Intimrasur wichtig oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Umfragen zum Thema Liebe & Sexualität" wurde erstellt von mambo20, 12 Januar 2012.

  1. mambo20
     

    mambo20 Gast

    Hallo Ihr Lieben,

    also ich möchte gerne wissen ob es (vorallem Euch Jungs) wichtig für Euch ist das die Frau (oder auch der Mann) unten herum rasiert ist?

    LG
  2. User 114120
     

    User 114120 Benutzer gesperrt

    22 Jahre
    vergeben und glücklich
    Ja... muss nicht komplett sein, aber dort, wo ich mit Mund und Zunge ran will, schon. :)
  3. krava
     

    krava Verhütungsberaterin mit Herz & Hund

    32 Jahre
    Single
    Ist mir nicht so wichtig wie Hygiene.
  4. User 42876
     

    User 42876 Meistens hier zu finden

    nicht angegeben
    Ich zerbreche mir nicht darüber den Kopf was meine Herzdame mit ihrer Intimregion anstellt und nehme es, respektive sie, wie es kommt. ;) Ganz glatt finde ich eher langweilig, so ein zarter Flaum hat schon was...
  5. User 109783
     

    User 109783 Sehr bekannt hier

    Verlobt
    Ja, mir ist es sehr wichtig, dass sie rasiert ist.
  6. User 90972
     

    User 90972 Moderator Planet-Liebe-Team

    in einer Beziehung
    Off-Topic:
    Hurra! Ein Thread über Intimrasur :D


    Es muss nicht unbedingt rasiert sein. Gepflegt und kurzgehalten reicht mir auch, rasiert finde ich persönlich aber ansprechender.
  7. Coemgen
     

    Coemgen Sorgt für Gesprächsstoff

    21 Jahre
    Single
    Ohja, mir auch^.^
  8. User 110436
     

    User 110436 Verbringt hier viel Zeit

    29 Jahre
    vergeben und glücklich
    Der Weg sollte für Finger, Mund und Zunge frei sein :jaa:
    Dichter Busch ist da weniger schön, aber ein netter Streifen darf da auch stehen :)
    Ansonsten ist selbstverständlich die Hygiene wichtiger.
  9. Marc
     

    Marc Benutzer gesperrt

    21 Jahre
    Single
    sehr wichtig. ein kleiner streifen ist auch noch ok aber am liebsten ganz glatt. will die muschi lecken und keine haare dabei im mund haben. außerdem sieht blank auch viel geiler aus.
  10. simon1986
     

    simon1986 Beiträge füllen Bücher

    28 Jahre
    vergeben und glücklich
    Nein, das ist mir überhaupt nicht wichtig. Das soll die Partnerin entscheiden.
    Ich brauche den Baby-Look nicht zwingend um auf Touren zu kommen.
    Stawdice hat sich hierfür bedankt.
  11. heidie
     

    heidie Sorgt für Gesprächsstoff

    29 Jahre
    vergeben und glücklich
    Mh, die Hygiene bei einem Mann (und Frau) ist für mich das Wichtigste:)Klar. bei einem Mann finde ich ganz bestens, gut gestutzt ist auch ok. Und für dich als Frau solltest du Dir vielleicht nicht nur die Frage stellen, was gefällt den Jungs am Besten, sondern auch: wie fühlst du dich am wohlsten??
    Ich persönlich bin ganz rasiert und fühle mich pudelwohl damit und bis jettz hat sich niemand beschwert. :)
  12. ProxySurfer
     

    ProxySurfer Sehr bekannt hier

    Single
    Sie sollte unten mindestens gestutzt sein. Glattrasiert wäre besser, aber ich will da keiner Frau was vorschreiben.
  13. buddy99
     

    buddy99 Sorgt für Gesprächsstoff

    Verheiratet
    Die Intimrasur ist nicht das Wichtigste, ein gepflegter Intimbereich für die Partnerin ist sicher nicht zuviel verlangt. Ob nun glatt rasiert oder gestutzt und die "Ecken und Ränder" rausgeputzt ist jedem selber überlassen. Es sollte für beide keinen Zwang darstellen, und es sollte selber gefallen. Ich persönlich bevorzuge untenherum blank, oberhalb gestutzt, mal länger mal weniger lang, ebenfalls sollten die Ecken oben sauber rasiert sein, wie auf dem Kopf sollte es gepflegt sein.
  14. mondsocke
     

    mondsocke Gast

    Ich bin für eine Rasur, selber rasiere ich mich auch immer.
  15. Fuchs
     

    Fuchs Moderator Planet-Liebe-Team

    29 Jahre
    Single
    [​IMG]
    brainie hat sich hierfür bedankt.
  16. Aki
     

    Aki Sorgt für Gesprächsstoff

    22 Jahre
    Single
    Ich sehe es eigentlich wie die Meisten von euch.
    Ich bin ebenfalls ein Kerl, der eine Intimrasur bevorzugt. Ich finde es eher abstoßend und nicht gerade erregend, wenn Frau total "zugewuchert" ist.

    Es hatte bereits Jemand gepostet mit dem ich komplett übereinstimme. Die wichtigsten Stellen an dene man gerade beim Oralverkehr herankommt, sollten rasiert sein, da ich keine Lust hätte mir jede 2 Sekunden Haare aus dem Mund zu zupfen.

    Außerdem genieße ich das Gefühl die Frau auf ihrem glatten Venushügel zu streicheln, was mit einer (Voll-)Behaarung nicht sehr angenehm ist.

    Ich selbst bin intimrasiert und das komplett. Ich selbst möchte der Frauenwelt nicht zumuten zwischen dem Ganzen Haare vorzufinden.
  17. Stawdice
     

    Stawdice Verbringt hier viel Zeit

    24 Jahre
    nicht angegeben
    Ich bin da etwas "altmodisch": Für mich steht bei einer Frau nach wie vor im Vordergrund, wie sie charakterlich ist und nicht, wie sie aussieht.

    Bei den Äußerlichkeiten wiederum sollte es zur Frau passen. Sich blank zu rasieren, weil alle das scheinbar tun, ist sicher kein Zeichen von Individualität. Auch wenn man noch sooft behauptet, man hätte das ganz allein entschieden. Auf dem Kopf sollen doch auch nicht alle gleich aussehen, oder?

    Finde es ehrlich gesagt völlig daneben, Frauen vorzuschreiben, wie sie es halten sollen. Inzwischen habe ich allerdings herausgefunden, dass sehr häufig Typen solche Ansprüche groß herumposaunen, die selten eine ins Bett bekommen...
  18. kinkyvanilla
     

    kinkyvanilla Gast

  19. buddy99
     

    buddy99 Sorgt für Gesprächsstoff

    Verheiratet
    Hallo mambo
    was ist deine Meinung dazu, ist es wichtig für dich?
  20. Seine Kleine
     

    Seine Kleine Öfters im Forum

    19 Jahre
    Single
    Eigentlich ist mir das nicht sooo wichtig, aber wenn er will das ich ihn mit dem Mund befriedige, hätte ich es unten gerne rasiert ;) weiss nicht wieso, wirkt irgendwie gepflegter.
    Schnuqqelchen hat sich hierfür bedankt.
Diskutiere mit und stell deine eigenen Fragen... Werde jetzt teil der Planet-Liebe Community, stelle Fragen, hilf anderen und tausche dich über Liebe, Sex und Zärtlichkeit aus.
Jetzt registrieren! Mit Facebook anmelden