Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von *Lahma*, 8 November 2005.

  1. *Lahma*
    *Lahma* (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    15
    86
    0
    nicht angegeben
    hey jungs, mich würde mal interessieren, auf was für intimrasuren ihr so steht.... glatze oder strich??
     
    #1
    *Lahma*, 8 November 2005
  2. DragonFly85
    Verbringt hier viel Zeit
    133
    103
    1
    in einer Beziehung
    So sind mer jetzt mal ehrlich und schreiben ohne ein Blatt vor den Mund zunehmen.

    Ich finde rasieren bei Frauen so wie bei Männern (u.a auch die Intimrasur) ist einen der Pflege.
    Denn ich denk mir, Frauen wollen beim blasen ja auch net die Haare im Mund haben. Genauso wenig wollen das die Männer, wenn Frau geleckt wird. Daher bevorzuge ich die Glatze :zwinker:
     
    #2
    DragonFly85, 9 November 2005
  3. senorgt
    senorgt (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    58
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich find einen schönen Irokesen als verlängerung der spalte zwischen den SL auch ganz gut!
    Ganz blank rasiert ist genauso erotisch und geil... wobei ich ehrlich die blank rasierte am liebsen mag.

    Nur eines geht überhaupt nicht "der Urwald im Schritt, der das Höschen 2 zwei cm über der Haut schweben lässt".
     
    #3
    senorgt, 9 November 2005
  4. NiveaBoy
    Verbringt hier viel Zeit
    192
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #4
    NiveaBoy, 9 November 2005
  5. alex-b-roxx
    0
    Glatt.

    Mir Haaren gibts null Sex.
     
    #5
    alex-b-roxx, 9 November 2005
  6. Htower
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    nicht angegeben
    ich Glatze
    sie Glatze

    Ich finde es einfach leckerer, einen nackten Schambereich abzulutschen, als ständig mit einem Zahnstocher die Haare aus den Zähnen zu pulen.
     
    #6
    Htower, 9 November 2005
  7. attys1001
    Gast
    0
    Also dass sie und auch er rasiert sein sollte, hat sich mittlerweile glücklicherweise rumgesprochen (zumindest bei der Generation <35 :smile: ).

    Ich finde es schöner wenn Frau nicht komplett rasiert ist. Das sieht irgendwie zu mädchenhaft aus. Mir gefällt es besser wenn sie einen kleinen Strich stehen lässt, oder ein Dreieck sozusagen als Wegweiser :zwinker: . Aber zwischen den Beinen muss alles weg, und das auch am Anus. Ach so die Restbehaarung sollte dann auch regelmäßig mit einem Barttrimmer gestutzt werden.

    Merke gerade, dass ich ganz schön anspruchsvoll bin... :zwinker:
     
    #7
    attys1001, 9 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur
helloboy
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2012
19 Antworten
Quillo7
Lifestyle & Sport Forum
5 Dezember 2011
8 Antworten
Test