Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von BeachBoy15, 27 Dezember 2005.

  1. BeachBoy15
    Benutzer gesperrt
    11
    0
    0
    Single
    hi Leuts

    na was läüft. Wie steht ihr zur Intimrasur bei Männern und bei Mädchen.???

    Liebe Grüße
     
    #1
    BeachBoy15, 27 Dezember 2005
  2. patrickrupp
    Verbringt hier viel Zeit
    60
    91
    0
    nicht angegeben
    gehört der tread nicht zu umfragen?

    also ich habs auch zwei mal gemacht

    geht schon aber is nicht meiner meinung nach nicht notwendig

    hab auch das gefühl gehabt das meine libido nochgelasen hat
     
    #2
    patrickrupp, 27 Dezember 2005
  3. Sexmausi
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    1
    vergeben und glücklich
    ich find es sehr wichtig mich zu rasieren...und bei meinem freund find ichs auch schöner, haare stören nur :flennen:
     
    #3
    Sexmausi, 27 Dezember 2005
  4. smu
    smu
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    Single
    wollts immer mal probieren, habs getan und jo...passt :schuechte mach ich seit dem immer. mein engel findets au schöner (ihr jedoch is es zu nervig, was wiederum mich nervt!! :madgo: )

    aber doch find ich cool
     
    #4
    smu, 27 Dezember 2005
  5. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    Gestutzt reicht mir, hauptsache es sieht gepflegt aus.
     
    #5
    User 34605, 27 Dezember 2005
  6. DerBecks
    DerBecks (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    in einer Beziehung
    mach ich immer, seitdem ne ex-freundin von mir(damals waren wir zusammen) mich gefragt hat ob ichs mal mache.... finds angenehmer, auch für sie :link:

    ausserdem kommts ned gut, wenn man seine freundin drum bittet, aber selber ned bereit ist es zu machen :zwinker:
     
    #6
    DerBecks, 27 Dezember 2005
  7. *soulfly*
    Gast
    0
    hm ich mag keine kompeltt rasierten männer! gestutzt reciht vollkommen, auch bei mir, wobei ich im moment noch glatze trage :grin:
     
    #7
    *soulfly*, 27 Dezember 2005
  8. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    haare gehörn nur auf den kopf!:gluecklic
     
    #8
    User 12216, 27 Dezember 2005
  9. Anja5555
    Gast
    0
    ich finde das alle haare unten wegmüssen ich finde körperbehaarung sowieso ekelhaft :!: auf meinem körper gibts kein einziges haar :link:
     
    #9
    Anja5555, 27 Dezember 2005
  10. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich

    so ein blödsinn :grin:


    rasieren bei mann und frau ist pflicht, jedenfalls bei mir...
     
    #10
    Alvae, 27 Dezember 2005
  11. ~*moi*~
    Gast
    0
    also ich finds schon wichtig dass man sich rasiert. muss ja nich unbedingt alles sein aber wenn mans komplett "natur" lässt, empfind ichs nich als sehr ansprechend mal vorsichtig ausgedrückt. ^^
     
    #11
    ~*moi*~, 28 Dezember 2005
  12. electrolite
    Verbringt hier viel Zeit
    511
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Tipp: du musst die HAARE wegrasieren ^^ :grin:
     
    #12
    electrolite, 28 Dezember 2005
  13. Jugo-XE
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich finds einfach angenehmer beim lecken keine Haare im Mund zu haben bzw. meine Nase in die Schamhaare zu stecken. Ohne Haare atmet es sich leichter.

    Ausserdem kann man aus der Intimrasur nen wunderbares Vorspiel machen :smile:
     
    #13
    Jugo-XE, 29 Dezember 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur
helloboy
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2012
19 Antworten
Quillo7
Lifestyle & Sport Forum
5 Dezember 2011
8 Antworten
Test