzlich nicht haben, auch meine eigenen nicht :wuerg: egal von welchem Körperteil sie stammen.
     
    #11
    gemini, 15 Januar 2008
  12. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Ich mag es rasiert (auch bei mir), weil ich glatte Haut einfach viel lieber habe als Haare. Es sieht schöner aus, fühlt sich besser an... (auch beim Oralverkehr)
     
    #12
    Ike, 15 Januar 2008
  13. Amian
    Amian (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    3
    Single
    ich rasiere mich ganz, und liebe das feine gefühl zwischen meinen beinen. das kommt natürlich meinem schatz sehr entgegen:drool: er ist gestutzt, mich stört das nicht, dass er nicht glatt ist.
     
    #13
    Amian, 15 Januar 2008
  14. Murdoc
    Murdoc (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    28
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin untenrum vollrasiert. Meine Freundin ebenfalls. Ich selber sehe es für mich als Grund der Hygiene. Ich habe nämlich immer so den verdacht, das es anfangen kann einen üblen Geruch zu verbreiten, sofern die Schamhaare länger werden. Also ist mir ne Vollrasur lieber. Damals bekam ich vom häufigen Rasieren immer so Pickel aber seit enigen jahren hin und wieder Penaten baby Öl drauf und der Schambereich ist glatt und pickelfrei. Sehr anregend bei meiner Freundin anzusehen, wenns schön glatt und glitschig ist *g*
     
    #14
    Murdoc, 15 Januar 2008
  15. webfox
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    49
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ...wir finden's mittlerweile ein ganz besonderes Gefühl bei lang anhaltendem und intensiven (Unter-)Körperkontakt, sich ganz glatt und frisch rasiert aneinander zu reiben, Gefühle und Geräusche (z.B. mit Gleitgel) steigern die Lust noch zusätzlich. Im Gegenteil kann es da manchmal störend sein, kratzen oder jucken, wenn einer der Partner komplett und glatt, der andere jedoch nur gestutzt ist.

    Gruss

    webfox
     
    #15
    webfox, 15 Januar 2008
  16. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich habe mit 14 angefangen mir die Bikinizone zu rasieren (also nur an den Seiten). Dann mit 16 mal komplett rasiert, mal wieder bewachsen...je nach Laune. Ich rasiere mich nun seit 8 Jahren komplett!
    Gründe: Ich fühle mich immer frisch, es ist angenehmer, wenn mein Partner mal spontan mit mir Vögeln oder mich lecken will. Man fühlt sich einfach wohler und sauberer.
    Ich schwitze im Sommer mit "Busch" zwischen den Beinen, ohne ist es super angenehm.
    Ganz besonders schlimm fand ich immer, wenn mal ein Härchen ausgefallen ist (passiert nun mal auch mit dem Schamhaar). Hatte diese Häärchen dann ständig in/bzw an der Klit hängen, was total gepiekt hat und sauweh tat.
     
    #16
    User 75021, 15 Januar 2008
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Es bringt mir das, dass es mir gefällt und ich mich damit wohl fühle. Sonst würd ichs nicht machen.
     
    #17
    krava, 15 Januar 2008
  18. blubbelchen
    Verbringt hier viel Zeit
    112
    101
    0
    Single
    ich finds rasiert auch um einiges schöner :smile2: bei meinem schatz macht mich das immer ganz wuschig :drool:

    aber manchmal siegt einfach die Faulheit, dann wächst halt n bisschen.... aber richtig lang wirds bei mir eh nich mehr. Dann kommt wieder der Nassrasierer zum Einsatz.

    Aber n Strich kann ich mir irgendwie garnicht bei mir vorstellen... das sieht doch irgendwie aus, als hätt man was vergessen :cool1: lieber ganz :smile: dann fühl ich mich richtig wohl, egal bei was
     
    #18
    blubbelchen, 15 Januar 2008
  19. Darkmikey
    Darkmikey (25)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    Single
    Ich rasiere normalerweise auch, nur dass mich seit einiger Zeit das unglaubliche Jucken davon abhält. Muss irgendeine Lösung finden, um dem aus dem Weg zu gehen... Ansonsten finde ich es auch hygienischer, und sexier. :zwinker:
     
    #19
    Darkmikey, 15 Januar 2008
  20. jesche
    jesche (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    3
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Was soll sie groß bringen? Es sieht wesentlich gepflegter aus, mir gefällt es und meiner Freundin gefällt es auch. Daher ein eindeutiges JA zum Rasierer. :smile:
     
    #20
    jesche, 15 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur bringt euch
helloboy
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2012
19 Antworten