Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur ?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Noel, 3 Februar 2003.

  1. Noel
    Gast
    0
    hi leute
    ich hab mich am penis rasiert und nun hab ich paar pickel dort wahrscheinlich weil sich haarwurzeln verkantet haben und die haare nicht rauswachsen,Was kann ich dagegen tun damit diese pickel wegehen ?

    Helft mir bitte schnell
     
    #1
    Noel, 3 Februar 2003
  2. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Crem trauf tun und nich gegen den strich rasieren ^^
     
    #2
    sum.sum.sum, 3 Februar 2003
  3. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    Und mitm Handtuch ordentlich abrubbeln nachm duschen, damit die Haare nicht einwachsen!
    (Nicht zu doll rubbeln *gggggg*)
     
    #3
    Chilly, 3 Februar 2003
  4. FlyingAngel
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    103
    1
    vergeben und glücklich
    apropo eincremen

    Ich hab zu Weihnachten diese Creme von Wilkinson gekriegt, extra zum eincremen nach dem rasieren und die hilft echt. Hatte vorher auch immer pickelchen, aber das is jetz vollkommen weg! Kann ich nur empfehlen! :smile:
     
    #4
    FlyingAngel, 3 Februar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur
Alpha
Aufklärung & Verhütung Forum
31 Juli 2011
3 Antworten
Ordinary but Different
Aufklärung & Verhütung Forum
6 August 2010
8 Antworten
flex!
Aufklärung & Verhütung Forum
28 Februar 2009
16 Antworten
Test