Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur..wie am besten?!

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Shyla, 2 Oktober 2002.

  1. Shyla
    Gast
    0
    Hy!
    Seit einiger Zeit rasiere ich mich im intimbereich.
    Jetzt wollte ich gerne von Euch wissen, ob es eine bestimmte technik gibt, die die Haut um den Venushügel schön Zart bleiben lässt???
    Bei mir rötet sich da immer alles und wird ein wenig rauh, was nicht sehr schön aussieht!
    Habe es auch schon mit enthaarungscreme versucht!..Aber da gehen nie alle Häärchen ab!!!!

    Kennt ihr vielleicht irgendwelche Tricks???

    Bitte helft mir!!!!!!!
     
    #1
    Shyla, 2 Oktober 2002
  2. LaCroix
    Gast
    0
    das ist normal beim rasieren (deswegen werden pronodarstellerinnen auch unten geschminkt :zwinker: )

    Entweder gleich nach dem duschen/baden rasieren, wenn die haut ncoh weich ist, dann ist besser, und dann eventuell ein mildes aftershve oder sowas drauftun, das nimmt die rötung... (brennt aber etwas...)

    Oder epillierer/Pinzette... wenn man sich dran gewöhnt hat, gehts super und schöner als nassrasierend...
     
    #2
    LaCroix, 2 Oktober 2002
  3. artax
    Gast
    0
    also ich mach das nach der alten methode :grin: ein guter rasierschaum und rasierer... ich machs einfach unter der dusche... 1x eincremem (mit schaum), dann 1x rüberrasieren (erst mit dem strich), dann abspülen, wieder 1x eincremen, dann 1x rüberrasieren (diesmal quer 90° zum haarwuchs), dann abspülen, noch 1x eincremen, jetzt gegen die wuchsrichtung rasieren und abspülen (am besten kalt). et voila, ich habe nie probleme :blablabla danach würde ich einfach noch mit ner guten creme (nivea oder so) eincremen, dass die haut feuchtigkeit hat.
     
    #3
    artax, 2 Oktober 2002
  4. Magic23
    Gast
    0
    Ich bin der Meinung, dass es sehr wichtig ist, dass die Rasierklinge gut ist und nicht schon wochenlang benutzt wurde. Falls die Haare schon etwas länger sind, ist es auch immer ganz gut, wenn man vorher schon mal mit der Schere etwas dran schnippelt.

    Außerdem solltest Du nach Möglichkeit kein After Shave drauf tun. Das reizt nur die Haut. Etwas Baby - Öl ist viel, viel besser. Und vielleicht findest Du ja auch jemanden, der das Öl aufträgt ...:rolleyes2
     
    #4
    Magic23, 2 Oktober 2002
  5. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    bssssssss. ich beführworte langhaarschneider :smile:
     
    #5
    DerKeks, 2 Oktober 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur besten
Alpha
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Juli 2011
3 Antworten
Ordinary but Different
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2010
8 Antworten
Carnage80
Aufklärung & Verhütung Forum
1 August 2003
5 Antworten