Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur (Zeit...)

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von ChiliPepper, 26 Juli 2003.

  1. ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    Zuersteinmal hallo, bin "neu" hier :zwinker:.

    Wie ich mir so die Threads durchgelesen habe, wird man mir hier sicherlich weiterhelfen können. Ich habe zwar meinen Intimbereich noch nicht rasiert, habe es aber vor. Meine Frage ist nun, wie lange es dauert bis alles wieder seinen alten Zustand erreicht. D.h. angenommen ich rasiere mich regelmässig ca. 3-4 Monate lang und höre nach dem 4. Monat auf. Wie lange wird es, ungefähr, dauern bis alles wieder gut nachgewachsen ist. 1 Monat, 2 Monate 6 Monate ?

    Besten Dank im Voraus
    Bye!
     
    #1
    ChiliPepper, 26 Juli 2003
  2. bob16
    Gast
    0
    Ich denke ca. ein Monat :cool2:
     
    #2
    bob16, 26 Juli 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich denke, weniger als einen Monat ... denk mal, dass es höchstens zwei Wochen dauern wird ... wenn überhaupt so lange.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 26 Juli 2003
  4. ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    Sicher ?

    Danke für die schnelle Antwort ! :zwinker: Dann kann ich also 100%ig davon ausgehen das in 6 Wochen alles beim Alten ist..?
     
    #4
    ChiliPepper, 26 Juli 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    naja, vielleicht nicht alles beim alten..aber zumindest werden sich schon wieder ne menge haare durchgeboxt haben...
     
    #5
    Speedy5530, 26 Juli 2003
  6. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Auf jeden Fall ... wenn ich aufhör, zu rasieren, dann stoppelt es nach ein bis zwei Tagen schon wieder nach ... also wirds nach spätestens zwei Wochen wohl wieder 'normal' sein :zwinker:

    Juvia
     
    #6
    User 1539, 26 Juli 2003
  7. *BlackLady*
    0
    Das wird solange dauern, als wenn du dich nur einmal rasierst. Der Zeitraum wird mit der Zeit nicht länger, obwohl schön wärs. :grin:
     
    #7
    *BlackLady*, 26 Juli 2003
  8. Noiz
    Gast
    0
    Das ist egal wielange Du dich rasierst das dauert immer gleich lang!
    Aber was heißt bei dir alles beim alten?Wenn Du es 16 Jahre lang wachsen gelassen hast (weiß ja net wie alt Du bist) dann dauert es schon ein weilchen.Aber bis das nervige pixen der Haare aufhört dauert ca 2Wochen dann ist es wieder einwenig lang
     
    #8
    Noiz, 26 Juli 2003
  9. ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    Ich bin 20ig. Angenommen ich mache Glattrasur müsste ich demnach mit mehr Zeit rechnen? Und mit "alles beim Alten" meine ich, dass man einfach sagen kann, dass es eine richtige Intim-Behaarung ist und nicht irgendwelche, kläglichen Stoppeln.
     
    #9
    ChiliPepper, 26 Juli 2003
  10. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    n monat mehr nich ....
     
    #10
    W0m847, 26 Juli 2003
  11. supergirl_007
    0
    also bei mir stoppelt ja schon alles nach 2 tagen also wenn ich sie dann einfach wieder wachsen lassen würd, wär nach ner woche bestimmt scho wieder richtig was dortn und wenn du sagst beim "alten" ja also länger als n monat würd s bestimmt ned dauern, bis so gut wie alles wieder so da ist.
    wieso willstn des wissen? hast angst das deine haare für immer weg bleiben? *g*
     
    #11
    supergirl_007, 27 Juli 2003
  12. succubi
    Gast
    0
    max. 4 - 6 wochen - kommt drauf an wie schnell deine haare wachsen.
    aber wie blacklady schon sagte, isses egal wie oft du dich rasierst - die haare wachsen immer gleich schnell wieder nach. :zwinker: schön wär's wenn die dann länger weg bleiben würden mit jeder rasur, da bräuchte frau (und auch mann) sich nicht lang mit den lästigen haaren herumplagen... wir wären alle glatt wie babypopos. :grin:
     
    #12
    succubi, 27 Juli 2003
  13. Chicy
    Gast
    0
    jaja, da brauchst du keine Angst zu haben! Schon nach 2 Wochen ist wieder jede Menge Haar zu sehen, der alte Zustand sicherlich in 5 Wochen oder so :eckig:
     
    #13
    Chicy, 27 Juli 2003
  14. ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    Thx

    Danke für die schnellen Antworten an alle !
     
    #14
    ChiliPepper, 27 Juli 2003
  15. fastjungfrau
    0
    Also ich weiß ja nicht, wie lang Eure Schambehaarung vor dem allerersten Stutzen war - aber die einzelnen Haare erreichten bei mir da schon so eine Länge von bis zu 2-3 cm (man ist da ja auch meist etwas lockig :grin: )! Und die würden bei mir innerhalb von 4 Wochen definitiv NICHT komplett nachwachsen! -> Haare haben allgemein eine Wachstumsgeschwindigkeit von etwa 1cm/Monat, sagt man doch, oder???
    @ChiliPepper: Wenn Du ganz "zurück zur Natur" willst, plane mal lieber 2 Monate ein...
     
    #15
    fastjungfrau, 28 Juli 2003
  16. Saarländer
    0
    Ja, aber so wie ich das verstanden habe ist es ihr egal obs 2 oder 3 cm sind, solange es aussieht wie ne normale Schambehaarung die evtl. auch ein wenig gestutzt ist. Sie will halt nur nicht, daß sie noch Stoppeln hat und man noch was von der Rasur sieht. Und das ist nach 4 Wochen mit Sicherheit nicht mehr der Fall.
     
    #16
    Saarländer, 28 Juli 2003
  17. fastjungfrau
    0
    SIE????

    ER!!!!
     
    #17
    fastjungfrau, 28 Juli 2003
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Ich denke mal, das kommt drauf an, wie lang der Ausgangszustand war :zwinker:

    Ich bin jetzt in 3 Tagen schon wieder bei 2-3mm angekommen, das geht also ziemlich schnell, bis das wieder so ist, wie es mal war.
     
    #18
    MooonLight, 28 Juli 2003
  19. ChiliPepper
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    84
    93
    1
    nicht angegeben
    gg @ fastjungfrau :zwinker:
     
    #19
    ChiliPepper, 30 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur Zeit
JessiiMausii
Aufklärung & Verhütung Forum
15 Januar 2016
34 Antworten
Alpha
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Juli 2011
3 Antworten
Ordinary but Different
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2010
8 Antworten