Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur: wieso gerade dieser "haarschnitt"?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von marcus84, 24 Dezember 2006.

1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    moin,

mich würde mal interessieren wonach ihr geht wenn ihr euch in der bikinizone rasiert. ist das eure alleinige entscheidung oder hat euer partner einen bestimmten wunsch geäußert oder welchen grund gibt es dafür?

ich rege meine freundin öfter mal an abwechslung in die zone zu bringen.

bis dann.

marcus84, 24 Dezember 2006
  2. freutsich
    freutsich (27)
    Benutzer gesperrt
    933
    0
    2
    vergeben und glücklich
    Ist zwar mein Wunsch, Rasur übernimmt aber mein Schatz.:herz: :herz: :herz: :herz:

Ist auch nur so weit rasiert, dass nichts aus dem Slip hervorschaut und ein wenig gestutzt.

freutsich, 24 Dezember 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    ne, das ist meine alleinige Entscheidung und das sollte er akzeptieren :zwinker:

User 37284, 24 Dezember 2006
  4. Blackie
    Blackie (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    285
    101
    0
    in einer Beziehung
    also ich mach das einfach weil ich haare da unten total abartig finde:wuerg: :wuerg: !!!! bei meiner freundin genau wie bei mir!
    Ich mach es immer ratze kahl! Bestimmte frisuren steh ich nicht drauf außer vielleicht "strich" oder "pfeil"!!

Blackie, 24 Dezember 2006
  5. Ich_Tarne_Eimer
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    103
    1
    Es ist kompliziert
    boah, ich müsste jetzt lügen, wenn ich sage, dass es mein eigener Wunsch war. Fast alles ist doch meiner Meinung nach, von den Medien vorgegeben und in diesem Fall hab ich es ausprobiert weil es in den Medien immer wieder auftauchte, ich es nen Versuch wert fand, und nun auch dabei bleibe. Mit eigener Meinung is da dann nich viel :ratlos:

Das gibt mir schon zu denken...:engel:

Wobei ich aber sagen muss, dass ich eine Freundin hatte, die sich Intim garnich rasiert hatte und das schon nicht sooo toll war. Also Pflege und nicht bedingungsloser Wildwuchs ist da schon sehr schön

Ich_Tarne_Eimer, 24 Dezember 2006
  6. AustrianGirl
    0
    Ich rasiere mich im Intimbereich, seit ich dort Haare bekommen
    habe. Meist wechselt es zwischen Strich und total rasiert - wobei
    Zweiteres oft aufgrund Verschusselung des Ersteren vorkommt. :-p
    Das mache ich einfach, weil es mir so gefällt. :smile2:

AustrianGirl, 24 Dezember 2006
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    War und bleibt meine Idee.
    Mein Freund sagt dazu nichts, ihm ist das im Grunde egal.

krava, 24 Dezember 2006
  8. tott78
    tott78 (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Verlobt
    Am Anfang wollte ich es einfach mal ausprobieren und es war recht unregelmäßig. Jetzt rasiere ich mich doch immer. Ist einfach schöner und meiner Freundin gefällt es auch.

tott78, 24 Dezember 2006
  9. xStruppix
    xStruppix (47)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Verheiratet
    Aus dem anfänglichen Versuch einer Teilrasur wurde recht schnell der "Kahlschlag" und dabei bin ich auch geblieben. Meiner Schnegge gefällts auch und selbst sie ist meist "blank"! :cool1:

Greetz - :zwinker:

xStruppix, 24 Dezember 2006
  10. alles weg, war meine eigene idee und die werde ich auch beibehalten. :smile:

Chosylämmchen, 24 Dezember 2006
  11. User 41772
    User 41772 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.562
    123
    2
    nicht angegeben
    mein freund hat relativ am anfang unsrer Beziehung mal gemeint, ich sollte das mal ausprobieren... ganz rasieren... joa, hab ich dann gemacht, fands super angenehm und mach das seitdem :zwinker: eigentl immer glatt rasiert, wenn ich mal nicht DIE große lust hab, hab ich halt mal ein paar stoppeln... :tongue:
    aber mein freund ist zufrieden so :zwinker: hat er nicht immer dauernd haare im mund *gg* ansonsten müsst ers akzeptieren... :tongue:

User 41772, 24 Dezember 2006
  12. Etienne
    Etienne (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    Single
    Also ich kürze mir sie nur auf ein paar Millimeter... Will ja nicht aussehen wie ein Zehnjähriger! :ratlos: :tongue:

Etienne, 25 Dezember 2006
  13. Sithien
    Sithien (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    Single
    Also ich rasiere mich auch ganz.

Ich war erst total dagegen, bis dann irgendwann mein kumpel auf drängen seiner freundin damit angefangen hat. Aber de ausschlaggebende Faktor war dann, dass ich mich ma mit ein paar Leuten darüber unterhalten habe udn die sich alle rasiert ahben und ich der einzige war der es nicht gemacht hat. Also hab ich dann auch angefangen und nun kann ich mir ohne auch nicht mehr vorstellen, weil ichs einfahc hygenischer finde.

Sithien, 25 Dezember 2006
  14. S0ul5Urf3R
    Verbringt hier viel Zeit
    9
    86
    0
    Single
    Also bei mir ists auch einfach aus Neugierde passiert... Man schnappt dieses Thema ja immer irgendwo auf... Meine Freundin machts auch, und ich hab mich ihr da einfach mal angeschlossen:smile:

S0ul5Urf3R, 18 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test