Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • colona
    colona (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    49
    91
    0
    Single
    16 Oktober 2007
    #1

    intimrasur, wenn ja wie oft

    intimrasur ist ja ein weit verbreitetes thema
    wie oft rasiert ihr euch eigentlich?

    ach so
    wie steht ihr zu achsel-haaren
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimrasur wie oft
    2. Nach Intimrasur oft schwitzig...
    3. Intimrasur
    4. Intimrasur?
    5. Intimrasur
  • Die_Kleene
    Verbringt hier viel Zeit
    1.791
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #2
    - so oft wie nötig
    - achselhaare müssen weg
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    Userin des Monats
    9.270
    398
    4.518
    Verliebt
    16 Oktober 2007
    #3
    Eigentlich täglich, maximal auch mal alle zwei Tage.:zwinker:

    Achselhaare sind seit Ende der 80er weg.:zwinker: :grin:
     
  • Soraya85
    Soraya85 (32)
    Meistens hier zu finden
    1.960
    133
    52
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #4
    Im Intimbereich täglich, an den Achseln alle 2, an den Beinen alle 3 Tage.........
     
  • lost Romance
    Verbringt hier viel Zeit
    315
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #5
    intimbereich: Nach lust und laune, weil mom. single nicht so regelmässig.

    Achseln: kürzen, weil ich mir sonst spätestens nach 2 km Schwimmen die Haut aufreisse (mein Hobby).
     
  • erbsenbaby
    Verbringt hier viel Zeit
    1.461
    121
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #6
    intim an den tagen, wo ich meinen schatz sehe.
    achseln jeden tag
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #7
    so gut wie jeden tag, selten auch mal erst am nächsten.
     
  • User 77441
    User 77441 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    404
    101
    0
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #8
    generell jeden tag, beine im winter seltener als im sommer. meist wenn ich meinen freudn seh oder ich sportunterricht habe. rasier aber genrell die oberschenkel seltenst mit. intim eig jeden tag, nur wenn ich zu faul und weiß das ich nur zu hause vor mich hinvegitiere dann mal nicht. achsel auf jeden fall jeden tag.

    bei nem kerl find ichs schöner, wenn die achseln ganz rasiert sidn bzw. zumindest sehr kurzgehalten werden. im intimbereich ist mir das da mittlerweile egal.
     
  • space
    Ist noch neu hier
    1.363
    0
    1
    nicht angegeben
    16 Oktober 2007
    #9
    Hoden: Alle zwei Wochen ungefähr
    Achseln: Einmal im Monat?
     
  • rubina
    Verbringt hier viel Zeit
    106
    101
    0
    vergeben und glücklich
    16 Oktober 2007
    #10
    alles einmal am tag, nur so fühl ich mich wohl...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    17 Oktober 2007
    #11
    Dito.

    Achselhaare müssen bei Frauen ab, bei Männern dürfen sie bleiben oder maximal gestutzt werden.
     
  • User 64931
    User 64931 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    748
    113
    83
    Verheiratet
    17 Oktober 2007
    #12
    -Intimbereich jeden morgen unter der Dusche
    -Achselhaare so alle 2 Wochen, die wachsen nur langsam nach
     
  • noname123456
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    Single
    17 Oktober 2007
    #13
    früher bei der Freundin regelmäßig...jetzt wenn ich lust hab...
     
  • Heftklammer
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #14
    intim so alle 2-3 tage und achseln nie :tongue: da hab ich nämlich keine :smile: :smile: :smile: :smile:
    beine sind das schlimmste, ich hasssssse es so sehr! ich finde das sowas von aufwendig... im sommer öfters-so einmal in der woche, je nachdem was anliegt - und im winter nur wenns sein muss :schuechte aber müsste auch mal wieder ran...
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #15
    :jaa_alt:
     
  • Stephiii
    Stephiii (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    93
    1
    in einer Beziehung
    17 Oktober 2007
    #16
    Haare sollten nur auf dem Kopf existieren. Meiner Meinung nach auf jeden Fall. Ich geh jeden Tag duschen und etwa jeden zweiten rasiere ich mich. Achsel, Beine, Intimbereich da sollte es keine Haare geben.
     
  • hary_h
    Verbringt hier viel Zeit
    103
    101
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #17
    Habe ich keine freundin rasiere ich mich 1 mal die woche achseln, brust und intim! ansonsten halt vor dem fortgehen oder wenn ich nicht solo bin dann halt bevor ich sie sehe! aber min 1x die woche ist pflicht!
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    17 Oktober 2007
    #18
    Immer kurz bevor ich meinen Freund sehe. Und falls wir uns mal länger am Stück sehen, dann ca. alle 3 Tage.

    Achselhaare kommen bei mir regelmäßig weg, aber bei meinem Freund können sie ruhig dran sein. Stören mich nicht im geringsten.
     
  • obb1648
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    nicht angegeben
    17 Oktober 2007
    #19
    Ich rasiere mich überhaupt nicht im Intimbereich und sehe auch nicht ein, warum ich das tun sollte. Genauso können Frauen mit Achselhaaren sogar sexy aussehen. Nena ist das beste Beispiel dafür. Die zeigte bei Konzerten sogar ausdrücklich ihre unrasierten Achseln.
     
  • Mausi 17
    Mausi 17 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    103
    4
    vergeben und glücklich
    17 Oktober 2007
    #20
    also, beine rasiere ich so aller 3 tage, achseln und intim so aller 2 tage. es sei denn ich gehe irgendwo hin.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste