Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Maddindaboss, 2 Oktober 2006.

  1. Maddindaboss
    0
    Liebe Community,

    ich habe mich heute zum ersten mal intim rasiert und verspüre jetzt ein ständiges kratzen, Habt ihr das auch?! Wenn ja, was kann man dagegen tun?
     
    #1
    Maddindaboss, 2 Oktober 2006
  2. User 35205
    Verbringt hier viel Zeit
    660
    101
    0
    nicht angegeben
    *****
     
    #2
    Zuletzt bearbeitet: 3 Februar 2015
    User 35205, 2 Oktober 2006
  3. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    und falls es immer wieder so sein wird, versuchs mal mit babypuder :zwinker:
     
    #3
    User 37284, 2 Oktober 2006
  4. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Oder gewöhne Dich ans Epilieren. Es lohnt sich! Dann sind die Haare erstmal für zwei Wochen weg und wachsen dann als feine neue Haare wieder raus. Null Jucken und Stoppeln Adé!

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #4
    Knalltüte, 2 Oktober 2006
  5. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    dumm nur wenn dann n haar einwächst!:cry:
     
    #5
    User 12216, 2 Oktober 2006
  6. Knalltüte
    Knalltüte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.601
    123
    0
    vergeben und glücklich
    Das nehm ich gern in Kauf. Besser als dieses Eklig-stoppelige. Man kann ja rasieren wie man will, da bleiben immer kleine Stoppeln. Furchtbar. :ratlos:

    Die Knalltüte [​IMG]
     
    #6
    Knalltüte, 2 Oktober 2006
  7. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    mh ja, das stimmt leider :ratlos: Sieht immer bissl assig aus..

    Aber epillieren autsch..
     
    #7
    User 37284, 2 Oktober 2006
  8. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Der neue "Fusion", danach Babypuder. Und alles ist gut :zwinker:
     
    #8
    Mr. Keks Krümel, 2 Oktober 2006
  9. sweet-sunny
    Verbringt hier viel Zeit
    158
    101
    0
    Single
    ich mache jeden 2. tag ne nassrasur.

    und wenn ich mich rasiere dann ist immer alles glatt und es bleiben keine stopeln da ...

    und ein jucken habe ich auch nie
     
    #9
    sweet-sunny, 2 Oktober 2006
  10. violett
    Verbringt hier viel Zeit
    308
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Ich habe bin elf damit angefangen und bis 15 habe ich in der Regel alle drei Tage rasiert. Seit ich die Pille nehme, wachsen meine Haare da unten aber total langsam. Auch an den Beinen, Armen und den Achseln. Auf meinem Kopf hingegen wachsen sie ganz flott :smile: .
    Nun ja und jetzt kann ich es maximal einmal in der Woche machen, ohne dass es anfängt zu bluten oder Rasierpickel gibt. Finde es aber nicht schlimm, weil ich nach sieben Tagen so viele Haare habe, wie früher nach drei. :tongue:
     
    #10
    violett, 2 Oktober 2006
  11. Aaliyah
    Verbringt hier viel Zeit
    76
    91
    0
    nicht angegeben
    Da unten kommt immer alles radikal ab. Kann es nicht haben, wenn ich da sooooooooooooooo nen Busch hab. Ist auch viel angenehmer und hygienischer, besonders bei meinem Job....
     
    #11
    Aaliyah, 2 Oktober 2006
  12. User 29904
    Beiträge füllen Bücher
    5.645
    248
    780
    nicht angegeben
    x
     
    #12
    Zuletzt bearbeitet: 22 Februar 2016
    User 29904, 2 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur
helloboy
Lifestyle & Sport Forum
4 Januar 2012
19 Antworten
Quillo7
Lifestyle & Sport Forum
5 Dezember 2011
8 Antworten