Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur: Wie macht mans richtig?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Dagius, 5 Januar 2005.

1. Dagius
    Dagius (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hi zusammen.

Hab kein passendes Unterforum gefunden, daher schreib ichs mal hier hin.

Also ich Rasier mich eigentli sehr oft und auch an mehreren Stellen (Bartrasur, Achseln, Po, Zwischengang zwischen Po und Penis und Schamhaare).
    Ich rasiere nur teilweise meine Haare da unten (Halbmond).

Nun meine Frage.

Wenn ich das mache, dann geh ich immer zuerst mit dem Haar, für den Rest rasiere ich dann dagegen (damits gründlich wird). Nun ist es aber teilweise so, dass einzelne Stellen Bluten. Nach jeder Rasur. Als ob einzelne Haare ausreissen würden. (Machs mit nem Mach3).
    Wie kann ich das verhindern? Kann noch so fein hingehen, einzelne Stellen klatschen immer auf.

Desweiteren bleiben einzelne Härchenansätze stehen (unter der Haut), was dann meine Haut dort unten nicht wirklich rein aussehen lässt. Halt überall noch schwarze Ansätze, welche zwar beim anfassen nicht bemerkt werden (da unter der Haut), aber nicht so gut aussehen.

Und obwohl ich immer nachher mit ner Hautcreme alles schön gründlich einreib, bekomm ich immernoch ein paar Pickelchen. Mache das ganze nun vielleicht seit 3 Monaten.

Gruss

P.S: Bitte nicht böse sein, wenn es das falsche Unterforum ist.

Dagius, 5 Januar 2005
  2. blackinmind
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    103
    4
    Single
    Mein Tipp: Versuch's mal mit zupfen...

Ist auch net so schlimm wie man anfangs denkt, ziept nur ein wenig, aber daran gewöhnt man sich schnell.

:zwinker: Vorteil: keine Pickel, keine Wunden, bleibt länger haarfrei und die schwarzen Stoppel sind auch wech

:cry: Nachteil: ziept (ist aber zu vernachlässigen), dauert wesentlich länger

blackinmind, 5 Januar 2005
  3. Lone
    Lone (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    39
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wie zupft man sich denn die haare aus der arschkerb ??:smile:)

Bei mir - neue Klinge und direkt gegen den Strich.... blutet ganz selten ein bißchen, aber iss ja auch ne empfindliche haut....dann halt ordentlich nivea aftershave druff und die sache hat sich....

Lone, 5 Januar 2005
  4. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    zupfen ? da bist ja in 3 tagen nicht fertig ...
    aber gegen die haarreste unter der haut hilft wohl wirklich nur sie irgendwie ausreissen (wachs) ... oder jeden tag 4h sonnenbank bis die haut so dunkel wie die haare ist ^^

beefhole, 6 Januar 2005
  5. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    gegen strich rasieren macht die pickelchen .. ( selbstversuch!!!) Hab auch erst immer gegen den strich rasiert ,, jetzt mit dem Strich ud da is nix mehr mit pickelchen. aber ich machs acuh fast täglich ... weil wenn oft sex- dann auch oft rasieren :smile:)

pLaYbUnnY, 6 Januar 2005
  6. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    jo dann stoppelt das bei mir nach paar Stunden wieder oO

Ich werd in Zukunft auch öfters haarfrei sein müssen als ich es gewohnt bin - nicht das mich das sonderlich stört :grin: aber ich epiliere einfach...
    Das dauert nicht so lang wie zupfen, hat aber den gleichen Effekt... blöd ist nur, dass es n bissl braucht bis man die Haare wieder epilieren kann - die müssen ja lang genug sein...

Es gibt genug Threads in denen verschiedene Arten der haarentfernung beschrieben und abgewägt wurden, daher empfehle ich dir dringenst die Suchfunktion...

vana

[sAtAnIc]vana, 6 Januar 2005
  7. pLaYbUnnY
    Gast
    0

ohoh, du bist aber mutig .. uich würds nich machen, da könnt mal etwas haut mit in den epilierer geraten und DANN wirds schmerzhaft ..

und mäönenr nehmen es eigentl. selten übel, wenn da maql ein paar stopplis sind, ... solangs nicht zum urwald herrangedeiht..!

pLaYbUnnY, 6 Januar 2005
  8. ropar
    Gast
    0
    Wie siehts denn mit Enthaarungscreme aus? Ihr wisst schon, dieses Zeug was man 5 bis 10 Minuten wirken lassen muss, und dann abduscht.

ropar, 9 Januar 2005
  9. dony76
    Gast
    0
    @ropar

Genau das Ding der Wahl... mit rasieren ist immer gemein wenn es nachwächst und juckt. Hab mal Veet probiert und das Ergebnis ist genial! Also auch vorne wo sonst Hose bös schrubbt und so...

Bin grad absolut überzeugt davon nur an den Hoden isses ein Teufelszeug... ganz weit weghalten von !!!!!!!!

dony76, 10 Januar 2005
  10. lecker2005
    Gast
    0
    Veet is Top

hallo Leude,

Veet ist das Non-Plus-Ultra wenns um Intimhaarentfernung geht, wichtig ist nur nicht die Zeit aus dem Auge verlieren, ich verpreche euch eine so glatte Haut (Penis&Muschi) gibt es weder mit rasieren noch mit irgendwelchen anderen barbarischen Methoden. Also Veet und dann geht s ab. Tipp: Das mit dem Hoden ist Glückssache, Ich vertrags mancher nicht. Tipp II: Schleimhäute sind der natürliche Feind von Veet. Also nicht das Po-Loch damit zuschmieren, da müsst Ihr echt dann wenns sein soll behutsam mit dem shaver ran.

@Mädels: Euer Freund wird danach sehr gerne loslecken, bin ich sicher :eckig:

@Haare eckelig: Veet ist absolut praktisch weil sich schneiden bzw. Wehtun absolut unmöglich ist, es sei denn man beachte die oben erklärten Punkte,

zum Schluss noch Tipp III: Probiert erst mal an einer kleinen Stelle aus und wenn Ihr glücklicherweise den richtigen Hauttyp habt dann macht ecuh blank.

Viel Spass dabei und berichtet mir von euren Erfahrungen.

lecker2005, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...