Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur...wie mögen es Frauen bei ihren Männern?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von ~~>Muchel<~~, 30 Mai 2006.

  1. ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit
    78
    91
    0
    Single
    Hallo,

    habe eine frage und zwar wollte ich von euch Mädels/Frauen
    wissen ob ihr es lieber habt wenn euer Freund sich rasiert,
    ist zwar eine blöde frage aber ich mein es ernst...

    PS: Ich weiß auch nicht ob das Die richtige Kategorie ist,
    hoffe es doch.


    Gruß:

    Muchel
     
    #1
    ~~>Muchel<~~, 30 Mai 2006
  2. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    Hallo,

    Versuch es mal mit der Suchfunktion
    , da wirst du sehr viele Treffer landen.

    Aber ich kann dir auch so sagen, dass ein Großteil der Frauen einen gepflegten Intimbereich, also z.b. auch getrimmte oder entfernte Schamaare, bevorzugt.
     
    #2
    User 8944, 30 Mai 2006
  3. a-girl
    a-girl (31)
    Toto-Champ 2009
    855
    103
    2
    in einer Beziehung
    ja da gebe ich dir mal recht.
    ich mags auch lieber rasiert mindestens gestutzt.
     
    #3
    a-girl, 31 Mai 2006
  4. User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    expired
     
    #4
    User 8944, 31 Mai 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

    intimrasur hat weniger mit aufklärung und Verhütung zu tun - zum thema rasur findest du einiges im bereich lifestyle.

    da du gern die vorlieben von frauen wissen willst, was ihre kerle angeht, landet das hier mal bei den umfragen zu liebe und sexualität.


    mir isses egal, mein ex war intimrasiert, mein freund isses nich - da seine haare dort unten recht weich sind, stören sie mich überhaupt nicht.
     
    #5
    User 20976, 31 Mai 2006
  6. Black XistenZ ™
    Verbringt hier viel Zeit
    140
    101
    0
    Single
    was ist eigentlich mit dem arsch? also der ritze, nicht den backen--

    wollt ihr frauen, dass ein mann da rasiert ist?:schuechte
     
    #6
    Black XistenZ ™, 31 Mai 2006
  7. Andi(sic)
    Andi(sic) (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    130
    101
    0
    Single
    Also ich mache Kahlschlag da ich dort unten ziemlich behaart bin und mich die Haare einfach nur stören. Hintern etc auch alles weg.
    Find ich besser, hygienisch kann man auch unrasiert sein
     
    #7
    Andi(sic), 31 Mai 2006
  8. f.r.e.d.i
    Verbringt hier viel Zeit
    539
    103
    1
    Single

    würde mich auch mal interessieren
     
    #8
    f.r.e.d.i, 31 Mai 2006
  9. BeastyWitch
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab es lieber wenn sich mein Partner rasiert, komplett auch in der Poritze.

    Hingegen an Beinen und an den Armen sollten sie dran bleiben, wenn sie denn nicht zu extrem sind. Find ich männlich!
     
    #9
    BeastyWitch, 31 Mai 2006
  10. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Freund wie auch mein Ex sind unrasiert und es stört mich nicht (und hat mich nicht gestört)... Außerdem stell ichs mir grad lustig vor, wenn die Beine behaart sind, dazwischen kahlschlag und dann am Bauch wieder einzelne Haare *lach* muss doch recht ulkig aussehen :zwinker:
     
    #10
    Bea, 31 Mai 2006
  11. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich mag es, wenn der Schaft und die Hoden rasiert sind, der Rest gestutzt. Alles abrasieren gefällt mir beim Mann nicht, da müssen Haare bleiben :zwinker:
     
    #11
    Kuri, 31 Mai 2006
  12. Sonata Arctica
    Beiträge füllen Bücher
    8.338
    248
    627
    vergeben und glücklich
    da ich schon gern auch an den anderen stellen rumlecke und nicht nur direkt am schwanz ist es mir rasiert schon lieber!
     
    #12
    Sonata Arctica, 31 Mai 2006
  13. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Unrasiert! Nur wenn jemand extrem behaart ist, wäre etwas kürzen praktischer und unter Umständen ästhetischer. Aber bitte wenn möglich nicht völlig rasiert, das mag ich gar nicht.
     
    #13
    Ginny, 31 Mai 2006
  14. Yin-Chan
    Yin-Chan (28)
    Benutzer gesperrt
    173
    0
    0
    Verliebt
    keine ahnung aber ich bin rasiert ^-^

    Hoden und halt die Kanone selbst und weiter oben (Da wo bei frauen der Venus hügel ist :zwinker:) hab ich so ne art dreieck ^-^ Find ich aufjedenfall besser wie nen Busch da unten, das törnt mich echt ab wenn ich da son urwald hab... Sind auche alle gestuzt also is echt nur noch wenig da :tongue:

    Keine ahnung ob das jetzt viele mögen, bisher hat sich keiner beschwert... Und mein Poschi is auch komplett rasiert, beine und Arme natürlich nicht, meine Schultern aber da ich da vereinzelnt auch haare hab und das sieht echt nicht gut aus ^-^

    So long..
     
    #14
    Yin-Chan, 31 Mai 2006
  15. ich find bei einem mann schauts einfach optisch schöner aus, bzw. bei meinem schatz lieb ich es wenn er da ganz glatt rasiert ist - is einfach geil und sehr sehr nett zum anschaun!:engel: :drool:
     
    #15
    littlesunshine6, 31 Mai 2006
  16. BloodY_CJ
    Verbringt hier viel Zeit
    2.659
    123
    2
    nicht angegeben
    Im besten Fall ist er ganz glatt rasiert.
     
    #16
    BloodY_CJ, 31 Mai 2006
  17. ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Danke für die Antworen,:smile:
    habe mich heutmorgen Rasiert (Ganz glatt):zwinker:

    PS: An die Mädels/Frauen sagt mir wie ihr des findet wenn des ganz glatt is!:grin:
     
    #17
    ~~>Muchel<~~, 31 Mai 2006
  18. bunny-nrw
    bunny-nrw (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    242
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mein freund hat sie eintweder ganz ab oder gestutzt und das ist auch gut so
     
    #18
    bunny-nrw, 31 Mai 2006
  19. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Abtörnend! :grin:
     
    #19
    Ginny, 31 Mai 2006
  20. ~~>Muchel<~~
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    78
    91
    0
    Single
    Ginny :grin: Sll ich die jetzt wieda ausem müll holen und dran tacker oda wat?! *lach*:grin: :grin: :zwinker:
     
    #20
    ~~>Muchel<~~, 31 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur mögen Frauen
helloboy
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2012
19 Antworten
derados
Lifestyle & Sport Forum
3 November 2012
25 Antworten