Intimrasur wichtig oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität" wurde erstellt von mambo20, 12 Januar 2012.

1. mambo20

mambo20 Gast

Hallo Ihr Lieben,

also ich möchte gerne wissen ob es (vorallem Euch Jungs) wichtig für Euch ist das die Frau (oder auch der Mann) unten herum rasiert ist?

LG
  2. User 114120

User 114120 Benutzer gesperrt

22 Jahre
    vergeben und glücklich
    Ja... muss nicht komplett sein, aber dort, wo ich mit Mund und Zunge ran will, schon. :)
  3. krava

krava Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

32 Jahre
    Single
    Ist mir nicht so wichtig wie Hygiene.
  4. User 42876

User 42876 Meistens hier zu finden

nicht angegeben
    Ich zerbreche mir nicht darüber den Kopf was meine Herzdame mit ihrer Intimregion anstellt und nehme es, respektive sie, wie es kommt. ;) Ganz glatt finde ich eher langweilig, so ein zarter Flaum hat schon was...
  5. User 109783

User 109783 Sehr bekannt hier

Verlobt
    Ja, mir ist es sehr wichtig, dass sie rasiert ist.
  6. User 90972

User 90972 Moderator Planet-Liebe-Team

in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Hurra! Ein Thread über Intimrasur :D

Es muss nicht unbedingt rasiert sein. Gepflegt und kurzgehalten reicht mir auch, rasiert finde ich persönlich aber ansprechender.
  7. Coemgen

Coemgen Sorgt für Gesprächsstoff

21 Jahre
    Single
    Ohja, mir auch^.^
  8. User 110436

User 110436 Verbringt hier viel Zeit

29 Jahre
    vergeben und glücklich
    Der Weg sollte für Finger, Mund und Zunge frei sein :jaa:
    Dichter Busch ist da weniger schön, aber ein netter Streifen darf da auch stehen :)
    Ansonsten ist selbstverständlich die Hygiene wichtiger.
  9. Marc

Marc Benutzer gesperrt

21 Jahre
    Single
    sehr wichtig. ein kleiner streifen ist auch noch ok aber am liebsten ganz glatt. will die muschi lecken und keine haare dabei im mund haben. außerdem sieht blank auch viel geiler aus.
  10. simon1986

simon1986 Beiträge füllen Bücher

28 Jahre
    vergeben und glücklich
    Nein, das ist mir überhaupt nicht wichtig. Das soll die Partnerin entscheiden.
    Ich brauche den Baby-Look nicht zwingend um auf Touren zu kommen.
    Stawdice hat sich hierfür bedankt.
  11. heidie

heidie Sorgt für Gesprächsstoff

29 Jahre
    vergeben und glücklich
    Mh, die Hygiene bei einem Mann (und Frau) ist für mich das Wichtigste:)Klar. bei einem Mann finde ich ganz bestens, gut gestutzt ist auch ok. Und für dich als Frau solltest du Dir vielleicht nicht nur die Frage stellen, was gefällt den Jungs am Besten, sondern auch: wie fühlst du dich am wohlsten??
    Ich persönlich bin ganz rasiert und fühle mich pudelwohl damit und bis jettz hat sich niemand beschwert. :)
  12. ProxySurfer

ProxySurfer Sehr bekannt hier

Single
    Sie sollte unten mindestens gestutzt sein. Glattrasiert wäre besser, aber ich will da keiner Frau was vorschreiben.
  13. buddy99

buddy99 Sorgt für Gesprächsstoff

Verheiratet
    Die Intimrasur ist nicht das Wichtigste, ein gepflegter Intimbereich für die Partnerin ist sicher nicht zuviel verlangt. Ob nun glatt rasiert oder gestutzt und die "Ecken und Ränder" rausgeputzt ist jedem selber überlassen. Es sollte für beide keinen Zwang darstellen, und es sollte selber gefallen. Ich persönlich bevorzuge untenherum blank, oberhalb gestutzt, mal länger mal weniger lang, ebenfalls sollten die Ecken oben sauber rasiert sein, wie auf dem Kopf sollte es gepflegt sein.
  14. mondsocke

mondsocke Gast

Ich bin für eine Rasur, selber rasiere ich mich auch immer.
  15. Fuchs

Fuchs Moderator Planet-Liebe-Team

29 Jahre
    Single
    brainie hat sich hierfür bedankt.
  16. Aki

Aki Sorgt für Gesprächsstoff

22 Jahre
    Single
    Ich sehe es eigentlich wie die Meisten von euch.
    Ich bin ebenfalls ein Kerl, der eine Intimrasur bevorzugt. Ich finde es eher abstoßend und nicht gerade erregend, wenn Frau total "zugewuchert" ist.

Es hatte bereits Jemand gepostet mit dem ich komplett übereinstimme. Die wichtigsten Stellen an dene man gerade beim Oralverkehr herankommt, sollten rasiert sein, da ich keine Lust hätte mir jede 2 Sekunden Haare aus dem Mund zu zupfen.

Außerdem genieße ich das Gefühl die Frau auf ihrem glatten Venushügel zu streicheln, was mit einer (Voll-)Behaarung nicht sehr angenehm ist.

Ich selbst bin intimrasiert und das komplett. Ich selbst möchte der Frauenwelt nicht zumuten zwischen dem Ganzen Haare vorzufinden.
  17. Stawdice

Stawdice Verbringt hier viel Zeit

24 Jahre
    nicht angegeben
    Ich bin da etwas "altmodisch": Für mich steht bei einer Frau nach wie vor im Vordergrund, wie sie charakterlich ist und nicht, wie sie aussieht.

Bei den Äußerlichkeiten wiederum sollte es zur Frau passen. Sich blank zu rasieren, weil alle das scheinbar tun, ist sicher kein Zeichen von Individualität. Auch wenn man noch sooft behauptet, man hätte das ganz allein entschieden. Auf dem Kopf sollen doch auch nicht alle gleich aussehen, oder?

Finde es ehrlich gesagt völlig daneben, Frauen vorzuschreiben, wie sie es halten sollen. Inzwischen habe ich allerdings herausgefunden, dass sehr häufig Typen solche Ansprüche groß herumposaunen, die selten eine ins Bett bekommen...
  18. kinkyvanilla

kinkyvanilla Gast

19. buddy99

buddy99 Sorgt für Gesprächsstoff

Verheiratet
    Hallo mambo
    was ist deine Meinung dazu, ist es wichtig für dich?
  20. Seine Kleine

Seine Kleine Öfters im Forum

19 Jahre
    Single
    Eigentlich ist mir das nicht sooo wichtig, aber wenn er will das ich ihn mit dem Mund befriedige, hätte ich es unten gerne rasiert ;) weiss nicht wieso, wirkt irgendwie gepflegter.
    Schnuqqelchen hat sich hierfür bedankt.
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden