Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur weiblich! Bitte Tips!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von IndigoGirl, 4 Mai 2002.

  1. IndigoGirl
    Gast
    0
    Hallo Mädels,

    mal eine Frage:
    Wie "pflegt" ihr Eure Intimrasur?
    Ist ganz ohne besser (wie wegbekommen?), da muß man immer alle zwei tage spätestens! nachrasieren...

    oder einen Irokesen...

    Mit Enthaarungscreme, welche ??

    Mit der Klinge oder Elektrisch....

    oder gar mit Wachs? AU!

    Ich bins echt leid mich ständig fast täglich meinen Stoppeln zu zuwenden! und das sieht auch immer so unesthätisch aus...wie krieg ich die Dinger längerfristig von der Bildfläche? (mit richtig glatter weicher Haut.) Bin ein dunkler HaarTyp ...

    Danke für Eure Ratschläge.
    Rebecca
     
    #1
    IndigoGirl, 4 Mai 2002
  2. new_mary
    Gast
    0
    Also wenn du sie wirklich längerfristig weg bekommen willst geht das mit Laser, kostet natürlich auch ein wenig! Auf keinen Fall mit Wachs!!! Ich nehme erst den trocken Rasierer für das grobe und dann den Nass Rasierer für das ordentliche!:clown:
     
    #2
    new_mary, 4 Mai 2002
  3. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich rasiere meine Stoppeln so alle 2 Tage.
    Wenn ich nen Freund hab natürlich jeden Tag, man weiß ja nie.
    Mit nem Laser ist natürlich die beste Methode, um sie dauerhaft weg zu kriegen, aber da mir das zu teuer ist, widme ich mich meinen Stoppeln dann doch lieber öfter :drool:
     
    #3
    Mieze, 5 Mai 2002
  4. Jemima
    Gast
    0
    Mit dem Laser wär ich vorsichtig!
    An den Beinen ist das ja kein Problem.
    Aber ich glaub einfach, dass das noch zu wenig getestet worden ist. Und im Intimbereich ist die Haut ja auch ziemlich dünn, da kann leicht was schief gehen.

    Ich benütz Enthaarungscreme (Veet Sensitive), da muss man zwar ziemlich mit den Schleimhäuten aufpassen und wahrscheinlich ist das auch nicht besonders gut, aber Rasieren ist bei mir die totale Katastrophe, die Stoppeln tun da soo weh!
    Am Venushügel versuch ich immer so viel wie möglich mit der Pinzette aus zu zupfen, das klappt eigentlich ganz gut. Und danach Babyöl drauf.

    Aber eine bessere Methode hab ich auch noch nicht gefunden.

    Übrigens gabs zu dem Thema schon mehrere Threads, vielleicht findest du ja noch was.

    LG
    Jemima :engel:
     
    #4
    Jemima, 5 Mai 2002
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    aaalso: bei mir macht es mein schatz, weil ich ziemlich weit hinten nix sehen kann. ich mach alles wech, außer nem kleinen streifen um die schamlippen. bzw. ich lasse wechmachen*gg*
    zuerst mit ner schermaschine und danach kommt dann der nassrasierer zum einsatz.
    danach schmier ich mir das ganze übrigens mit nivea for man balsam ein. zum einen desinfizierts richtig (nich so'n müll wir diese ganze lady-scheiße) und es riecht auch überhaupt nich männlich, hat nen ganz angenehmen duft.
     
    #5
    Beastie, 5 Mai 2002
  6. seeyou
    Gast
    0
    ich habs eigentlich immer nur gekürzt, ich komm irgendwie mit nassrasieren und so einfach nicht klar (entzündung). mit elektrischem rasierer gehts ganz gut aber ehrlich gesagt bin ich da auch etwas faul *g*.
     
    #6
    seeyou, 5 Mai 2002
  7. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Also, soweits schmerzfrei geht zupf ich mit ner Pinzette - is aber ein Haufen Arbeit *g*. Den Rest rasier ich dann per Naßrasur in der Badewanne.
    Eigentlich mach ich das nur einmal pro Woche, bevor ich am WE zu meinem Freund fahr - damit die Haut wenigstens ein bisserl Chance hat, sich zu regenerieren :zwinker:
    Wenn ich länger bei ihm bin, seh ich zu, dass ichs nur alle 3 Tage frisch rasier - weil alles andere führt nur zu blutigen Poren und Schmerzen... bei mir zumindest.
    Also jeden Tag rasieren würd bei mir net gehen - das würd mir meine Haut schwerstens übel nehmen.
     
    #7
    Teufelsbraut, 6 Mai 2002
  8. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Das is genau das Thema das ich gesucht habe :grin:

    Aber die Enthaarung der Intimzone ist ja wohl wirklich nur noch anstrengend, vor allem wenn man so wie ich keine Enthaarungscremes verträgt.

    Hat es eine von euch schon mal mim Epillierer ausprobiert?? DAs würde mich nämlich wirklich sehr interessieren, da ich mir jetzt dann einen kaufen und ich lieber erst Informationen und Räte einhole, bevor es dann zu sehr wehtut. :zwinker:

    Und Babyöl danch auf die Haut zu schmieren soll gar nicht so gut sein, also ich nehm danach immer ein ganz zartes Gesichtswasser, weil das auch nicht brennt und gar nichts, aber auch glecihzeitg die Haut desinfiziert und beruhigt. Das Babyöl soll deswegen nicht so gut sein, weil das die Poren verstopft oder so. :smile:

    Naja, bis denne
     
    #8
    Rapunzel, 13 Mai 2002
  9. IndigoGirl
    Gast
    0
    Nassrasur und Co.

    Ja, danke erstamal für Eure Beitr@ge!

    Also ich rasier mich eben so alle zwei bis drei Tage mit dem Nassrasierer unter der Dusche. Die ganzen Ladyteile sind Mist! Ich hab einen Männerrsierer von Gilette, einen teuren und ich empfehle Euch auch Rsierschaum für Männer zu verwenden. Bei allen anderen schneide ich mich. Ich schwör auf den Nivea for Men sensitive in der weißen Flasche!! Kein anderer ist so gut!! das geht wie Butter und die Haut bleibt verschont.

    Mit epilieren hab ich es mal an den Beinen probiert, DANKE NEIN! und schon gar nicht...oh nein-Autsch!

    So, dann noch einen tollen Abend..

    Rebecca
     
    #9
    IndigoGirl, 14 Mai 2002
  10. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Ja, ich mach's auch mit nem Herrenrasiere von Gilette, das geht aber auch wirklich fast am besten, hält nur l.eider auch nicht so richtig schön lange :frown:

    Naja, was soll man machen? :zwinker: :zwinker: :zwinker:
     
    #10
    Rapunzel, 15 Mai 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur weiblich Bitte
Bellax33
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Juli 2014
24 Antworten
Alpha
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Juli 2011
3 Antworten
Ordinary but Different
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2010
8 Antworten