Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Tagtraum..., 23 März 2006.

  1. Tagtraum...
    Verbringt hier viel Zeit
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    hi

    meine freundin hat mich gefragt ob ich mich nicht unten rum rasieren könnte.nur ich hab mich noch nie da rasiert un wollte wissen ob man da normalen rasierschaum nimmt oder ob es da extra welche gibt?:schuechte

    schonmal im vorraus danke!
     
    #1
    Tagtraum..., 23 März 2006
  2. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Hm..also ich würde nicht den nehmen, den du auch für deine Gesichtsrasur nimmst..es gibt von Balea so verschiedenes..Gel, was dann zu Schaum wird und normaler Schaum halt extra für solche Rasuren..
     
    #2
    User 52152, 23 März 2006
  3. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Rasierschaum ? Ich mach's ohne, geht doch genausogut...
     
    #3
    Chabibi, 23 März 2006
  4. pewin
    Gast
    0
    Benutze dafür die ganz normalen Utensilien, wie ich sie für die Gesichtsrasur auch benutze. Allerdings eine andere Klinge :zwinker:

    Als Rasierer nutze ich den Mach3 Turbo von Gilette und als Schaum, einen Rasierschaum für empfindliche Haut, ebenfalls von Gilette. Speziellen Schaum für Intimrasueren habe ich zumindest nicht gesehen :smile:
     
    #4
    pewin, 23 März 2006
  5. Tagtraum...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Na den gleichen wie fürs gesicht hätte ich auch nicht genommen....
    nur weil ich heute in der drogerie war und keinen anderen rasierschaum gefunden habe.Dann habe ich einen von nivea genommen aber wie sich dann herausgestellt hat war es nicht die beste lösung......:kopfschue
     
    #5
    Tagtraum..., 23 März 2006
  6. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Ohne? Aua..nää..das ist aber eigentlich nicht so wirklich zu empfehlen..ganz ehrlich nicht..reizt nur unnötig..

    Also wie gesagt guck mal nachm balea (DM halt) Zeugs..steht zwar nicht unbedingt in der Männerabteilung aber na ja...
     
    #6
    User 52152, 23 März 2006
  7. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Also bei mir nicht... mit Einwegrasierer unter der Dusche und bisher weder Pickel gekriegt, noch Errötungen oder sonstwas... :bier_alt:
     
    #7
    Chabibi, 23 März 2006
  8. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Na dann bist du ein regelrechter Glückspilz..ich könnts net machen..habs einmal gemacht und hat gejuckt wie sau..
     
    #8
    User 52152, 23 März 2006
  9. Tagtraum...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Probiert habe ich das auch schonmal. aber dann hat das 1.ziemlich gebrannt und 2. war alles feuerrot.
    nur für einen gilette rasierer bzw. rasierschaum hab ich kein geld weil ich habe nur 7.eus! gibts da nicht was billiges?
     
    #9
    Tagtraum..., 23 März 2006
  10. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    wilkinson quattro (oder gilette mach3, hatte ich vorher) nur mit wasser funktioniert da gut bei mir. genauso geht aber auch jeglicher rasierschaum, gel, oder auch normales duschgel. wenn du eh wenig geld hast, probier also ruhig erstmal alles was du schon da hast.
    nur wasser find ich allerdings am besten, mit massig schaum sieht man ja kaum noch wo man rumrasiert.
     
    #10
    *Süßer*, 23 März 2006
  11. User 52152
    Meistens hier zu finden
    1.311
    148
    169
    in einer Beziehung
    Und ich komm wieder meinem balea..lol..guck mal inner Frauenabteilung..gibts so einweg-rasierer...5 Stück für 90 Cent oder so..oder Balea Men Rasierklingen..die sind auch nicht so teuer..

    Ich sollte DM Werbetrommelwerden:grin: ..
     
    #11
    User 52152, 23 März 2006
  12. mensch.bec
    mensch.bec (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    170
    101
    0
    vergeben und glücklich
    darf ich mal ne Frage einwerfen ^^ ...
    ich hab mich erst einmal versucht intim zu rasiern und des hat soooo übelst gejuckt dannach ....

    habt ihr irgendwie n paar Tips wie man des vermeiden kann ^^ ...
    bzw. ist es allen Partnern so wichtig intim rasiert zu sein ^^ ...

    (sorry an Tagtraum... dass ich dein Thread für meine Frage missbrauch :schuechte )

    :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte :schuechte
    ich bin schon blöööööd ^^
    etwas weiter unten gibt es genau den Thread den ich gesucht hab :schuechte
    sorry ^^ ....
    tut mir wirklich leid :frown:
     
    #12
    mensch.bec, 23 März 2006
  13. *Süßer*
    *Süßer* (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    101
    0
    Verheiratet
    wenn du sie nur etwas trimmst dürft sich wohl auch niemand beschweren, und das geht auch trocken, per elektrorasierer, wobei ich da nur mit einem von phillips (das design mit den 3 scherköpfen, abwaschbar) erfahrung habe. da rasier ich dann recht langsam von aussen her, weils sonst bei zu langen einzelnen haaren etwas rupfen kann. geht aber insgesamt auch recht gut und unkompliziert.
     
    #13
    *Süßer*, 23 März 2006
  14. Tagtraum...
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    17
    86
    0
    vergeben und glücklich
    @falliga
    also eigentlich hatte ich nich vor in de frauenabteilung zu laufen....sieht ja schon n bissl blöd aus oder?

    also danke für eure Tipps.....

    habt ihr auch schonma überlegt euch ne frisur reinzurasieren?ich hab mir vielleicht n iro überlegt.bin mir nur nich sicher wie es aussehen soll am ende.....
     
    #14
    Tagtraum..., 23 März 2006
  15. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.740
    168
    305
    Single
    bei mir gehts sogar eigenartigerweise am besten trocken mit n mach 3!
     
    #15
    User 12216, 23 März 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur
helloboy
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2012
19 Antworten
Quillo7
Lifestyle & Sport Forum
5 Dezember 2011
8 Antworten