Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Intimrasur

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Nobody1234, 31 Mai 2003.

1. Nobody1234
    Gast
    0
    Also mein Frage ist ob ihr euch den Genitalbereich rasiert ?? Wenn ja möchte ich gerne wissen ob ihr dabei irgendwelche Tricks habt das ihr euch an dieser Stelle nich Schneidet.

PS: Ziemlich Blöde Frage interessiert mich aber.

Nobody1234, 31 Mai 2003
  2. Antares
    Gast
    0
    Nope, bei mir wird nix rasiert.
    Nurs Gesicht ab und zu.

Antares, 31 Mai 2003
  3. Nobody1234
    Gast
    0
    schämen sich die anderen hierrauf antzuworten ??

PS: ist nich bös gemeint

Nobody1234, 31 Mai 2003
  4. Bär
    Bär (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    228
    101
    0
    Single
    Ich bin zwar kein Admin aber nimm ma die Suchfunktion unten. Da findste bestimmt ganz viel dazu.

und ja bin ich :smile:

Nimm ne Klinge die schon 2 mal benutzt wurde und net so ganz scharf ist. Dann alles git mit Rasierschaum eindecken und dann ran. Nur sei scheisse vorsichtig, so ein Schnitt in deinen kleinen Freund ist echt net angenehm. Wenn da noch lange haare normal stehen stutz die vorher mit ner schere oder nem normalen rasierer. Probier ob bei Dir gegen den Strich funktioniert. Beie vielen Leute tuts dann weh. Wenn Du fertig bist, alles gut mit Babyöl (ja klingt doof, aber klappt echt gut :grin: ) einreiben. das wars schon. Musste halt schaun wies mit Pickeln am nächste Tag ist. Ich rasier da unten so alle 3 Tage und beutz so alle 1,2 Tage das Babyöl da hat den vorteil das die Haare leichter nachwachsen können und net einwachsen. Ausserdem ists da unten dann immer angenehm geschmeidig :zwinker: :grin:

Bär, 31 Mai 2003
  5. miLChmANn
    Gast
    0
    gibt das thema echt shcon sooo oft, die anderen ham alle kein bock alles 100mal zu schreiben

miLChmANn, 31 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...