Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Anonymus10, 16 Juli 2006.

1. Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ja ... wie der titel schon sagt, ich hätte gerne gewusst wie ich mich als mann richtig unten rasiere...
    hab eben den versuch gestartet, ist allerdings schmerzhaft ausgefallen, da hab ich mir gedacht, dass ich hier lieber erstmal nachfrage wie ihr das so macht.
    und zusätzlich hätte ich gerne noch Tipps wie ich das jucken da unten jetzt wegbekommen kann^^ das kratzt nämlich ganz schön ...

MFG
    und im vorraus schon danke für tipps

PS: hab bei der suchfunktion intimrasur eingegeben aber ncihts wirklich brauchbares gefunden

Anonymus10, 16 Juli 2006
  2. chocosweety
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    101
    0
    nicht angegeben
    Naja beim rasieren eben aufpassen, mit der einen Hand die Haut etwas glatt halten, mit der anderen eben rasieren^^ Für die Schmerzen danach hilft z.B. Babywundcreme :grin: aber sei doch ein Mann, die sind doch wohl echt zum aushalten^^

chocosweety, 16 Juli 2006
  3. Anonymus10
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hm ich hab angst mir da ein loch reinzurasieren^^ ist halt das erste mal und an 4 stellen ist es schon am bluten :ratlos:
    babywundcreme mal schaun ob ich hier sowas rumliegen habe aber wohl eher nicht :zwinker:
    andere Tipps?

Anonymus10, 16 Juli 2006
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.919
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich nehme nach der Rasur Babypuder. Oder du nimmst ein einfaches After-Shave-Produkt (ohne Alkohol!).

krava, 16 Juli 2006
  5. Kuri
    Kuri (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    4.774
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Vielleicht vorsichtiger sein! Manchmal blutet es leicht, aber verstärkt sollte das nicht der Fall sein.
    Anfangs könntest du versuchen, nicht gegen den Strich zu rasieren. Dann wird es zwar nicht so glatt, aber dafür wird die Haut nicht so stark gereizt.
    Bei mir ist es so, dass ich bei neuen Klingen (von Venus) immer ziemlich blute. Wenn sie dann etwas abgenutzter sind, blutet es auch nicht mehr. Vielleicht liegt es bei dir auch daran.

Kuri, 16 Juli 2006
  6. MaulPaul
    MaulPaul (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    64
    93
    3
    Single
    Also ich sag mal so wie es bei mir war.
    Ich hab mich zwar nicht oft beim rasieren geschnitten, aber es hat schon gejuckt und die kleinen Pickel die manchmal kamen haben mich auch sehr gestört.

Ich hab dann einfach bei Ebay nach einem Elektrorasierer mit Langhaarschneidefunktion (^^) gekauft.
    So änlich: http://cgi.ebay.de/Akku-Rasierer-un...5QQihZ013QQcategoryZ32416QQrdZ1QQcmdZViewItem

Es geht viel einfacher als mit nem Nassrasierer und ich muss auch sagen, ich schneide meine Intimhaare nur kurz, und nicht ab. Das ersparrt mir das jucken und die Pickel...und ich finde auch das diese glattrasierten Intimbereiche bei Männer sehr unästhetisch sind, als ob man noch nicht in der Pubertät war.

Naja, hoffe ich konnte dir helfen.

MaulPaul, 16 Juli 2006
  7. Anonymus10
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    joa, dass hört sich ja schonmal ganz gut an .... :smile:
    danke für die Tipps
    aber eine frage hätte ich noch wie oft rasiert ihr euch unten? jede woche oder jeden monat? öfter oder weniger?^^

Anonymus10, 17 Juli 2006
  8. S.Laura
    Verbringt hier viel Zeit
    22
    86
    0
    nicht angegeben
    Jede Woche zweimal:schuechte

S.Laura, 17 Juli 2006
  9. JuMa
    JuMa (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    vergeben und glücklich
    am anfg hab ich mich auch oft geschnitten aber mit übung klappt alles
    und falls ich mich immer noch schneiden sollte nehme einfach after-shave
    ABER OHNE ALK!:eek:

JuMa, 17 Juli 2006
  10. santeria23
    santeria23 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    rasierst du dich im gesicht? ist genau das gleiche argument. und wenn man bei dir keine veränderung von vor der pubertät bis heute sieht, dann ist das ziemlich traurig:smile:...

nichts für ungut.

einfach rasieren. die ersten 2 male gibt's rote pickelchen, dann ist die sache gegessen...

santeria23, 17 Juli 2006
  11. ülfchen
    Gast
    0
    Dumme Frage, aber wie isn das mit den Häärchen auf dem Hoden, amcht ihr die auch weg, un wenn ja wie? :schuechte

ülfchen, 18 Juli 2006
  12. Ocean Soul
    Ocean Soul (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    101
    0
    nicht angegeben
    Die ersten 2 male??Bei mir kommen die grundsätzlich immer n bissl zum Vorschein...:ratlos:

Ocean Soul, 18 Juli 2006
  13. Anonymus10
    83
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja jetzt stehen noch 2 fragen aus:
    nämlihc von mir : wie oft rasiert ihr euch da unten(bis auf die 1 antwort)
    von ülfchen: ob auch am hoden rasiert wird

Anonymus10, 18 Juli 2006
  14. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    1. Wenn man merkt das es nachwächst
    2. Türlich, oder rasierst du dich im Gesicht auch nur halb?

Ich weis nicht was Ihr mit schneiden habt, ich hab mich noch nie geschnitten, und das schon seit knapp 3 Jahren nicht :zwinker:

mfg

Sit|it|ojo, 18 Juli 2006
  15. ülfchen
    Gast
    0
    hm naja die Härrchen da stutz ich ja auch, aber da bleibt trotzdem noch was, aber richtig rasieren, das erscheint mir doch ein wenig .. riskant? ^^

ülfchen, 18 Juli 2006
  16. Sit|it|ojo
    Gast
    0
    Stutz sie erst so niedrig wie es geht und dann nimmst du den Gillett Mach 3 Turbo (Das Teil mit der Batterie) und nimmst dazu ein nicht agressiven Rasierschaum z.b den Grünen von Gillett. Wenn du dich damit schneidest musst du schon ziemlich Motorisch eingeschränkt sein. Ich habe mich in etwa 1 1/2 - 2 Jahren mit dem Ding nie geschnitten, ich kann mich eh genrell nicht dran erinnern mich mal geschnitten zu haben. Einziger Nachteil des Rasieres ist das du ungefähr ne halbe Stunde brauchst, solltest du da unten ein Uhrwald haben :zwinker:

mfg

Sit|it|ojo, 18 Juli 2006
  17. ülfchen
    Gast
    0
    ich hab dad quattro ding, ohne Batterie, naja ma guckn...

ülfchen, 18 Juli 2006
  18. Spitzel
    Spitzel (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1
    86
    0
    vergeben und glücklich
    zur frage wie oft: alle 2 tage... wenn meine freundin da is auch oefter... ;o)

Spitzel, 19 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...