Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von muenti, 28 Mai 2003.

  1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Wie alt wart ihr, als ihr euch das erste mal unten rasiert habt?

    Warum habt ihr das gemacht?

    Gibt es unterschiede beim OV zwischen rasiert/nicht rasiert?
     
    #1
    muenti, 28 Mai 2003
  2. supergirl_007
    0
    Wie alt wart ihr, als ihr euch das erste mal unten rasiert habt?
    äääähm ich weiss es gar ned so genau ich glaub ich war so anfang 14...

    Warum habt ihr das gemacht?
    weil ich lust hatte was neues zu probieren und dann hats mir sogar gefallen *g*

    Gibt es unterschiede beim OV zwischen rasiert/nicht rasiert?
    naja wenn man rasiert iss, hat halt der partner ned die ganzen haare im mund bzw im gesicht :zwinker:
     
    #2
    supergirl_007, 28 Mai 2003
  3. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Das erste mal ausprobiert mit 16 ... warum? Weil mein damaliger Freund mich darum gebetn hat.
    Ich rasier mich aber nicht mehr, weil ich das vom Gefühl her net mag ... ich stutz nur auf knapp 2mm, an den Schamlippen kürzer.

    Und obs bei OV stört? Keine Ahnung .. mein Freund hat sich bisher net beschwert ... is ja auch net so, dass ich da nen Urwald hab oder so .. wie gesagt, 2mm :tongue:.

    Juvia
     
    #3
    User 1539, 28 Mai 2003
  4. succubi
    Gast
    0
    ich war 17 wie ich mich zum 1. mal komplett rasiert hab... in der bikinizone hab ich so mit 14 angefangen glaub ich... kA mehr.

    ich hab's gemacht weil ich mich damals geniert hab, dass meine haare in der bikinizone waren.

    und erweitert hab ich das rasieren, weil mein ex-ex das so wollte.


    gibt sicher unterschiede... immerhin frisst man(n) dann net dauernd haare, wenn es rasiert is.
     
    #4
    succubi, 28 Mai 2003
  5. Hasi
    Gast
    0
    mmh, mit 18 hab ich angefangen einbissl zu rasieren.. ein paar jahre später hab ich das erst ganz wegrasiert??
    warum?? mein freund mag es gerne und ich auch.. besser als so einen busch da unten zu haben.. :grin:
     
    #5
    Hasi, 28 Mai 2003
  6. BJ
    BJ
    Verbringt hier viel Zeit
    1.124
    121
    0
    nicht angegeben
    Habs mit 24 (?) zum 1. Mal ausprobiert. Aber gut, als ich 16 war hat sich noch kein einziger Kerl untenrum rasiert.

    Warum? habs bei anderen gesehen (Sport), gefiel mir, wollte ich mal ausprobieren.

    Die Unterschiede merke ich natürlich bei meiner Freundin stärker, als sie bei mir. Ist schon besser, so ohne Haare im Mund.
     
    #6
    BJ, 28 Mai 2003
  7. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.534
    398
    2.013
    Verlobt
    Wie alt wart ihr, als ihr euch das erste mal unten rasiert habt?
    Ich glaube so mit 16 (als die ersten Häärchen sprossen, in der Hoffnung dass sie stärker werden). Dann kürzlich wieder

    Warum habt ihr das gemacht?
    Um zu sehen, wie es ausschaut

    Gibt es unterschiede beim OV zwischen rasiert/nicht rasiert?

    Ich denke schon (wie beim Küssen mit Bart), habe es aber noch nie ausprobiert
     
    #7
    simon1986, 28 Mai 2003
  8. öhm des war mit 13 so weit ich mich erinner :smile:
    und warum? weil mích die haare unter den armen un bikinizone gestört ham :smile:
     
    #8
    [DeepBlackGirl], 28 Mai 2003
  9. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    mmh keine ahnung wann ich damit angefangen hab! hab eh nicht so viele haare unten und die sind dann auch noch sehr hell :grin:

    hab irgendwann mit bikinezone angfangen, obwohl man die gar nciht gesehen hat, ist immer etwas mehr geworden und nu ist da nicht mehr viel :grin:

    richtig regelmäßig mach ichs erst seit ich 23 bin, davor zwar auch schon mal ne zeit, aber irgendwie ist das wieder eingeschlafen!

    aber wie gesagt, hab eh nicht viele haare unten und die sind hell!

    ist bei mir am ganzen körper nicht schlimm, haare an den beinen sind blond unter den armen findet sich bei mir nur ein blonder flaum, da wird so einmal im monat, wenn dann doch mal ein etwas dunkleres haar hervorlugt rasiert, ach hab ich es gut :grin:
     
    #9
    twinkeling-star, 28 Mai 2003
  10. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    Wie alt wart ihr, als ihr euch das erste mal unten rasiert habt?
    - ich war da glaube ich erst 12 oder so.

    Warum habt ihr das gemacht?

    -War mir erst ziemlich peinlich, da ich schon früh ziemlich behaart war und dachte, ich sei die erste, die auf die Idee gekommen ist, sich da zu rasieren :clown:


    Gibt es unterschiede beim OV zwischen rasiert/nicht rasiert?

    - es gibt auch so schon einen enormen Unterschied, wenn ich mal wieder frisch rasiert bin. Dann reibt alles so schön an der Unterwäsche oder wenn man mal unten ohne ausgeht, ist's halt noch ein bisschen luftiger....
    ist halt einfach ein ziemlich sexy Gefühl und mein Süsser mag's auch lieber, wenn er nicht erst mit dem Buschmesser ran muss.....
     
    #10
    madison, 4 Juni 2003
  11. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Wie alt wart ihr, als ihr euch das erste mal unten rasiert habt?
    Warum habt ihr das gemacht?

    Ömm... gute Frage. Ich hab das einmal gemacht, weil mir irgendwer im Chat davon erzählt hat.. kA wie alt ich da war.. 13 oder 14. Ich fands interessant und habs ausprobiert *g* fands dann blöd und habs erst mit 15 wieder gemacht.. für meinen Freund. Erst ab da regelmäßig.


    Gibt es unterschiede beim OV zwischen rasiert/nicht rasiert?

    Kann mich nicht erinnern, nein. Für ihn - keine Ahnung, fragt meinen Ex *g*. Bei ihm wärs manchmal schon ganz angenehm, keine Haare in den Mund zu bekommen, aber damit kann ich auch leben.
     
    #11
    MooonLight, 4 Juni 2003
  12. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Wie alt wart ihr, als ihr euch das erste mal unten rasiert habt?
    => weiß nimma so genau, würde mal tippen mit 17 zum ersten mal gestutzt, und nach nem 1/2 bis 3/4 Jahr mal rasiert.


    Warum habt ihr das gemacht?
    => neugierde, und dann wurde es halt von mal zu mal immer mehr, bzw. weniger :grin: (aber ganz ohne gefällt mir bei mir nicht !)


    Gibt es unterschiede beim OV zwischen rasiert/nicht rasiert?
    => kann ich jetzt nur von meiner Freundin ausgehen, und da bin ich ihr schon dankbar, dass sie sich rasiert. Würde sie sicher auch oral verwöhnen, wenn sie nicht rasiert wär, aber so is schon angenehmer. :drool:
     
    #12
    Marsupilami, 4 Juni 2003
  13. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Zum ersten mal mit 15 oder so :grin:
    Warum? Weil ich nich auf Jungle steh, und wenn ich da rasier, dann rasier ich unter den armen und im intimbereich alles, dann hab ich 2 wochen ruhe, dann stehen wieder so 2-3 mm stoppeln, und dann wird wieder rasiert :grin:
     
    #13
    sum.sum.sum, 4 Juni 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Intimrasur
ProxySurfer
Umfrage-Forum Forum
1 April 2011
21 Antworten
Leonato
Umfrage-Forum Forum
14 März 2006
12 Antworten
Test