Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur, wie lange?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Ostwestfale, 4 Oktober 2004.

  1. Ostwestfale
    Verbringt hier viel Zeit
    531
    113
    50
    nicht angegeben
    Hey.
    Hab mal vor,
    mich intim komplett zu rasieren.
    Entweder mit enthaarungszeug, nas oder trockenrasur.
    Noch keine genaue Ahnung.
    Wie lange dauert das,
    bis bei creme, nass- oder trockenrasur wieder die haare nachwachsen und es wieder nach was aussieht?
    Habt ihr da Erfahrungen?
    Will es ja nur einmal probieren und nciht sofort viele Wochen ohne sein.
    Wenn es mir gefällt vielleicht......*g*
    Danke für jede gute Antwort.



    Bis denn


    Ostwestfale
     
    #1
    Ostwestfale, 4 Oktober 2004
  2. Brevier
    Brevier (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    Single
    Ich kann es nur empfehlen, fühlt sich viel besser an und die Frauen haben nicht immer Haare im Mund !!!

    Nimm den Naßrasierer, damit geht es am besten!!
     
    #2
    Brevier, 4 Oktober 2004
  3. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Oder nimm Enthaarungscreme... dauert nicht sehr lange bis man wieder so ca. 2 cm hat sag ich mal. Vielleicht 2-3 Wochen oder so. Keine Ahnung mehr, weil ich's lang nich mehr hab wachsen lassen.
     
    #3
    Soap, 4 Oktober 2004
  4. hansi11
    Gast
    0
    Intimrasur

    Du hast es bei Frauen bestimmt doch auch gerne "nackt", oder. Ich habe festgestellt, dass Frauen es auch lieber bei Männern "nackt" haben. Deswegen rasier dich nass und pflege es dann.

    Gruß Hans
     
    #4
    hansi11, 4 Oktober 2004
  5. JTD
    JTD
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Joah, also ich denke es kommt gut an, hab zumindest bis dato immer nur positive Erfahrungen gemacht...
    Also ich mach das täglich, spätestens nach 2 Tagen unter der Dusche mitm Nassrasierer....
     
    #5
    JTD, 5 Oktober 2004
  6. Soap
    Verbringt hier viel Zeit
    1.180
    123
    2
    nicht angegeben
    Ok! Es kommt vielleicht auch gut bei meiner Freundin. Besonders, wenn ich die Achselhaare rasiert habe und natürlich auch den Intimbereich.
    Aber angefangen habe ich damit als ich noch Single war. Nicht um so besser anzukommen, sondern weil ich es als ein schönes Gefühl empfinde, sehr angenehm, geruchsfreier und weil die Haare nicht so ziepen, wenn sie mal irgendwo eingeklemmt sind und es sieht schön aus im Spiegel. Außerdem habe ich das Gefühl hygienischer untenrum zu sein, was aber bestimmt nur Einbildung ist.

    Also probiers aus, für DICH! Und schau, ob es Dir gefällt. Aber ich wette das wird es. :smile:
     
    #6
    Soap, 5 Oktober 2004
  7. sandra|
    Gast
    0
    Mein Freund ist achsel- und intimrasiert und findet das toll! Ich übrigens auch.
    Stoppel sieht man natürlich schon am ersten Tag wieder, er rasiert ca. alle 3 Tage mit einem Nassrasierer.

    Manchmal rasieren wir uns auch gegenseitig in der Dusche... :gluecklic
     
    #7
    sandra|, 5 Oktober 2004
  8. tombom
    Gast
    0
    wie pflegt ihr eure haut nach dem naßrasieren? ich bekomm da immer so kleine rote punkte auf der haut.
     
    #8
    tombom, 5 Oktober 2004
  9. Enjoyerin
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    101
    1
    vergeben und glücklich
    kann ich komplett so übernehmen!!!
     
    #9
    Enjoyerin, 5 Oktober 2004
  10. bunnyfun
    Gast
    0
    Wir stehen auch beide drauf, fühlt sich einfach besser an! Und wir finden es hygienischer, aber allem voran steht eben das bessere Gefühl. Ich rasier mich ca. alle 3 Tage, wir haben es auch schon gegenseitig gemacht, das war aboslut super! Am Besten geht es mit einem guten Nassrasierer, danach schön plegen (lassen) :zwinker: Achselhaare auch, glaubt mir, es riecht auch besser ...
     
    #10
    bunnyfun, 9 Oktober 2004
  11. Loragina
    Loragina (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    vergeben und glücklich
    von balea gibt es so ne blau tube, das ist extra ne creme nach der enthaarung ( vom dm , also auch nich teuer!)
    und wenn du danach noch ein bissl babypuder drauf machst, müsste es eigentlich kein problem mehr sein!
     
    #11
    Loragina, 9 Oktober 2004
  12. Nightbee_222
    Verbringt hier viel Zeit
    821
    101
    0
    nicht angegeben
    ich creme mich danach einfach mit einer bodycreme von bebe ein!
    die roten punkte kommen eh meistens nur am anfang,mit der zeit gewöhnt sich die haut da dran!
    mein freund und ich findens beide hygenischer,sieht besser aus =P
    mit nem nassrasierer gehts am einafchsten,hält aber auch nicht sehr lange...also,wäre doch was für den anfang:zwinker:
     
    #12
    Nightbee_222, 10 Oktober 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur lange
-Beachboy-
Lifestyle & Sport Forum
13 Februar 2014
13 Antworten
helloboy
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2012
19 Antworten