Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • mr.devil
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    6 Februar 2008
    #1

    Intimrasur - wie schnell wachsen Haare nach?

    Hallo!

    Ich habe mich noch nie intim rasiert, überlege aber, das mal zu tun.

    Nun stelle ich mir die Frage, wie lang es dauert, bis die Haare wieder nach gewachsen sind?

    Wenn ich jetzt so an die letzten Jahre denke, finde ich nicht, dass die Haare merklich gewachsen sind - im Gegensatz zu meinen Haaren am Kopf :grin:

    Ne - aber wachsen die Haare langsamer, wenn sie mal länger sind?

    Danke, Jürgen
     
  • amaretta
    amaretta (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    542
    101
    1
    nicht angegeben
    6 Februar 2008
    #2
    Ich hab schon am nächsten Tag wieder Stoppeln.
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    6 Februar 2008
    #3
    ich auch.
     
  • User 24554
    Sehr bekannt hier
    1.541
    198
    551
    nicht angegeben
    6 Februar 2008
    #4
    Ich auch.
     
  • User 34625
    User 34625 (47)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    6 Februar 2008
    #5
    Haare wachsen im gleichen Tempo, bis sie ausfallen :zwinker:
     
  • User 75021
    User 75021 (37)
    Beiträge füllen Bücher
    8.316
    298
    993
    Verheiratet
    6 Februar 2008
    #6
    ich auch
     
  • Kleine Wolke
    Verbringt hier viel Zeit
    604
    101
    0
    Single
    6 Februar 2008
    #7
    Wenn ich mich morgens rasier, pieks ich am Abend schon wieder.
     
  • drusilla
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    14
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2008
    #8
    Wenn du deine Schamhaare gar nicht gekürzt hattest, können sie auch nicht merklich gewachsen sein. Die Haare erreichen nur eine bestimmte Länge, dann fallen sie irgendwann aus.

    Bis sie wieder ganz lang sind, dauert es ne Weile. Nach 3-4 Wochen (glaub ich...) sind sie bei mir wieder ca. 1 cm lang. Kannst dir dann ja ausrechnen, wie lange es dauert, bis sie wieder völlig nachgewachsen sind.
     
  • mr.devil
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2
    86
    0
    Single
    6 Februar 2008
    #9
    Ach so läuft das ab! Verstehe.
    Gut dann werde ich mich mal daran wagen und probieren, wie das so ist! :zwinker:

    Danke für eure Hilfe!

    Jürgen
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.350
    898
    9.198
    Single
    7 Februar 2008
    #10
    Ist bei mir auch häufig so. Wenn ich Glück hab, kommen die Stoppeln erst am nächsten Tag, dann aber spätestens.
     
  • squibs
    Verbringt hier viel Zeit
    950
    113
    37
    Single
    7 Februar 2008
    #11
    Viel viel zu schnell.
     
  • User 74413
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    103
    2
    nicht angegeben
    7 Februar 2008
    #12
    Ich habe mal irgendwo gelesen, dass Schamhaare ca. 90 Tage lang wachsen und dann ausfallen. Dann wächst aus der Wurzel wieder ein neues Haar, um dann weitere 90 Tage später wieder davonzusegeln...
    Der Eindruck, der dadurch entsteht, dass die Haare einfach irgendwann nicht mehr wachsen würden, täuscht also.
    Spätestens 90 Tage nach deinem Rasurversuch hast du also wieder die alte Frisur da unten... :tongue:
     
  • Black_Angel87
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    nicht angegeben
    7 Februar 2008
    #13
    Bei mir wachsen sie sehr schnell wieder nach. Am nächsten Tag sieht man immer wieder stoppeln.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste