Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur..!!

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von sonne24, 28 Mai 2006.

  1. sonne24
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Hey,
    erst neulich habe ich mich unten rumm rasiert.
    Dabei fühlte ich mich auch sehr wohl. Das blöde war nur, dass nach 2 Tagen schon wieder Stoppeln und mit ihnen so kleine Pickelchen kamen.
    Jetzt würde ich mal gerne wissen ob das normal ist und wie ihr euch rasiert, sodass das nich passiert, denn ich empfand dies als sehr unangenehm.

    Bitte helft mir!!
     
    #1
    sonne24, 28 Mai 2006
  2. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Benutz mal die Suche
    - dazu gibt's massig Threads. :zwinker:

    Und ja, Pickelchen sind "normal", wenn deine Haut recht empfindlich ist; crem dich halt nach der Rasur gut ein (kannst auch Babyöl nehmen), das beruhigt die Haut.

    Gegen die Stoppeln kann man nix machen - außer du wachst oder epilierst... :zwinker:

    Ach ja, ab und zu mit so 'nem Peelinghandschuh drübergehen ist nicht schlecht, dann wachsen die Härchen nicht so arg ein.
     
    #2
    Haschkeks, 28 Mai 2006
  3. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Nach zwei Tagen Stoppeln sind völlig normal... so geht es den meisten. Die Pickel verschwinden meistens, wenn man sich regelmäßig im Intimbereich rasiert, da sich die Haut erst daran gewöhnen muss.
     
    #3
    Kuri, 28 Mai 2006
  4. OldskoolSeducer
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    Stoppeln sind leider normal.
    Ich rasiere mich jeden bis jeden zweiten Tag, weil´s mich nervt.
     
    #4
    OldskoolSeducer, 28 Mai 2006
  5. Bonsai18
    Bonsai18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    rasierschaum drauf, bissl wirken lassen und dann erst rasiern dann wird die haut net so gereizt und nachher tu ich immer so babycreme drauf (also eine ohne parfum und den ganzen schrott)
     
    #5
    Bonsai18, 28 Mai 2006
  6. sonne24
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Aber ist Rasierschaum dort unten nich eher schlecht??
     
    #6
    sonne24, 28 Mai 2006
  7. nici87
    nici87 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    91
    0
    Single
    Immer in Wuchsrichtung rasieren oder quer dazu.
    Hilft zumindest bei mir.
    Und n !!mildes!! Aftershave (ich kann den milden Aftershave Balsam von Nivea for men empfehlen).
     
    #7
    nici87, 28 Mai 2006
  8. Bonsai18
    Bonsai18 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wieso soll rasierschaum schlecht sein??? :ratlos:
     
    #8
    Bonsai18, 28 Mai 2006
  9. mubitsche
    mubitsche (35)
    Benutzer gesperrt
    434
    0
    0
    Single
    Hi!


    Babypuder nach der Rasur hilft gegen Hautreizungen bestens!

    Ansonsten einfach täglich unter der Dusche nachrasieren, dann kriegst du praktisch keine Stoppeln.

    CU
     
    #9
    mubitsche, 28 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur
helloboy
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2012
19 Antworten
Quillo7
Lifestyle & Sport Forum
5 Dezember 2011
8 Antworten