Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur... was bringt sie euch?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von webfox, 15 Januar 2008.

  1. Ich bin ganz rasiert.

    Da gibts mehrere Gründe, ich finde es sieht viel ästhetischer aus, bzw überhaupt schön, da ich Haare da unten nicht wirklich schön finde. Das Gefühl ist einfach toller, ich fühle mich dadurch selbst erotischer :ratlos:

    Ich wollte schon als kleines Kind (so ca 10-12 Jahre) da keine Haare haben, keine AHnung warum, aber bei mir war das schon immer so, damals habe ich auch gesagt, das ich sowas eklig finden würde.
     
    #21
    Chosylämmchen, 15 Januar 2008
  2. Riddle
    Riddle (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    266
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich habe mir mit ungefähr 16 zum ersten Mal den Schambereich rasiert, natürlich alles falsch gemacht was man falsches machen konnte und über eine Woche mit extremem Jucken und Pickeln herumgelaufen. Danach habe ich es erst mal wieder gelassen. Zwischendurch gab immer wieder einen weiteren Versuch, jedoch stutze ich mir die Haare lieber auf 3mm statt mich komplett zu rasieren.

    Warum eigentlich? Sieht ästhetischer aus und gefällt nicht nur mir, sondern auch meiner Partnerin besser und außerdem. Ist einfach gepflegter.
     
    #22
    Riddle, 15 Januar 2008
  3. Klinchen
    Klinchen (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.141
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Mein Freund und ich sind beide komplett rasiert.
    Zuerst haben wir auch nur gestutzt bzw. Teilrasiert, was aber ganz schnell zur Komplettrasur wurde.
    Wir finden beide, dass es einfach viel angenehmer und auch optisch schöner ist.
    Ich kann es mir nicht mehr vorstellen, mich nicht zu rasieren.
    Wenn ich jetzt mal ne Woche nicht dazukomme, mich zu rasieren, fühle ich mich schon nicht mehr richtig wohl.
     
    #23
    Klinchen, 16 Januar 2008
  4. Mystic86
    Mystic86 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    1
    Single
    Ich hab eigentlich angefangen mich zu rasieren weil ich mich ohne die Bewaldung irgendwie wohler gefühlt habe.
    Außerdem ist es viel sauberer ^^

    Und wenn mein Schatz in dieser Gegend ist, ist das für sie auch schöner als wenn sie dann ständig Haare im Mund hat ^^
     
    #24
    Mystic86, 16 Januar 2008
  5. Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.802
    123
    11
    Verheiratet
    ich bin immer ganz rasiert.

    weils mir besser gefällt!

    weil es für mich sauberer ist!

    nur schon wenn ich die tage mal habe. pfui ne, haare brauch ich da nicht mehr. :kopfschue

    zudem ists auch leckerer für oral. (bestätigung diverser männer)

    ich brauch da einfach keine haare, fühle mich devinitiv wohler ohne!

    klemmt auch keins mehr ein, kein zwicken.

    hab ca vor hmm *rechnen* 6-7 jahren damit angefangen. und hab nicht vor aufzuhören!
     
    #25
    Sheilyn, 16 Januar 2008
  6. rainbowgirl
    Verbringt hier viel Zeit
    345
    103
    2
    nicht angegeben
    Ich rasiere je nach Lust und Laune, fast immer Bikinizone, ansonsten mal komplett, mal Strich, mal Dreieck, mal gar nicht.
    Aber für mich hat rasieren eher Nachteile, ich mache das nur meinem Freund zuliebe.
    Nachteile vom Rasieren sind für mich:
    - Ich reibe mich rasiert öfter wund, z.B. wenn ich Sport mache und dabei schwitze
    - Wenn auf die Schamlippen Druck ausgeübt wird (wie es ja beim Petting oder Sex öfter vorkommt, oder auch nur beim Sitzen), pieken die Stoppeln unter der Haut, auch wenn ich frisch rasiert bin (ist das bei keinem anderen hier so??)
    - Ich kriege vom Rasieren immer rote Pickelchen
    - Beim Pinkeln geht der Strahl nicht mehr direkt nach unten, sondern verteilt sich so nett, so dass ich mich erst mal großflächig mit Klopapier trockentupfen kann. :ratlos:

    Vorteile vom Rasieren:
    - Mein Freund sieht mich gerne rasiert. :zwinker:
    - Bikinihöschen sehen definitiv besser aus, wenn an den Seiten keine Haare rauswuchern :cool1: (allerdings sind rote Pickelchen statt Haare auch keine richtig gute Alternative)
    - Ich fühle mich manchmal rasiert sexier
     
    #26
    rainbowgirl, 16 Januar 2008
  7. Wasserfloh
    Wasserfloh (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    27
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich bin ganz rasiert weil ich mich so wohl fühle. Sonst würde ich es nicht machen.
     
    #27
    Wasserfloh, 16 Januar 2008
  8. User 17565
    Benutzer gesperrt
    603
    113
    69
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich sind beide "rasiert", weil wir uns damit einfach wohler fühlen und es schöner finden.

    Ich bin meistens komplett rasiert, manchmal aber auch mit Strich, Dreieck oder etwas mehr "Natur". (Brauche manchmal die Abwechlung und ihm gefällt es. Ihn sehe ich aber am liebten total blank.) Er ist intim total blank - allerdings nicht durch rasieren, sondern durch "brasilian waxing".

    Liebe Grüße.
     
    #28
    User 17565, 19 Januar 2008
  9. Mecharion
    Mecharion (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    269
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ich bin rasiert...

    Was es bringt? es sieht besser aus und es ist sauberer... man hat net dauert irgendwo haare wo irgendwas kleben bleibt (sperma nachm abspritzen) oder so...

    Gott sei dank ist diese Zeit der mörder haare im schambereich vorbei... es gibt nix ekligeres als wenn die frau da unten so behaart ist (find ICH zumindest) ...


    [x] ein JA für die intim-rasur ^^
     
    #29
    Mecharion, 20 Januar 2008
  10. Ginny
    Ginny (36)
    Sehr bekannt hier
    5.529
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also, an nem Mann bringt mir Intimrasur gar nichts, im Gegenteil, es gefällt mir nicht. An einen Männerkörper gehören für mich Haare, auch an Armen und Beinen und ruhig auch auf dem Oberkörper, sonst wirkt es mir zu weiblich.

    Ich selber bin teilrasiert, weil ich es hübscher finde, wenn bei knapper Unterwäsche keine Haare rausschauen. Phasenweise probiere ich ne Ganzrasur, aber ich kann mich nicht wirklich damit anfreunden, komplett alles wegzumachen, das ist mir zu nackt, ein kleines Dreieck aufm, Venushügel finde ich viel hübscher. So ganz kahl wirkt das auf mich ähnlich wie ein Gesicht ohne Augenbrauen.
     
    #30
    Ginny, 20 Januar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten