Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von SpiegelMoniki, 29 Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallöchen,

    ich weiß noch ob ich hier im richtigen forum bin aber vllt kann man mir ja weiterhelfen..

    ich möchte mich gern im intimbereich raiseren nur hab ich kein plan wie..also wie macht man das am besten? stell mir das schwer vor, schneidet man sich da nich? und das muss doch unheimlich jucken/brennen?? Gegen oder mit dem strich?? wie oft sollte man es tun?
    wer hat da erfahrung und kann mir weiterhelfen? :ratlos:

    Liebe Grüße
     
    #1
    SpiegelMoniki, 29 Mai 2006
  2. Cinnamon
    Cinnamon (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.172
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Genau, falsches Forum :zwinker: .

    Ich machs mit nem elektrischen Rasierer, mit dem Strich. Keine Verletzungen, keine Hautreizung....
     
    #2
    Cinnamon, 29 Mai 2006
  3. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single
    Nassrasierer. Unter der Dusche. Langsam und Vorsichtig rasiern. Passiert schon nichts, musste halt aufpassen :zwinker:

    Ich rasier mit dem Strich, sobald ich gg. den Strich rasier krieg ich kleine pickelchen oder ähnliches, kann ich garnet gebrauchen.

    Wie oft du dich rasierst liegt ganz bei Dir, da gibts keine "Regel" :zwinker:

    Ich rasier mich i.d.R alle zwei Tage, ist aber auch schon vorgekommen das ich mal ne Woche net rasiert hab.


    Probiers einfach mal unter der Dusche/in der Badewanne aus, ist garnet so schwer, viel kannste net falsch machen :cool1:


    Gruss
     
    #3
    FreeFrankonia, 29 Mai 2006
  4. SpiegelMoniki
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    127
    101
    0
    vergeben und glücklich
    hmm klingt gut, mal sehen ob das wirklich so einfach is...
    mit rasierschaum oder ohne??

    Danke für die antworten :smile:
     
    #4
    SpiegelMoniki, 29 Mai 2006
  5. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    vorschlag: nutz die suchfunktion und gib rasur oder intimrasur als suchbegriff ein.

    Off-Topic:
    in der forumsbeschreibung in der forumsübersicht steht, was in welches forum gehört.

    dass intimrasur nur seeeehr indirekt mit problemen in liebe und partnerschaft zu tun hat, dürfte keine frage sein. außer mode ist auch kosmetik und körperpflege ein thema fürs lifestyle-forum.
     
    #5
    User 20976, 29 Mai 2006
  6. FreeFrankonia
    Verbringt hier viel Zeit
    287
    101
    0
    Single

    Ich machs immer ohne, aber ich denke kaum das du nur stoppeln hast :grin: ... also würd ich fürs erste mal schon nen rasierschaum o.ä. nehmen

    Gruss
     
    #6
    FreeFrankonia, 29 Mai 2006
  7. Powerlady
    Powerlady (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    Hier ---> [​IMG]
    findest du eine Menge Threads zu diesem Thema.
    Bitte Suchfunktion benutzen, bevor man 1000 neue Themen aufmacht, dazu ist sie nämlich da! :zwinker:
     
    #7
    Powerlady, 29 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test