Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #1

    Intimrasur, wie macht ihrs?

    hallo zusammen

    ich rasiere mir schon seit einiger zeit meine intimzone, ebenso die achselhöhlen und den bauch, aber nun bekomme ich plötzlich so komische rötungen und "pickel". wie macht ihrs?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Intimrasur: Wie macht mans richtig?
    2. Intimrasur
    3. intimrasurfragen
    4. Intimrasur
    5. Intimrasur?
  • darksilvergirl
    Verbringt hier viel Zeit
    3.038
    121
    1
    nicht angegeben
    4 Juli 2005
    #2
    schau mal unter mode und kosmetik da sind ne menge threads dazu...
     
  • hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    493
    101
    0
    Single
    4 Juli 2005
    #3
    ich machs immer so: einfach normal rasieren und hinter schön eincremen und das auch noch n paar tage dannach immer nach dem duschen. dadurch entstehen bei mir nur selten rötungen und so.
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 Juli 2005
    #4
    Probiers doch mal mit nem normalen Rasierschaum oder Rasier Gel!!!
    Dann reizt dein rasierer nicht so die haut und alles geht viel leichter!!
     
  • Matti-2k
    Matti-2k (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    222
    101
    0
    nicht angegeben
    6 Juli 2005
    #5
    jo, würd auch rasierschaum mal probieren und schauen ob's dadurch besser wird. der desinfiziert ja auch gleich die kleinen wunden
     
  • Mr.Perfect
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    131
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Juli 2005
    #6
    ich machs auch mit rasierschaum und dann in der badewanne, aber es reizt immernoch sehr stark und gibt 1-2 tage später so rote pickel die brennen wie sau!

    keine geheimtips?
     
  • MAXimum2k3
    Gast
    0
    7 Juli 2005
    #7
    Also ich mache es immer unter der Dusche. Mir Rasiergel rasieren, erst einmal mit dem Strich, dann ohne Rasiergel vorsichtig (!!!) gegen den Strich, dann ist so schon mal alles weg! Dann nur noch mal mit Wasser abduschen, auf keinen Fall mit Duschbad! Und danach halt abtrocken und dann Aftershave rauf! Brennt im ersten Moment schlimmer als die Hölle, ist aber nur ne Sekunde und danach nicht ein Pickel, keine Rötung und es bleibt alles wunderbar glatt, auch ein paar Tage länger. So funzt es bei mir immer :smile: Viel Glück!!!
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste